Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: CGF: Signaturen-Bastel-Wettbewerb 2009

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    --------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------
    Bei Frühling fielen mir sofort blühende Kirschbäume, Frühlingsgefühle, brechen mit geraden Linien, Erwachen und Schmetterlinge ein, also suchte ich nach einem Rahmen, der alles umreißen sollte. Gleichzeitig sollte sie aber auch neuartig sein und zu mir und meinem Benutzerbild passen, so kam ich auf diese kleine "Familie".
    Die Signatur ist fast vollständig von mir erstellt, nur für den Drachen habe ich eine Vorlage benutzt (und stark abgeändert), das Foto schoß ich letzten Frühling und den "Drachling" oder "butterdragonfly" hab ich trotz künstlerisch "nicht ganz perfektem" Vermögen aufs Papier und schließlich in den Computer bekommen. Der wolkenhafte Rahmen soll das aufbrechen von geraden Strukturen, aber auch das vorbeiziehen des Winters darstellen und der Spruch unterstreicht Erwachen/Frühlingsgefühle, und stellt eine Verbindung zu mir her, wie der rote Drache zu meinem Benutzerbild, Rot/Rosa und Blau verbinde ich mit dem Übergang von Winter zu Sommer/Frühling und Mann&Frau. Ich hoffe, es gefällt.

Geändert von daenerys (10.03.2009 um 20:36 Uhr)

Stichworte