Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Fog over Esidar - Till the end is coming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Betatester110 Beitrag anzeigen
    Dann spiel ich das Spiel auch nicht, tut mir leid aber.. nicht viele schritte und schon kommt ein Kampf und man "geht" auch noch im Schnecken Tempo durch maps, so werde ich und vielleicht auch andere sicher nicht durch riesenmaps laufen.. (falls es welche gibt)
    Nicht zu vergessen, dass man nicht flüchten kann, die Kämpfe zu lange dauern und die Heiltränke zuwenig bringen...

So habe mir deine "Kleiner-Einblick" Version gezogen und mal ein wenig gespielt. Wenn auch nur ein wenig, weil mir viele Sachen aufgefallen sind die wieder nicht so mein Ding sind.

Zum ersten wäre da das Intro. Sowas wie Atmosphäre, Spannung oder soetwas kommt garnicht auf. Da hätte man viel mehr draus machen können, z.B. das man die Jungs da wirklich beim Holzhacken sieht. Oder eine etwas düstere Musik kommt wenn dieser Nebel erscheint. Außerdem ist das alles etwas flach, auch die Dialoge. Außerdem sind wieder eine Menge Mappingfehler drinne. Das muss euch doch auffallen!

So desweiteren wird man irgendwie von einem Dorfbewohner gefunden und zu den Eltern die in einer Mini-Höhle im Fels leben gebracht. Dann wieder diese flachen Dialoge. Schrecklich sowas. Und BLUB Nacht, Held schleicht sich raus... So dann ein paar Meter gelaufen schon kommt ein Kampf. Für die ersten Gegner dauert der Kampf viieel zu lange. Man macht diese Spezial Attacke bis das Mana leer ist und ansonsten Standart-Schlag. Dann steht da mal eben ein Floß um über einen Fluss hinweg zu rudern. Warum auch nicht?! Also mal ganz ehrlich das ist mal wieder nicht das Gelbe vom Ei. Setzt euch mal ruhig hin, überarbeitet euer Intro, Dialoge und überhaupt die Atmosphäre, sonst endet es wieder im Fungame. Auch wenn die Story relativ "einfach" gehalten ist kann man immerhin mehr aus der Umsetzung rausholen. "Die Reise nach Norden" hat das z.B. bewiesen. Also haltet euch ran, denn die jetzige Version hat mich nicht gerade begeistert und länger als 5min motiviert.

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    So habe mir deine "Kleiner-Einblick" Version gezogen und mal ein wenig gespielt. Wenn auch nur ein wenig, weil mir viele Sachen aufgefallen sind die wieder nicht so mein Ding sind.

Zum ersten wäre da das Intro. Sowas wie Atmosphäre, Spannung oder soetwas kommt garnicht auf. Da hätte man viel mehr draus machen können, z.B. das man die Jungs da wirklich beim Holzhacken sieht. Oder eine etwas düstere Musik kommt wenn dieser Nebel erscheint. Außerdem ist das alles etwas flach, auch die Dialoge. Außerdem sind wieder eine Menge Mappingfehler drinne. Das muss euch doch auffallen!

So desweiteren wird man irgendwie von einem Dorfbewohner gefunden und zu den Eltern die in einer Mini-Höhle im Fels leben gebracht. Dann wieder diese flachen Dialoge. Schrecklich sowas. Und BLUB Nacht, Held schleicht sich raus... So dann ein paar Meter gelaufen schon kommt ein Kampf. Für die ersten Gegner dauert der Kampf viieel zu lange. Man macht diese Spezial Attacke bis das Mana leer ist und ansonsten Standart-Schlag. Dann steht da mal eben ein Floß um über einen Fluss hinweg zu rudern. Warum auch nicht?! Also mal ganz ehrlich das ist mal wieder nicht das Gelbe vom Ei. Setzt euch mal ruhig hin, überarbeitet euer Intro, Dialoge und überhaupt die Atmosphäre, sonst endet es wieder im Fungame. Auch wenn die Story relativ "einfach" gehalten ist kann man immerhin mehr aus der Umsetzung rausholen. "Die Reise nach Norden" hat das z.B. bewiesen. Also haltet euch ran, denn die jetzige Version hat mich nicht gerade begeistert und länger als 5min motiviert.

Grüße ~F to the Lo~

Ich fid daas Schpiel trozdemm cool!

Zitat Zitat von Mika1998 Beitrag anzeigen
    Ey komm ja selbst wenn du nicht ein Zweitaccount von Riku bist (was ich bezweifle - Riku-Mika ist das gleiche Schema und 1997 steht auf deinem Skypebild) könntest du dir die Mühe machen und schreiben lernen.
    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass du der Zweitacc von Riku bist und den Thread pushen willst. FAIL. Ich versteh es ja wenn man so jung ist wie du und seinen Geist voll entfalten will aber bitte nicht in dieser Form. Mach doch ein Spiel, was so gut ist, dass du keine Zweitaccs brauchst um Lob einzuheimsen.
    ~Lg

Geändert von Wagshadow (03.05.2009 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Und ich find dich echt arm . Selbstlob ist ein Zeichen des Unterganges .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    IEy komm ja selbst wenn du nicht ein Zweitaccount von Riku bist (was ich bezweifle - Riku-Mika ist das gleiche Schema und 1997 steht auf deinem Skypebild) könntest du dir die Mühe machen und schreiben lernen.
    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass du der Zweitacc von Riku bist und den Thread pushen willst. FAIL. Ich versteh es ja wenn man so jung ist wie du und seinen Geist voll entfalten will aber bitte nicht in dieser Form. Mach doch ein Spiel, was so gut ist, dass du keine Zweitaccs brauchst um Lob einzuheimsen.
    Mika ist meine kleine Sis die 10 Jahre alt ist!
    In wirklichkeit heißt sie Maja nur da sie den namen Schei... findet nennt se sich Mika!
    Aber WTF ?
    Ich bin das nicht!
    Ich brauch keine zweitacc...!
    Außerdem steht in ihrem acc-namen 1998 und nicht 1997 °-°
    Zitat Zitat
    Und ich find dich echt arm . Selbstlob ist ein Zeichen des Unterganges .
    WTF? Selbstlob?
    Das bin ichh nicht? Noch nicht kapiert???

ach herje wasn hier los ...

Naja dann mach ich mal wieder topic ^^

Also Riku11 mich interessiert das spiel ehrlich ...
    und ich wollte fragen ob ich dir interessantere Battle-Anis machen darf?

Weil deine jetzigen gefahlen mir nicht ... sorry

Kannst ja ne PN schicken ^^ wäre cool

GreeZ RockI !

Zitat Zitat

Wat?

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wat?
    Wat wat?
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    WTF? Selbstlob?
    Das bin ichh nicht? Noch nicht kapiert???
    Er kann es garnicht kapieren, da sein Post vor deinem ist und er somit durch die Zeit zurückreisen und das Erstellen seines Postes verhindern müsste, weswegen auch du keinen Post schreiben würdest. Also hättest du -1 und das willst du doch sicher nicht

Zitat Zitat
    Wat?

Legastheniker?

Zitat Zitat
    Wat?
    Richtig gehört^^
    Zitat Zitat
    Wat wat?
    Doppelt richtig gehört^^
    Zitat Zitat
    Er kann es garnicht kapieren, da sein Post vor deinem ist und er somit durch die Zeit zurückreisen und das Erstellen seines Postes verhindern müsste, weswegen auch du keinen Post schreiben würdest. Also hättest du -1 und das willst du doch sicher nicht
    Ich nix kapische...xD
    Zitat Zitat
    Legastheniker?
    Wissen wir noch nicht wir lassen sie auf Legathenie prüfen...
    Da sie aber in letzter Zeit deutlicher schreibt als sonst vermuten wir das der 5er in Deutsch wohl angemessen ist xDD

[QUOTE=Riku11;2326285
    Ich nix kapische...xD[/QUOTE]

Du hast dein "kapierst du es IMMER NOCH NICHT" nach seinem post geschrieben... er konnte es also vorher garnicht kapieren.

Du hälst uns wohl für naiv.

Ihr solltet allesamt bei Barbara Salesch auftreten, die sucht immer solche Leute....

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du hälst uns wohl für naiv.
    Wer hält wen für naiv?
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ihr solltet allesamt bei Barbara Salesch auftreten, die sucht immer solche Leute....
    Ieeehhhhh! Barbara Salesch!!!

Naja ich werde bald ein neues Update des Games machen^^

Your sister is as fake as a wedding cake. 8)

Geändert von Byder (07.05.2009 um 20:16 Uhr)

My sister is´nt as fake as a Wedding Cake.

Man sagt "a" wenn das nächste wort mit einem Mitlaut beginnt.
    beginnt das nächste Wort mit einem selbstlaut sagt man "an"

Naja egal meine Sis ist kein Fake!

Schön, dass du durch deine Verbesserung deinen Post halbwegs ordentlich hast aussehen lassen.

Und deine Schwester ist definitiv ein Fake. Solch eine Rechtschreibung und der ganze Kram ist nicht real. Selbst mein 6 Jahre alter Staubsauger kann besser schreiben.

Zitat Zitat von 2364.
    @ Byder
    Habt ihr in Deutschland auch eine SMS-Sprache? Die französische SMS-Sprache, die meine 15-jährige Schwester benutzt stellt nämlich locker jeden Staubsauger der Welt in den Schatten...
    Was hat Kiddie Slang mit dem grauenvollen Schriftbild von Rikus Fakeaccount Schwester zu tun?

Alter, was willst du von mir?

Ich hab jediglich gesagt, dass sie ne grauenvolle Rechtschreibung hat und das so übertrieben ist, dass ich sie für einen Fake halte. Und mit dem Pseudso Slang hat das nichts zu tun.

Geändert von Byder (08.05.2009 um 06:38 Uhr)

Stichworte