So Habe mal eine Zip Datei reingestellt um euch zu zeigen wie mein Spiel ungefähr aussieht^^
Wer weitere Fehler findet "PN ME" ^^
(Hab bis jetzt nur 2 betatester)
So Habe mal eine Zip Datei reingestellt um euch zu zeigen wie mein Spiel ungefähr aussieht^^
Wer weitere Fehler findet "PN ME" ^^
(Hab bis jetzt nur 2 betatester)
Das Spiel hat exakt die gleichen Bugs wie die Testversion die ich bekommen hab, wahrscheinlich sogar mehr, weil noch ein paar Maps dazugekommen sind.
Man sollte auch darauf eingehen, wenn man Bugberichte bekommt und nicht ständig sagen "Das war so geplant", denn dann wäre es extrem fragwürdig.
z. B. der Quest Merifea
Man geht zu einem völlig fremden Mann, der einen anspricht mit:
"AHHHH! Ich habe südlich von hier Merifea gesehen! Du musst sie TÖTEN!
Wenn man südlich nachguckt sieht man auf einer Insel inmitten von Lava einen Geist stehen, den man nicht erreichen kann. Geht man daraufhin zu dem ansässigen Assassinen und bittet ihn um die Beseitigung (Mit dem Dialog "Ich brauche deinen Dienst." "Kein Intresse." Aber es geht um die berüchtigte Merifea"), sagt er einfach Ok, ohne Geld zu verlangen oder sich von der Stelle zu bewegen. Kuckt man dann nach, befindet sich Merifea an gleicher Ort und Stelle. Wenn man dann mit dem fremden Mann redet, sagt er dass er Merifea nicht mehr sieht und sagt "Danke."
Ich frage mich wirklich, ob dass so geplant war^^
Mist^^
Hab den Teil wohl überflogen...naja...
Ich habs jetzt behoben und stelle es dann perfekt rein ^^