So habe mir deine "Kleiner-Einblick" Version gezogen und mal ein wenig gespielt. Wenn auch nur ein wenig, weil mir viele Sachen aufgefallen sind die wieder nicht so mein Ding sind.
Zum ersten wäre da das Intro. Sowas wie Atmosphäre, Spannung oder soetwas kommt garnicht auf. Da hätte man viel mehr draus machen können, z.B. das man die Jungs da wirklich beim Holzhacken sieht. Oder eine etwas düstere Musik kommt wenn dieser Nebel erscheint. Außerdem ist das alles etwas flach, auch die Dialoge. Außerdem sind wieder eine Menge Mappingfehler drinne. Das muss euch doch auffallen!
So desweiteren wird man irgendwie von einem Dorfbewohner gefunden und zu den Eltern die in einer Mini-Höhle im Fels leben gebracht. Dann wieder diese flachen Dialoge. Schrecklich sowas. Und BLUB Nacht, Held schleicht sich raus... So dann ein paar Meter gelaufen schon kommt ein Kampf. Für die ersten Gegner dauert der Kampf viieel zu lange. Man macht diese Spezial Attacke bis das Mana leer ist und ansonsten Standart-Schlag. Dann steht da mal eben ein Floß um über einen Fluss hinweg zu rudern. Warum auch nicht?! Also mal ganz ehrlich das ist mal wieder nicht das Gelbe vom Ei. Setzt euch mal ruhig hin, überarbeitet euer Intro, Dialoge und überhaupt die Atmosphäre, sonst endet es wieder im Fungame. Auch wenn die Story relativ "einfach" gehalten ist kann man immerhin mehr aus der Umsetzung rausholen. "Die Reise nach Norden" hat das z.B. bewiesen. Also haltet euch ran, denn die jetzige Version hat mich nicht gerade begeistert und länger als 5min motiviert.
Grüße ~F to the Lo~
Ey komm ja selbst wenn du nicht ein Zweitaccount von Riku bist (was ich bezweifle - Riku-Mika ist das gleiche Schema und 1997 steht auf deinem Skypebild) könntest du dir die Mühe machen und schreiben lernen.
Ich bin aber fest davon überzeugt, dass du der Zweitacc von Riku bist und den Thread pushen willst. FAIL. Ich versteh es ja wenn man so jung ist wie du und seinen Geist voll entfalten will aber bitte nicht in dieser Form. Mach doch ein Spiel, was so gut ist, dass du keine Zweitaccs brauchst um Lob einzuheimsen.
~Lg
Geändert von Wagshadow (03.05.2009 um 21:44 Uhr)
Und ich find dich echt armZitat
. Selbstlob ist ein Zeichen des Unterganges
.
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!
Mika ist meine kleine Sis die 10 Jahre alt ist!Zitat
In wirklichkeit heißt sie Maja nur da sie den namen Schei... findet nennt se sich Mika!
Aber WTF ?
Ich bin das nicht!
Ich brauch keine zweitacc...!
Außerdem steht in ihrem acc-namen 1998 und nicht 1997 °-°
WTF? Selbstlob?Zitat
Das bin ichh nicht? Noch nicht kapiert???
ach herje wasn hier los ...
Naja dann mach ich mal wieder topic ^^
Also Riku11 mich interessiert das spiel ehrlich ...
und ich wollte fragen ob ich dir interessantere Battle-Anis machen darf?
Weil deine jetzigen gefahlen mir nicht ... sorry
Kannst ja ne PN schicken ^^ wäre cool
GreeZ RockI !
Richtig gehört^^Zitat
Doppelt richtig gehört^^Zitat
Ich nix kapische...xDZitat
Wissen wir noch nicht wir lassen sie auf Legathenie prüfen...Zitat
Da sie aber in letzter Zeit deutlicher schreibt als sonst vermuten wir das der 5er in Deutsch wohl angemessen ist xDD
[QUOTE=Riku11;2326285
Ich nix kapische...xD[/QUOTE]
Du hast dein "kapierst du es IMMER NOCH NICHT" nach seinem post geschrieben... er konnte es also vorher garnicht kapieren.
My sister is´nt as fake as a Wedding Cake.
Man sagt "a" wenn das nächste wort mit einem Mitlaut beginnt.
beginnt das nächste Wort mit einem selbstlaut sagt man "an"
Naja egal meine Sis ist kein Fake!
Schön, dass du durch deine Verbesserung deinen Post halbwegs ordentlich hast aussehen lassen.
Und deine Schwester ist definitiv ein Fake. Solch eine Rechtschreibung und der ganze Kram ist nicht real. Selbst mein 6 Jahre alter Staubsauger kann besser schreiben.
Was hat Kiddie Slang mit dem grauenvollen Schriftbild von RikusZitat von 2364.
FakeaccountSchwester zu tun?
Alter, was willst du von mir?
Ich hab jediglich gesagt, dass sie ne grauenvolle Rechtschreibung hat und das so übertrieben ist, dass ich sie für einen Fake halte. Und mit dem Pseudso Slang hat das nichts zu tun.
Geändert von Byder (08.05.2009 um 06:38 Uhr)