Ergebnis 1 bis 20 von 225

Thema: Fog over Esidar - Till the end is coming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Und wie?
    Warum schreibst du nicht gleich rein, wie, statt mich nochmal zum posten bzw spammen zu zwingen...
    Also,wie?
    xD

mfg
    Sry dass ich schon wieder der Pseudo-Jesus bin aber:

Merendit, niemand zwingt dich hier zu posten.Du schreibst wann du willst.Und wenn du dich jedesmal quälst wenn du einen Post verfasst dann bist du hier falsch.

Achso und ,,das wird niemals fertig" ist Quatsch.Das drückt weder deine Meinung aus, noch kann man es als begründete Kritik bezeichnen.Wenn jemand irgendwas macht das für dich unmöglich oder unvorstellbar ist dann
    hast du eben Pech gehabt und kannst Riku und Brombys Spiel nicht spielen.

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Sry dass ich schon wieder der Pseudo-Jesus bin aber:

Merendit, niemand zwingt dich hier zu posten.Du schreibst wann du willst.Und wenn du dich jedesmal quälst wenn du einen Post verfasst dann bist du hier falsch.

Achso und ,,das wird niemals fertig" ist Quatsch.Das drückt weder deine Meinung aus, noch kann man es als begründete Kritik bezeichnen.Wenn jemand irgendwas macht das für dich unmöglich oder unvorstellbar ist dann
    hast du eben Pech gehabt und kannst Riku und Brombys Spiel nicht spielen.

Du hast nicht EINEN Teil meiner Posts verstanden.XDDD
    Peinlich!
    Ich meinte einfach,das es ich es für sehr unwahrscheinlich halte, das dieses Spiel, so wie es hier beschrieben ist, eine ordentliche Demo erreicht, geschweige denn eine Vv....Oder es wird halt ein "Spiel a lâ Riku11" aber das brauchen wir ja nicht...

Ahja, ersteres-Mir ist das egal, aber ich achte nunmal(mehr oder weniger)darauf, wenig zu spammen.
    Da fallen solche kurzen Beiträge negativ auf.
    mfg

Zitat Zitat
    Ich meinte einfach,das es ich es für sehr unwahrscheinlich halte, das dieses Spiel, so wie es hier beschrieben ist, eine ordentliche Demo erreicht, geschweige denn eine Vv....Oder es wird halt ein "Spiel a lâ Riku11" aber das brauchen wir ja nicht...
    Kaum zu glauben, welch ein Schubladendenken².
    Ich glaube kaum das Riku jetzt sonderlich schlecht ist oder so, vielleicht nicht der beste mapper aber Technikmäßig ist er gar nicht schlecht. Was ist z. B. wenn Bromby gar nicht schlecht im mappen ist? Dann wird das Spiel sowohl vom mapping, als auch von der Technik her nicht schlecht sein. Warten wir einfach mal ab, im Moment sollte man nur das kritisieren was man sieht und das sieht meiner Meinung nach echt ordentlich aus!

Übrigens Riku, falls du Hilfe beim Spiel brauchst, ich helfe gerne.

Zitat Zitat

Du hast nicht EINEN Teil meiner Posts verstanden.XDDD
    Peinlich!
    Ich glaube wir haben ALLE gut verstanden was du meintest XDDDDdddd Voll ober roflomatisch

Zitat Zitat
    Ich meinte einfach,das es ich es für sehr unwahrscheinlich halte, das dieses Spiel, so wie es hier beschrieben ist, eine ordentliche Demo erreicht, geschweige denn eine Vv....
    Sicher denkst du das... sicher...

Zitat Zitat
    Oder es wird halt ein "Spiel a lâ Riku11" aber das brauchen wir ja nicht...
    Genauso viel wie wir schon von den Merendits gebraucht haben...

Zitat Zitat
    Ahja, ersteres-Mir ist das egal, aber ich achte nunmal(mehr oder weniger)darauf, wenig zu spammen.
    Da fallen solche kurzen Beiträge negativ auf.
    Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber deine Posts fallen allen negativ auf, nicht wegen der kürze, eher wegen der würze. Und die besitzt meißt eine beleidigende Note, ist aber immer einen pessimistischen Abgang.

Doll wie du alle Projekte von vorne ab für scheiße hälst, und schon vor einem erscheinen der Demo für tot erklärst.
    Saubere einstellung! Weiter so!

Stichworte