erm... okay...
aber...
undZitat von Riku
Wenn in einem Spiel Ziele und/oder Wendungen bzw Handlungspunkte festgelegt sind, wo liegt der Sinn oder was bringt es einem zwischen Gut und Böse zu wählen? ich meine, je mehr Punkte desto eingeschränkter die Handlungsfreiheit darin.Zitat von Riku
Zum beispiel Azuhs Charackter...
Klingt doch nach einem positiven charackter, oder?Zitat
Wenn ich aber ins erste Dorf komm und da schon die Auswahl habe ob ich einem Dorftrottel beim beseitigen einer übelst bösen Spinne aus seinem Keller helfe, oder ihn gleich absteche, dann frag ich mich, warum...
Warum kann ich so plötzlich so eiskalt einen umbringen?
Das Gut-Böse-Feature ist ja ganz nett und bietet durchaus Möglichkeiten.
Aber da sollte schon etwas mehr drin sein als umbringen oder leben lassen.
Ich hab bis jetzt kein Kommerzspiel gespielt als das ich jetzt genau sagen kann wie gut das da ist. Aber mit dem "gesammelten Hass" kann man durchaus etwas mehr anstellen.