-
Schwertmeister
So habe mir deine "Kleiner-Einblick" Version gezogen und mal ein wenig gespielt. Wenn auch nur ein wenig, weil mir viele Sachen aufgefallen sind die wieder nicht so mein Ding sind.
Zum ersten wäre da das Intro. Sowas wie Atmosphäre, Spannung oder soetwas kommt garnicht auf. Da hätte man viel mehr draus machen können, z.B. das man die Jungs da wirklich beim Holzhacken sieht. Oder eine etwas düstere Musik kommt wenn dieser Nebel erscheint. Außerdem ist das alles etwas flach, auch die Dialoge. Außerdem sind wieder eine Menge Mappingfehler drinne. Das muss euch doch auffallen!
So desweiteren wird man irgendwie von einem Dorfbewohner gefunden und zu den Eltern die in einer Mini-Höhle im Fels leben gebracht. Dann wieder diese flachen Dialoge. Schrecklich sowas. Und BLUB Nacht, Held schleicht sich raus... So dann ein paar Meter gelaufen schon kommt ein Kampf. Für die ersten Gegner dauert der Kampf viieel zu lange. Man macht diese Spezial Attacke bis das Mana leer ist und ansonsten Standart-Schlag. Dann steht da mal eben ein Floß um über einen Fluss hinweg zu rudern. Warum auch nicht?! Also mal ganz ehrlich das ist mal wieder nicht das Gelbe vom Ei. Setzt euch mal ruhig hin, überarbeitet euer Intro, Dialoge und überhaupt die Atmosphäre, sonst endet es wieder im Fungame. Auch wenn die Story relativ "einfach" gehalten ist kann man immerhin mehr aus der Umsetzung rausholen. "Die Reise nach Norden" hat das z.B. bewiesen. Also haltet euch ran, denn die jetzige Version hat mich nicht gerade begeistert und länger als 5min motiviert.
Grüße ~F to the Lo~
Stichworte