Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
In Fallout 3 rettest du auch deinen Vater und kannst gut oder Böse sein .__.
erm... okay...

aber...

Zitat Zitat von Riku
Name : Azuh
Alter : 16
Interessen : Dinge vorhersehen, Holz hacken,
Verabscheut : jede Art von Streit, Lügen
Liebt : seinen Bruder
Beschreibung : Er lebt mit Aphillu zusammen in Ronis und hackt sehr gerne Holz mit seinem Bruder.Seine besondere Fähigkeit [er denkt es jedenfalls] ist, dass er manche Dinge vorhersehen kann. Da Aphillu die Mysterie sehr interessant findet, glaubt er ihn.
und

Zitat Zitat von Riku
Wie bereits bekannt ist wird es kein Happy End Game...
Wenn in einem Spiel Ziele und/oder Wendungen bzw Handlungspunkte festgelegt sind, wo liegt der Sinn oder was bringt es einem zwischen Gut und Böse zu wählen? ich meine, je mehr Punkte desto eingeschränkter die Handlungsfreiheit darin.
Zum beispiel Azuhs Charackter...
Zitat Zitat
Interessen : Dinge vorhersehen, Holz hacken,
Verabscheut : jede Art von Streit, Lügen
Liebt : seinen Bruder
Beschreibung : Er lebt mit Aphillu zusammen in Ronis und hackt sehr gerne Holz mit seinem Bruder
Klingt doch nach einem positiven charackter, oder?
Wenn ich aber ins erste Dorf komm und da schon die Auswahl habe ob ich einem Dorftrottel beim beseitigen einer übelst bösen Spinne aus seinem Keller helfe, oder ihn gleich absteche, dann frag ich mich, warum...
Warum kann ich so plötzlich so eiskalt einen umbringen?

Das Gut-Böse-Feature ist ja ganz nett und bietet durchaus Möglichkeiten.
Aber da sollte schon etwas mehr drin sein als umbringen oder leben lassen.

Ich hab bis jetzt kein Kommerzspiel gespielt als das ich jetzt genau sagen kann wie gut das da ist. Aber mit dem "gesammelten Hass" kann man durchaus etwas mehr anstellen.