Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 231

Thema: Fog over Esidar - Till the end is coming

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Typ selber der schwarze Ritter, nur das er es nicht merkt, da er eine Zwei Personen Störung hat wie der Typ aus Psycho.Seine Krankheit entstand dadurch, dass er als Kind nie ein Abenteuer erleben konnte.Um nun endlich eines zu erleben erfand er den schwarzen Ritter und entführte seinen Bruder um ihn anschließend zu retten.Als er zur Burg des Ritters kommt und diesen nicht antrifft, wird ihm klar dass er selber der schwarze Ritter ist.Voller Verzweiflung erhängt er sich, während sein Bruder im Burgverlies verdurstet.

BADEND
    Hm, mit ein paar kleinen Verbesserungen wäre das eigentlich ein toller Plot Twist :3
    Auch wenns nicht in deine Handlung passen mag, ist das immer noch kein Grund, es als "blöd" zu bezeichnen, Riku. Eine gute Handlung spielt auch mal mit den Erwartungen des Publikums, just so you know.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja aber das passt irgendwie nicht zum ganzen Spiel .
    Wir haben ja bevor wir angefangen haben, das GANZE Spiel geplant zwar kommen manchmal ein paar neue Dinge dazu aber das passt nicht...

Das Spil siht cuul aus!

Zitat Zitat von Mika1998 Beitrag anzeigen
    Das Spil siht cuul aus!
    War ja mal wieder klar das jemand nen etwas "älteren" thread hochpusht. Und wenn du es schon hochpusht dann achte auf deine Rechtschreibung und geb nicht nur einen lächerlichen Satz von dir..

Die Story ist ganz ok, Screens hab ich iwo gesehen, sind mittelmäßig. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.. ausser "schreib bitte eine eigene Story.. ansonsten ist das Spiel nicht von dir.. gut, du bist derjenige der es umsetzt.. aber richtig gesehen wäre Nimora dann der/die Autor/Autorin."

Das Spil siht cuul aus!
    sit ehct fol gail auß

So Habe mal eine Zip Datei reingestellt um euch zu zeigen wie mein Spiel ungefähr aussieht^^
    Wer weitere Fehler findet "PN ME" ^^
    (Hab bis jetzt nur 2 betatester)

Das Spiel hat exakt die gleichen Bugs wie die Testversion die ich bekommen hab, wahrscheinlich sogar mehr, weil noch ein paar Maps dazugekommen sind.

Man sollte auch darauf eingehen, wenn man Bugberichte bekommt und nicht ständig sagen "Das war so geplant", denn dann wäre es extrem fragwürdig.

z. B. der Quest Merifea

Man geht zu einem völlig fremden Mann, der einen anspricht mit:
    "AHHHH! Ich habe südlich von hier Merifea gesehen! Du musst sie TÖTEN!
    Wenn man südlich nachguckt sieht man auf einer Insel inmitten von Lava einen Geist stehen, den man nicht erreichen kann. Geht man daraufhin zu dem ansässigen Assassinen und bittet ihn um die Beseitigung (Mit dem Dialog "Ich brauche deinen Dienst." "Kein Intresse." Aber es geht um die berüchtigte Merifea"), sagt er einfach Ok, ohne Geld zu verlangen oder sich von der Stelle zu bewegen. Kuckt man dann nach, befindet sich Merifea an gleicher Ort und Stelle. Wenn man dann mit dem fremden Mann redet, sagt er dass er Merifea nicht mehr sieht und sagt "Danke."

Ich frage mich wirklich, ob dass so geplant war^^

Mist^^
    Hab den Teil wohl überflogen...naja...
    Ich habs jetzt behoben und stelle es dann perfekt rein ^^

Ich bitte dich.. tuh normale gegner rien.. und nicht dieses verfuqqte "nach 3 schritten" = kampf dings...

Das Spiel soll aber in richtung F(inal)F(antasy) gehen!
    Und nur die Endgegner und son Zeugs werden da als Char angezeigt^^
    Deshalb sage ich vorerst nein!
    Zitat Zitat
    "schreib bitte eine eigene Story.. ansonsten ist das Spiel nicht von dir.. gut, du bist derjenige der es umsetzt.. aber richtig gesehen wäre Nimora dann der/die Autor/Autorin."
    Eigentlich habe ich ja die Idee gehabt und Nimora hat es verbessert und ausgefeilt und son Zeugs!
    Zitat Zitat
    sit ehct fol gail auß
    Du musst (genauso wie meine Sis) an deiner Rechtschreibung feilen...
    (nee scherz... danke das du meine Sis ärgerst^^ (nein das war nicht Ironisch gemeint xD))

Geändert von Riku11 (25.04.2009 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat
    vorerst nein!
    Dann spiel ich das Spiel auch nicht, tut mir leid aber.. nicht viele schritte und schon kommt ein Kampf und man "geht" auch noch im Schnecken Tempo durch maps, so werde ich und vielleicht auch andere sicher nicht durch riesenmaps laufen.. (falls es welche gibt)

Wenn du die Idee gehabt hast ist es ja gut..

Zitat Zitat
    (Hab bis jetzt nur 2 betatester)
    Mehr wirst du für die 23 maps auch nicht brauchen

Geändert von Betatester110 (25.04.2009 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Betatester110 Beitrag anzeigen
    Dann spiel ich das Spiel auch nicht, tut mir leid aber.. nicht viele schritte und schon kommt ein Kampf und man "geht" auch noch im Schnecken Tempo durch maps, so werde ich und vielleicht auch andere sicher nicht durch riesenmaps laufen.. (falls es welche gibt)
    Nicht zu vergessen, dass man nicht flüchten kann, die Kämpfe zu lange dauern und die Heiltränke zuwenig bringen...

So habe mir deine "Kleiner-Einblick" Version gezogen und mal ein wenig gespielt. Wenn auch nur ein wenig, weil mir viele Sachen aufgefallen sind die wieder nicht so mein Ding sind.

Zum ersten wäre da das Intro. Sowas wie Atmosphäre, Spannung oder soetwas kommt garnicht auf. Da hätte man viel mehr draus machen können, z.B. das man die Jungs da wirklich beim Holzhacken sieht. Oder eine etwas düstere Musik kommt wenn dieser Nebel erscheint. Außerdem ist das alles etwas flach, auch die Dialoge. Außerdem sind wieder eine Menge Mappingfehler drinne. Das muss euch doch auffallen!

So desweiteren wird man irgendwie von einem Dorfbewohner gefunden und zu den Eltern die in einer Mini-Höhle im Fels leben gebracht. Dann wieder diese flachen Dialoge. Schrecklich sowas. Und BLUB Nacht, Held schleicht sich raus... So dann ein paar Meter gelaufen schon kommt ein Kampf. Für die ersten Gegner dauert der Kampf viieel zu lange. Man macht diese Spezial Attacke bis das Mana leer ist und ansonsten Standart-Schlag. Dann steht da mal eben ein Floß um über einen Fluss hinweg zu rudern. Warum auch nicht?! Also mal ganz ehrlich das ist mal wieder nicht das Gelbe vom Ei. Setzt euch mal ruhig hin, überarbeitet euer Intro, Dialoge und überhaupt die Atmosphäre, sonst endet es wieder im Fungame. Auch wenn die Story relativ "einfach" gehalten ist kann man immerhin mehr aus der Umsetzung rausholen. "Die Reise nach Norden" hat das z.B. bewiesen. Also haltet euch ran, denn die jetzige Version hat mich nicht gerade begeistert und länger als 5min motiviert.

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    So habe mir deine "Kleiner-Einblick" Version gezogen und mal ein wenig gespielt. Wenn auch nur ein wenig, weil mir viele Sachen aufgefallen sind die wieder nicht so mein Ding sind.

Zum ersten wäre da das Intro. Sowas wie Atmosphäre, Spannung oder soetwas kommt garnicht auf. Da hätte man viel mehr draus machen können, z.B. das man die Jungs da wirklich beim Holzhacken sieht. Oder eine etwas düstere Musik kommt wenn dieser Nebel erscheint. Außerdem ist das alles etwas flach, auch die Dialoge. Außerdem sind wieder eine Menge Mappingfehler drinne. Das muss euch doch auffallen!

So desweiteren wird man irgendwie von einem Dorfbewohner gefunden und zu den Eltern die in einer Mini-Höhle im Fels leben gebracht. Dann wieder diese flachen Dialoge. Schrecklich sowas. Und BLUB Nacht, Held schleicht sich raus... So dann ein paar Meter gelaufen schon kommt ein Kampf. Für die ersten Gegner dauert der Kampf viieel zu lange. Man macht diese Spezial Attacke bis das Mana leer ist und ansonsten Standart-Schlag. Dann steht da mal eben ein Floß um über einen Fluss hinweg zu rudern. Warum auch nicht?! Also mal ganz ehrlich das ist mal wieder nicht das Gelbe vom Ei. Setzt euch mal ruhig hin, überarbeitet euer Intro, Dialoge und überhaupt die Atmosphäre, sonst endet es wieder im Fungame. Auch wenn die Story relativ "einfach" gehalten ist kann man immerhin mehr aus der Umsetzung rausholen. "Die Reise nach Norden" hat das z.B. bewiesen. Also haltet euch ran, denn die jetzige Version hat mich nicht gerade begeistert und länger als 5min motiviert.

Grüße ~F to the Lo~

Ich fid daas Schpiel trozdemm cool!

Ey komm ja selbst wenn du nicht ein Zweitaccount von Riku bist (was ich bezweifle - Riku-Mika ist das gleiche Schema und 1997 steht auf deinem Skypebild) könntest du dir die Mühe machen und schreiben lernen.
    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass du der Zweitacc von Riku bist und den Thread pushen willst. FAIL. Ich versteh es ja wenn man so jung ist wie du und seinen Geist voll entfalten will aber bitte nicht in dieser Form. Mach doch ein Spiel, was so gut ist, dass du keine Zweitaccs brauchst um Lob einzuheimsen.
    ~Lg

Geändert von Wagshadow (03.05.2009 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Und ich find dich echt arm . Selbstlob ist ein Zeichen des Unterganges .

Zitat Zitat
    IEy komm ja selbst wenn du nicht ein Zweitaccount von Riku bist (was ich bezweifle - Riku-Mika ist das gleiche Schema und 1997 steht auf deinem Skypebild) könntest du dir die Mühe machen und schreiben lernen.
    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass du der Zweitacc von Riku bist und den Thread pushen willst. FAIL. Ich versteh es ja wenn man so jung ist wie du und seinen Geist voll entfalten will aber bitte nicht in dieser Form. Mach doch ein Spiel, was so gut ist, dass du keine Zweitaccs brauchst um Lob einzuheimsen.
    Mika ist meine kleine Sis die 10 Jahre alt ist!
    In wirklichkeit heißt sie Maja nur da sie den namen Schei... findet nennt se sich Mika!
    Aber WTF ?
    Ich bin das nicht!
    Ich brauch keine zweitacc...!
    Außerdem steht in ihrem acc-namen 1998 und nicht 1997 °-°
    Zitat Zitat
    Und ich find dich echt arm . Selbstlob ist ein Zeichen des Unterganges .
    WTF? Selbstlob?
    Das bin ichh nicht? Noch nicht kapiert???

ach herje wasn hier los ...

Naja dann mach ich mal wieder topic ^^

Also Riku11 mich interessiert das spiel ehrlich ...
    und ich wollte fragen ob ich dir interessantere Battle-Anis machen darf?

Weil deine jetzigen gefahlen mir nicht ... sorry

Kannst ja ne PN schicken ^^ wäre cool

GreeZ RockI !

Zitat Zitat
    Mika ist meine kleine Sis die 10 Jahre alt ist!

Wat?

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wat?
    Wat wat?
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    WTF? Selbstlob?
    Das bin ichh nicht? Noch nicht kapiert???
    Er kann es garnicht kapieren, da sein Post vor deinem ist und er somit durch die Zeit zurückreisen und das Erstellen seines Postes verhindern müsste, weswegen auch du keinen Post schreiben würdest. Also hättest du -1 und das willst du doch sicher nicht

Stichworte