"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
wasn daran cool n vampir zu sein? findest du es erregend blut zu trinken? perverse..
Bluttofu? Die vegetarische Alternative zu Blutwurst?
In der Region, wo ich geboren bin, gibt's Wurstebrot. Beim ersten Mal durchaus eine Überwindung, und am Blutgeschmack kann man sich aufhängen, aber es schmeckt nicht schlecht.![]()
Haha, das hab ich auch gesehen. Und ehrlich … ich würde die ganze Liste mal durchprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Ich vertrete den Standpunkt, daß man alles mal probieren muß, bevor man es für ekelig befinden kann.
Meine einzige Hemmschwelle ist noch lebendes Essen. Das würde ich nicht essen, es muß schon tot sein (gilt auch für Insekten). Okay … und bei Balut würde ich vermutlich auch ablehnen, weil ich normale Eier schon ekelhaft finde und das wirklich eine Grenze überschreitet.![]()
Gehirn will ich auf jeden Fall mal probieren. Ich weiß aber gar nicht, wie man das zubereitet und vermutlich wäre ein ganzes Hirn für mich auch viel zu viel und ich wüßte keinen, der es mit mir essen würde … sonst hätte ich schon längst mal eines geholt und es ausprobiert.
But seriously, you don't know strange food until you know 鍋裏壯!![]()
Mir wird gleich schlecht.....In australen essen sie ja auch Krokodilpenise..
Aber Balut is mal eklig embryonen essen mjam mjam....wobei man bedenkt das im ei auch vaginalsaft eines Huhnes drin is...
@Aya Etoshi:nö war nicht ernst gemeint war nur das erste das mir einfiel :>
Hmm, Kaviar. Wenn das Zeug nicht so unerschwinglich teuer wäre. Aber die deutschen Seehasenrogen sind auch ganz okay als Ersatz. ^^
Normales Krokodilfleisch ist toll. Es gibt in Köln ein Restaurant, wo man das (zusammen mit einigen anderen ausgefallenen Dingen) kriegt — gehe ich recht gerne hin; ist leider ziemlich teuer. Fürs Abendbuffet zahlt man 25 Euro.
Was für eine ekelhafte Diskussion hier drin... aber ich müsste sie erst probieren, um sie als ekelhaft darstellen zu können...
*erledigt*
Ist ekelhaft.
Irgendwie erinnert mich das gerade an Hannibal Lecter im Flugzeug... meine Fresse war der Film langweilig. Aber er hatte Gehirn! Frisch serviert aus dem Kopf!