mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    *__________________________________________________________________________________*
    Bekommst aber nichts davon ab

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Au ja Dann muss ich mir ja extra mühe geben, für die NATO Zeit zu nehmen. Und dann kann ich sehen wieviel lichter deine Haare geworden sind >:3
    Das ist nicht lustig. Über so was macht man keine Scherze!

Du hast gewonnen! Ich tue alles was du willst T_T
    Naaaaah ich will nichts von dir Du hast noch nicht mal 'n Haus auf Hawaii, so wie Duke
    Zu wissen das ich gewonnen habe und du auf dem Boden kriechst und weinst, ist eine Genugtuung für mein Ego.

@Ranran: Bei Viddy schon Ausserdem weisst er wie ich es meine

Ich sitze aber gerade in einem bequemen Sessel und warte auf mein Steak! Außerdem brauche ich mal wieder einen gescheiten Schlafrythmus, sodass ich nicht erst um 4 oder 5 Uhr müde werde >__>
    Mir isses egal wenn du hungerst Und ich wünschte ich könnte so früh einschlafen, derzeit bin ich immer um 6 oder 7 im Bett X___X

Gestörter Schlafrhythmus … sounds familiar. Ich bin die letzten Tage auch nie vor vier Uhr im Bett gewesen. Obwohl doch … gestern war's halb vier. Nicht, daß ich was dagegen hätte, ich bin eh so 'ne Nachteule, aber immer bis Nachmittags zu schlafen nervt auf Dauer.

Oh je...

Ich schlafe so lange, das es schon wieder dunkel wird, und ich nicht mehr viel draussen machen kann ;_;

Bist du ein Vampir 8D?
    Nein, wäre aber schon cool, wenn ich das wäre XD

Aber kein Twilight-Glitzer-Vampir xD
    Oh Gott nein X_X

BTW. ich bin auf Platz 2, von denen, die in diesem Frat am meinsten geschrieben haben

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Oh Gott nein X_X

BTW. ich bin auf Platz 2, von denen, die in diesem Frat am meinsten geschrieben haben
    Und die Hälfte davon auf dieser Seite.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    wasn daran cool n vampir zu sein? findest du es erregend blut zu trinken? perverse..
    Na ja … die Unsterblichkeit und die Superkräfte haben schon was. Dafür ist das mit dem Blut ein Preis, über den man nachdenken könnte.

wasn daran cool n vampir zu sein? findest du es erregend blut zu trinken? perverse..
    ôo Ich hab davon nie gesagt das ich es erregend finde. Und die Sache mit dem Blut... sagen wir mal so, ich hab schon genügen Bluttofu gegessen und es als pervers zu bezeichnen... ich weiss nicht recht.

Zitat Zitat von Ranran
    Und die Hälfte davon auf dieser Seite.
    Nicht mal

@Gala: Oder auch so XD

ôo Ich hab davon nie gesagt das ich es erregend finde. Und die Sache mit dem Blut... sagen wir mal so, ich hab schon genügen Bluttofu gegessen und es als pervers zu bezeichnen... ich weiss nicht recht.

Nicht mal

@Gala: Oder auch so XD
    Glaubst du mein Post war HORST ernst gemeint? >_>

Glaubst du mein Post war HORST ernst gemeint? >_>
    Nach der Schreibart her ja .___.

Bluttofu? Die vegetarische Alternative zu Blutwurst?

In der Region, wo ich geboren bin, gibt's Wurstebrot. Beim ersten Mal durchaus eine Überwindung, und am Blutgeschmack kann man sich aufhängen, aber es schmeckt nicht schlecht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bluttofu? Die vegetarische Alternative zu Blutwurst?

In der Region, wo ich geboren bin, gibt's Wurstebrot. Beim ersten Mal durchaus eine Überwindung, und am Blutgeschmack kann man sich aufhängen, aber es schmeckt nicht schlecht.
    Also ich nenn das Bluttofu... Ich weiss gar nicht wie das richtig heisst. Das ist Schweineblut aber so verarbeitet wie Tofu und sieht fast so aus wie Tofu, nur dunkelrot.

Bah das klingt alles ja mal ganz furchtbar. Erinnert mich an diese Top 10 Der widerlichsten Gerichte von Galileo diese Woche.
    Hey wir zeigen wie Skandinavier Elchköpfe zerlegen und kochen vor 20 Uhr im TV A
    Naja so furchtbar ist es nicht Ist lecker und ne Delikatesse in Südostasien

Bah das klingt alles ja mal ganz furchtbar. Erinnert mich an diese Top 10 Der widerlichsten Gerichte von Galileo diese Woche.
    Hey wir zeigen wie Skandinavier Elchköpfe zerlegen und kochen vor 20 Uhr im TV A
    Haha, das hab ich auch gesehen. Und ehrlich … ich würde die ganze Liste mal durchprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Ich vertrete den Standpunkt, daß man alles mal probieren muß, bevor man es für ekelig befinden kann.

Meine einzige Hemmschwelle ist noch lebendes Essen. Das würde ich nicht essen, es muß schon tot sein (gilt auch für Insekten). Okay … und bei Balut würde ich vermutlich auch ablehnen, weil ich normale Eier schon ekelhaft finde und das wirklich eine Grenze überschreitet.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Haha, das hab ich auch gesehen. Und ehrlich … ich würde die ganze Liste mal durchprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Ich vertrete den Standpunkt, daß man alles mal probieren muß, bevor man es für ekelig befinden kann.

Meine einzige Hemmschwelle ist noch lebendes Essen. Das würde ich nicht essen, es muß schon tot sein (gilt auch für Insekten). Okay … und bei Balut würde ich vermutlich auch ablehnen, weil ich normale Eier schon ekelhaft finde und das wirklich eine Grenze überschreitet.
    OK...DAS IST EKELHAFT X___X

Gehirn will ich auf jeden Fall mal probieren. Ich weiß aber gar nicht, wie man das zubereitet und vermutlich wäre ein ganzes Hirn für mich auch viel zu viel und ich wüßte keinen, der es mit mir essen würde … sonst hätte ich schon längst mal eines geholt und es ausprobiert.

But seriously, you don't know strange food until you know 鍋裏壯!

Mir wird gleich schlecht.....In australen essen sie ja auch Krokodilpenise..
    Aber Balut is mal eklig embryonen essen mjam mjam....wobei man bedenkt das im ei auch vaginalsaft eines Huhnes drin is...

@Aya Etoshi:nö war nicht ernst gemeint war nur das erste das mir einfiel :>

Stichworte