-
Veteran
FL Studio 5 - Schwerer Fehler!
-
Veteran
Hm...also außerhalb von FL Studio passiert also nichts?
Ich hatte mal auch FL STudio naja es könnte auch sein,das du irgendeinen mega kleinen Button versehentlich gedrückt hast,der Nachhall oder ein anderes Effekt auslöst.
FL Studio ist sowieso zum kotzen XD
Bei mir hat Antivir nen Virus in Toxichazard Ordner festgestelllt,so ne Schweinerei von der Originalseite sogar
-
Veteran
Hm, ich hab das ganze jetzt nochmal erforscht.
Das ganze passiert nur mit dem letzten erstelleten Song. Wenn ich einen neuen Song mache ( allerdings muss ich schon etwas mehr machen als neu erstellen und speichern, sprich sounds laden und was draus machen :P ), passiert erstmal nichts. Erst, wenn ich ihn speicher und einen Anderen Song lade, den schließe und wieder den ersten Song öffne, passiert das.
Naja, ich hab jetzt Windows neu aufgesetzt und wollte FL Studio heute wieder installieren... aber mit Schrecken stellte ich fest, dass ich das Installationspaket verloren hab >.<
Naja, muss ich mir nochmal von nem Kumpel beschaffen oder so.
-
Veteran
So, inzwischen hab ich Windoof neu aufgesetzt und bin auf FL Studio 8 umgestiegen.
Allerdings hatte ich nach etwa 3-4 Tagen Benutzung grade eben exakt das selbe Problem. Ich verstehs nicht mehr ;__;
Irgendwer muss mir doch helfen! xO
-
El Pollo Diablo
Ich habs zusätzlich mal nach Stereology kopiert. Vielleicht kennt hier jemand einen Rat.