Ehm, das ist jetzt nicht böse gemeint...
Aber als ich gelesen hab dass du und Bromby ein Spiel gemeinsam macht..
Ich hab ja eure Spielvorstellungen schonmal gelesen... und dachte gleich, was könnte denn das für eine Story sein: Ich hab mir gedacht, am Ende kommt sowas dabei raus, sowie Bromby ihr Spiel, wo man Pets fangen muss, die dann am Ende Menschen fressen oder so

Ne, wirklich nicht bös gemeint, jetzt mal zum Thema:
Also an und für sich nicht schlecht das Ganze.
Klingt zwar ziemlich einfach die Story (manche würden zwar sagen langweilig), aber oft lässt sich aus sowas viel machen.

Aber warum muss alles immer in Roman-form geschrieben werden? Wird das ein Spiel oder Roman?

Zitat Zitat
Er stolpert, fällt und schlägt hart auf dem Boden auf. Seine Axt lässt er vor Schreck los.
Der Sturz seines Bruders reist Azuh aus seiner Regungslosigkeit.
Er dreht sich zu seinem Bruder um, um ihm auf zu helfen. Gerade als er sich niederbeugt um ihm aufzuhelfen sieht er aus dem rechten Augenwinkel eine Bewegung am
Rande des Nebels.
Wie will man den das bitte im Maker darstellen. Schön geschrieben, aber im Maker sinds dann Pixelhäufchen, die ein paar Bewegungen paar Sekunden dauern.
Verschwendet doch keine Zeit Romane zu schreiben, klingt zwar schön und man kann sichs gut vorstellen aber ja...
Naja ist ja wahrscheinlich nur als Einleitung gedacht, dass man sich hier was vorstellen kann^^

Und ob das so eine gute Idee ist, dass ihr das Spiel abwechselnd weitermacht weiss ich nicht ... Da muss alles gut abgesprochen sein, sonst macht der eine ja etwas was dem anderen vielleicht nicht passt. Ausserdem haben 2 Personen oft unterschiedliche Mapping-Stile zB... Ich würd die Aufgaben eher aufteilen, zusammen überlegen und ja...^^

Und was darf man darunter vorstellen, dass man gut und böse spielen kann.
Spielt man dann den schwarzen Ritter der den Bruder da entführt? Was macht man denn da im Spiel?

Naja ansonsten weiter so ^^