Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 231

Thema: Fog over Esidar - Till the end is coming

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ja aber es gibt einen Nachteil den werde ich oben auch noch reinschreiben !

Nein , Game Over gibt es trotzdem ...
    Und wie?
    Warum schreibst du nicht gleich rein, wie, statt mich nochmal zum posten bzw spammen zu zwingen...
    Also,wie?
    xD

mfg

Ehm, das ist jetzt nicht böse gemeint...
    Aber als ich gelesen hab dass du und Bromby ein Spiel gemeinsam macht..
    Ich hab ja eure Spielvorstellungen schonmal gelesen... und dachte gleich, was könnte denn das für eine Story sein: Ich hab mir gedacht, am Ende kommt sowas dabei raus, sowie Bromby ihr Spiel, wo man Pets fangen muss, die dann am Ende Menschen fressen oder so

Ne, wirklich nicht bös gemeint, jetzt mal zum Thema:
    Also an und für sich nicht schlecht das Ganze.
    Klingt zwar ziemlich einfach die Story (manche würden zwar sagen langweilig), aber oft lässt sich aus sowas viel machen.

Aber warum muss alles immer in Roman-form geschrieben werden? Wird das ein Spiel oder Roman?

Zitat Zitat
    Er stolpert, fällt und schlägt hart auf dem Boden auf. Seine Axt lässt er vor Schreck los.
    Der Sturz seines Bruders reist Azuh aus seiner Regungslosigkeit.
    Er dreht sich zu seinem Bruder um, um ihm auf zu helfen. Gerade als er sich niederbeugt um ihm aufzuhelfen sieht er aus dem rechten Augenwinkel eine Bewegung am
    Rande des Nebels.
    Wie will man den das bitte im Maker darstellen. Schön geschrieben, aber im Maker sinds dann Pixelhäufchen, die ein paar Bewegungen paar Sekunden dauern.
    Verschwendet doch keine Zeit Romane zu schreiben, klingt zwar schön und man kann sichs gut vorstellen aber ja...
    Naja ist ja wahrscheinlich nur als Einleitung gedacht, dass man sich hier was vorstellen kann^^

Und ob das so eine gute Idee ist, dass ihr das Spiel abwechselnd weitermacht weiss ich nicht ... Da muss alles gut abgesprochen sein, sonst macht der eine ja etwas was dem anderen vielleicht nicht passt. Ausserdem haben 2 Personen oft unterschiedliche Mapping-Stile zB... Ich würd die Aufgaben eher aufteilen, zusammen überlegen und ja...^^

Und was darf man darunter vorstellen, dass man gut und böse spielen kann.
    Spielt man dann den schwarzen Ritter der den Bruder da entführt? Was macht man denn da im Spiel?

Naja ansonsten weiter so ^^

Nochmal: Diesen "Roman" wie ihr es nennt habe ich geschrieben, also kritisiert bitte auch mich wenn es um ihn geht. Und er war natürlich nicht gedacht um alles eins zu eins zu übernehmen. Mir war klar das es nicht einfach sein würde so etwas auf dem maker darzustellen. Aber es war ja auch meine Aufgabe eine Geschichte zu schreiben und kein Drehbuch.

Ausserdem wurde ich nicht einmal gefragt ob man sie verwenden kann... zudem das noch der erste Rohenrwurf war... nur da sich Rikku11 nicht mehr gemeldet hat und auf meine Anfragen nicht reagiert hat dachte ich es hätte sich mal wieder im Sand verlaufen...

Jetzt ist es eh zu Spät und ändern kann ich ja auch nichts mehr daran... fragen wär trotzdem nett gewesen.

Users Awaiting Email Confirmation

Also man kann halt aussuchen ob man Gut wird und die Bösen bekämpft oder ob man Böse wird und dann diw Bösen später verrät um den Bruder zu finden ...

Zitat Zitat
    Also man kann halt aussuchen ob man Gut wird und die Bösen bekämpft oder ob man Böse wird und dann diw Bösen später verrät um den Bruder zu finden ...
    Und wie und wann genau im Verlauf der Geschichte kann
    man diese Endscheidung treffen? Am Ende des Spiels oder
    wirkt sich das auf die Handlungen während des Spieles aus?

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Und wie?
    Warum schreibst du nicht gleich rein, wie, statt mich nochmal zum posten bzw spammen zu zwingen...
    Also,wie?
    xD

mfg
    Sry dass ich schon wieder der Pseudo-Jesus bin aber:

Merendit, niemand zwingt dich hier zu posten.Du schreibst wann du willst.Und wenn du dich jedesmal quälst wenn du einen Post verfasst dann bist du hier falsch.

Achso und ,,das wird niemals fertig" ist Quatsch.Das drückt weder deine Meinung aus, noch kann man es als begründete Kritik bezeichnen.Wenn jemand irgendwas macht das für dich unmöglich oder unvorstellbar ist dann
    hast du eben Pech gehabt und kannst Riku und Brombys Spiel nicht spielen.

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Sry dass ich schon wieder der Pseudo-Jesus bin aber:

Merendit, niemand zwingt dich hier zu posten.Du schreibst wann du willst.Und wenn du dich jedesmal quälst wenn du einen Post verfasst dann bist du hier falsch.

Achso und ,,das wird niemals fertig" ist Quatsch.Das drückt weder deine Meinung aus, noch kann man es als begründete Kritik bezeichnen.Wenn jemand irgendwas macht das für dich unmöglich oder unvorstellbar ist dann
    hast du eben Pech gehabt und kannst Riku und Brombys Spiel nicht spielen.

Du hast nicht EINEN Teil meiner Posts verstanden.XDDD
    Peinlich!
    Ich meinte einfach,das es ich es für sehr unwahrscheinlich halte, das dieses Spiel, so wie es hier beschrieben ist, eine ordentliche Demo erreicht, geschweige denn eine Vv....Oder es wird halt ein "Spiel a lâ Riku11" aber das brauchen wir ja nicht...

Ahja, ersteres-Mir ist das egal, aber ich achte nunmal(mehr oder weniger)darauf, wenig zu spammen.
    Da fallen solche kurzen Beiträge negativ auf.
    mfg

Zitat Zitat
    Ich meinte einfach,das es ich es für sehr unwahrscheinlich halte, das dieses Spiel, so wie es hier beschrieben ist, eine ordentliche Demo erreicht, geschweige denn eine Vv....Oder es wird halt ein "Spiel a lâ Riku11" aber das brauchen wir ja nicht...
    Kaum zu glauben, welch ein Schubladendenken².
    Ich glaube kaum das Riku jetzt sonderlich schlecht ist oder so, vielleicht nicht der beste mapper aber Technikmäßig ist er gar nicht schlecht. Was ist z. B. wenn Bromby gar nicht schlecht im mappen ist? Dann wird das Spiel sowohl vom mapping, als auch von der Technik her nicht schlecht sein. Warten wir einfach mal ab, im Moment sollte man nur das kritisieren was man sieht und das sieht meiner Meinung nach echt ordentlich aus!

Übrigens Riku, falls du Hilfe beim Spiel brauchst, ich helfe gerne.

Zitat Zitat

Du hast nicht EINEN Teil meiner Posts verstanden.XDDD
    Peinlich!
    Ich glaube wir haben ALLE gut verstanden was du meintest XDDDDdddd Voll ober roflomatisch

Zitat Zitat
    Ich meinte einfach,das es ich es für sehr unwahrscheinlich halte, das dieses Spiel, so wie es hier beschrieben ist, eine ordentliche Demo erreicht, geschweige denn eine Vv....
    Sicher denkst du das... sicher...

Zitat Zitat
    Oder es wird halt ein "Spiel a lâ Riku11" aber das brauchen wir ja nicht...
    Genauso viel wie wir schon von den Merendits gebraucht haben...

Zitat Zitat
    Ahja, ersteres-Mir ist das egal, aber ich achte nunmal(mehr oder weniger)darauf, wenig zu spammen.
    Da fallen solche kurzen Beiträge negativ auf.
    Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber deine Posts fallen allen negativ auf, nicht wegen der kürze, eher wegen der würze. Und die besitzt meißt eine beleidigende Note, ist aber immer einen pessimistischen Abgang.

Doll wie du alle Projekte von vorne ab für scheiße hälst, und schon vor einem erscheinen der Demo für tot erklärst.
    Saubere einstellung! Weiter so!

Erster Screen aus dem Intro!

@Merendit: Dein Post hat wirklich keinen guten Ton.Vor allem dieser Smiley....
    Aber lassen wir das Thema ruhen, ich glaube Nesis hat schon alles gesagt.

@Riku: Wo?

Zitat Zitat
    @Riku: Wo?
    Hab ich mich grad auch gefragt, habs im anfangspost gefunden^^

Und ich find der Screen schaut gar nicht mal so schlecht aus. Zwar nicht überwältigend, aber mir gefälts^^

Schon nett der Screen.Nähert sich schon der Qualität meines Mappings.
    Hast du diesmal gut gemacht Riku.
    (Zum Glück) scheinst du kein hoffnungsloser Fall wie Ankluas zu sein.

Ist Bloodhunters jetz eigentlich tot?

Keine Fragen über BloodHunters hier.
    Macht das im BloodHunters - Thread.Hier geht es um
    "Fog over Esidar". Wollt ich nur mal gesagt haben, und zu deiner Frage
    wenn du sie schon stellst, ja.

Sry aber der Bloodhunters Thread scheint tot zu sein.Dort habe ich nämlich die selbe Frage gestellt.

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, welch ein Schubladendenken².
    Ich glaube kaum das Riku jetzt sonderlich schlecht ist oder so, vielleicht nicht der beste mapper aber Technikmäßig ist er gar nicht schlecht. Was ist z. B. wenn Bromby gar nicht schlecht im mappen ist? Dann wird das Spiel sowohl vom mapping, als auch von der Technik her nicht schlecht sein. Warten wir einfach mal ab, im Moment sollte man nur das kritisieren was man sieht und das sieht meiner Meinung nach echt ordentlich aus!

Übrigens Riku, falls du Hilfe beim Spiel brauchst, ich helfe gerne.
    Danke wenn ich deine Hilfe brauche schreib ich dir ne PN
    Zitat Zitat von _Mika_ Beitrag anzeigen
    Wie will man den das bitte im Maker darstellen. Schön geschrieben, aber im Maker sinds dann Pixelhäufchen, die ein paar Bewegungen paar Sekunden dauern.
    Verschwendet doch keine Zeit Romane zu schreiben, klingt zwar schön und man kann sichs gut vorstellen aber ja...
    Naja ist ja wahrscheinlich nur als Einleitung gedacht, dass man sich hier was vorstellen kann^^
    Das meiste kann ich gut Umsetzten ...
    Auch wenn es auf dem Maker nicht sehr gut ausschaut ...
    Es ist nicht schwer es im Maker umzusetzen ...

EDIT :
    Noch ein Bild ausm Intro (die selbe Map nur Aphillu fiel gerade in Ohnmacht)

Zitat Zitat
    Noch ein Bild ausm Intro (die selbe Map nur Aphillu fiel gerade in Ohnmacht)
    Hm, ist schon okay. Nur das Face solltest du noch ändern! Sieht nicht sehr verzweifelt oder geschockt aus ^^. Außerdem ist der Nebel nicht so dicht wie beim 2. Screen (welcher auch ein wenig übertrieben dicht ist).

Zitat Zitat
    Der ist extra so dicht warum , werdet ihr herausfinden wenn ihr die Demo spielen könnt.
    Ach jo... hab vergessen das es im Game um Nebel geht...

Geändert von Nesis (06.03.2009 um 17:11 Uhr)

Der ist extra so dicht warum , werdet ihr herausfinden wenn ihr die Demo spielen könnt.

hört sich alles gar nicht mal so schlecht an...
    und mach es diesmal wirklich fertig, ja?
    (Ich helf gerne)

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    hört sich alles gar nicht mal so schlecht an...
    und mach es diesmal wirklich fertig, ja?
    (Ich helf gerne)
    Klar mache ich es fertig!

Neues
    Neuer Screen
    Neue Liste wird hinzugefügt
    mehr und weniger Features
    Noch ein neuer Screen

Geändert von Riku11 (07.03.2009 um 17:36 Uhr)

Stichworte