Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Yokai

Yokai

Hallo ich hänge im Spiel fest, eigentlich auch nur weil ich nicht weiß wo sich der 3. Kristall befindet. Den Lila und den blauen habe ich bereits im Inventar, jedoch weiß ich nicht wo ich den letzten finde? Der Heilkristall kann es ja nicht sein!

In dem Raum mit dem Heilkristall gibt es eine Treppe im südwestlichen Teil. Auf der Karte musst du von Insel zu Insel hüpfen.
    Da findest du auch den gelben Kristall.

Ich selber hänge gerade auf dem Schiff fest. Es passiert irgendwie nichts mehr und ich finde nichts, was die Geschichte weiterlaufen lässt.
    Kyu Soku sagt zwar, sie hätte etwas in das Tagebuch geschrieben, aber wird mir dort immer noch nur das Kapitel von Chikara angezeigt.

Vielen lieben Dank bereits im Voraus

Danke habs dann selber rausgefunden, nach ner Zeit, aber trotzdem danke! Bin jetzt auch am Schiff, und habe das selbe Problem. Aber ich habe auch keine Geheimgänge entdeckt oder so irgendwas ..

Ihr müsst auf dem Schiff einfach wieder durch die Tür, also unter Deck. Wenn das nicht geht ist es leider ein Bug und ich werde es korrigieren müssen.

Edit: Verdammt! Scheint als habe ich das Event nicht auf Autorun gestellt...dabei war ich mir eigentlich sicher.
    Werde es mal fixen und in die Spielvorstellung laden.

Edit²: So, Link wurde aktualisiert. Alte Spielstände sind natürlich weiterverwendbar.

Geändert von diäitsch (01.03.2009 um 17:10 Uhr)

Danke dir, unter Deck konnte man schon nur unten saßen sie steif und man konnte nicht mit ihnen reden, danke dir vielmals

Ich bin in der Lavahöhle und habe alle drei Kristalle gefunden. Wohin muss ich denn als nächstes? Diese Barriere, die mich immer vom Eingang weghaut, ist immer noch da, wie komme ich denn da rein?

In dem Raum in dem sich die Barriere befindet, steht ein Brunnenähnliches Objekt, einfach anklicken.
    (Ich wollte das eigentlich noch durch ein funkeln o.ä. markieren...Naja)