Hmm, Kaviar. Wenn das Zeug nicht so unerschwinglich teuer wäre. Aber die deutschen Seehasenrogen sind auch ganz okay als Ersatz. ^^
Normales Krokodilfleisch ist toll. Es gibt in Köln ein Restaurant, wo man das (zusammen mit einigen anderen ausgefallenen Dingen) kriegt — gehe ich recht gerne hin; ist leider ziemlich teuer. Fürs Abendbuffet zahlt man 25 Euro.
Was für eine ekelhafte Diskussion hier drin... aber ich müsste sie erst probieren, um sie als ekelhaft darstellen zu können...
*erledigt*
Ist ekelhaft.
Irgendwie erinnert mich das gerade an Hannibal Lecter im Flugzeug... meine Fresse war der Film langweilig. Aber er hatte Gehirn! Frisch serviert aus dem Kopf!
Irgendwie sieht Byders neue Frisur extrem beschissen aus, da gefielen mir die langen Haare besser.
Ernsthaft: Dieser Topfverschnitt steht dir gar nicht, dann doch eher oben etwas länger und an den Seiten leicht gekürzt.
Yummy yummy, an die Szene erinnere ich mich noch seeehr gut.
Und verdammt, wie können Leute Embryionen essen, dass ist widerlich Oo.
Und nochmal VERDAMMT! Und ich füge E, GOTT und KACKE hinzu. GOTTVERDAMMTE KACKE!
Wir (also nur die Jungs) wurden mittem im Sportunterricht nach Hause geschickt weil einige Flach••••••• meinen sie müssten mit Volleybällen durch die Halle schießen. Wie kräftig wurden die Arschgeigen bitte ins Hirn gefickt? Ich könnt kotzen, ich sitz mit einer Bande von Gehirnamputierten Volltrotteln in ein und derselben Klasse.
Wie kann man, wenn man in der 10. ist, bitte so dumm sein und Volleybälle durch die Gegend ballern?
Ich hasse Gesamtschulen, ehrlich ich hasse sie. Man wird mitgezogen bis man in der 10. ist und seinen Abschluß bekommt, egal ob man schon in der 6. hätte fliegen müssen weil man schon 4 Mal sitzen geblieben wäre. Die Betonung liegt natürlich immer bei WÄRE, man wird ja bis zur 10. mitgezogen.
So kommt es dann halt wie es bei mir gerade so ist. Man sitzt mit einer Bande Affen in einer Klasse und fragt sich "Alter...was machst du eigentlich noch hier?"
Man -.-. Ich bin schon sowas von froh wenn ich in die Oberstufe gehe. Dann sehe ich endlich diese ganzen Vollidioten nicht mehr.
Hast du nie Volleybälle durch die Gegend geschossen?
Ich, als ehemaliger Fussballer, konnte es desöfteren nicht lassen und habe einfach mal einige Bälle durch die Halle gepfeffert, sehe da aber nichts kindisches dran.
Das Verhalten deiner Lehrerin/deines Lehrers ist eher kindisch, wenn er wegen ein paar Idioten die ganze Klasse (die ganzen Jungs) nach Hause schickt.
Bei uns mussten die, die rum geschossen haben, vielleicht für 5-10 Minuten auf die Bank, wenn der oder diejenigen danach nochmal irgendwas angestellt hatte/n, mussten sie sich umziehen und durften nicht mehr am Sportunterricht teilnehmen, samt schlechter Note.
Geändert von Defc (13.03.2009 um 12:50 Uhr)
Ich bin keiner von denen die wenn sie einen Ball sehen wie ein Dummer den Ball wegballern.
Und weisst du wie schmerzhaft so ein Volleyball ist? Wenn du einen Volleyball der volle Kanone loszimmerst und irgendjemand bekommt den in den Magen, dann darf der ins Krankenhaus. Da platzen Adern, reißen Organe usw.
Und die Reaktion meines Lehrers..., mach du mal 5 Jahre mit Vollpfosten die nur Scheiße bauen Unterricht. Ich kann sie in sofern nachvollziehen weil die Idioten sofort als er nicht mehr da war wieder Scheiße gebaut haben und erst heute wieder jemand beklaut wurde, für mich kein Wunder, dass er so reagierte.
Wenn ich mir die ganze Geschichte meiner Klasse mal im Kopf durchgehen lasse, dann kann ich ihn verstehen und hätte wohl auch so gehandelt.