Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: CGF: Signaturen-Bastel-Wettbewerb 2009

  1. #21
    Achtung Achtung
    Aufgrund einiger Anfrage und nach sorgfältiger Beratung wurde Entschieden:

    Die Abgabefrist wird auf 21. März verlängert!

    Weiterhin viel Spass wünscht
    eure CGF

  2. #22


    Im Frühling fängt alles an zu blühen und das Wetter wird wieder schön und blaue Himmel gehören einfach nach dem grauen Matsch vom Winter dazu. Ich habe das Bild gewählt, weil es das für mich verkörpert und die Farben zart und frisch, genau wieder Frühling, sind. Eigentlich wollte ich als Schriftzug "The best about winter is the following spring" nehmen, aber das hat nicht ganz zum Bild gepasst und wäre zu viel gewesen.
    Ist übrigens das erste Mal gewesen, dass ich mich an einer Signatur ausprobiert habe. Ich denke, das Ergebnis ist ganz gut

  3. #23
    Ich habe diese Signatur gewählt, weil sie die Farben des Frühlings beinhaltet und die Frühlingsgefühle, die man manchmal für eine Frau hat beschreibt (Glitzer und so xD).
    Ich habe die Signatur praktisch komplett selbst gemacht.
    Den Hintergrund habe ich aus vielen verschiedenen Bildern, Strukturen und Brushes erstellt. Mit ein paar Blätter-Brushes habe ich den Rand erstellt, das Modell eingefügt und schwarzweiß bzw. grün gefärbt. Danach habe ich mit Pfaden und dem Pinsel die Leuchtenden Linien und Kugeln gemalt.

    ______________________________________________________________


    ______________________________________________________________

    Geändert von Spitfire (15.03.2009 um 23:56 Uhr)

  4. #24
    ------------------------------------------

    ------------------------------------------

    Mit dem Thema Frühling kann man ja sehr viel in verbindung bringen, sich da was auszusuchen ist nicht so einfach dann.^^
    Ich mag Kirschlüten, deshalb hab ich mir ein Bild gesucht auf denen genau diese zu finden sind.
    Das Bild war sehr groß und ich musste es daher doch etwas zurechtschneiden.
    Es ist ein sehr einfaches Bild geworden, ich wollte weder zuiel aufs Bild quetchen, noch das es kitschig rüberkommt.
    So suchte ich mir ein liebendes Marienkäferpaar.
    Ich mag Marienkäfer, sie symbolisieren für mich den Frühling genauso wie jede wachsende Pflanze, jedes neue grüne Blatt oder ein turtelndes Liebespaar.
    Eine Schrift habe ich hinzugefügt und auch einen Rahmen, alles im Pink bis Rosaton, ich weiss nicht warum aber mit gefallen diese farben im Moment doch sehr, vielleicht liegt es an der Jahreszeit.

    Geändert von Feena (17.03.2009 um 23:31 Uhr)

  5. #25
    Wow! Es freut mich wirklich sehr, dass so viele teilgenommen und sich Mühe gemacht haben!

    Der Wettbewerb ist jetzt vorbei, ab jetzt geht nichts mehr. Unsere Jury zieht sich zur Beratung zurück und hat (hoffentlich ) schon bald das Ergebnis zu verkünden. Ein großes Dankeschön nochmal an alle Teilnehmer, an die Jury und alle die uns unterstützt haben.

    Denkt daran: Unsere Jury besteht (zu größtem Teil) auch nur aus Menschen. Es kann schon ein klein wenig dauern bis das Ergebnis feststeht, also Geduldet euch bitte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •