mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bist du ein Vampir 8D?
    Nein, wäre aber schon cool, wenn ich das wäre XD

Aber kein Twilight-Glitzer-Vampir xD
    Oh Gott nein X_X

BTW. ich bin auf Platz 2, von denen, die in diesem Frat am meinsten geschrieben haben

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    wasn daran cool n vampir zu sein? findest du es erregend blut zu trinken? perverse..
    ôo Ich hab davon nie gesagt das ich es erregend finde. Und die Sache mit dem Blut... sagen wir mal so, ich hab schon genügen Bluttofu gegessen und es als pervers zu bezeichnen... ich weiss nicht recht.

Zitat Zitat von Ranran
    Und die Hälfte davon auf dieser Seite.
    Nicht mal

@Gala: Oder auch so XD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ôo Ich hab davon nie gesagt das ich es erregend finde. Und die Sache mit dem Blut... sagen wir mal so, ich hab schon genügen Bluttofu gegessen und es als pervers zu bezeichnen... ich weiss nicht recht.

Nicht mal

@Gala: Oder auch so XD
    Glaubst du mein Post war HORST ernst gemeint? >_>

Glaubst du mein Post war HORST ernst gemeint? >_>
    Nach der Schreibart her ja .___.

Bluttofu? Die vegetarische Alternative zu Blutwurst?

In der Region, wo ich geboren bin, gibt's Wurstebrot. Beim ersten Mal durchaus eine Überwindung, und am Blutgeschmack kann man sich aufhängen, aber es schmeckt nicht schlecht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bluttofu? Die vegetarische Alternative zu Blutwurst?

In der Region, wo ich geboren bin, gibt's Wurstebrot. Beim ersten Mal durchaus eine Überwindung, und am Blutgeschmack kann man sich aufhängen, aber es schmeckt nicht schlecht.
    Also ich nenn das Bluttofu... Ich weiss gar nicht wie das richtig heisst. Das ist Schweineblut aber so verarbeitet wie Tofu und sieht fast so aus wie Tofu, nur dunkelrot.

Bah das klingt alles ja mal ganz furchtbar. Erinnert mich an diese Top 10 Der widerlichsten Gerichte von Galileo diese Woche.
    Hey wir zeigen wie Skandinavier Elchköpfe zerlegen und kochen vor 20 Uhr im TV A
    Naja so furchtbar ist es nicht Ist lecker und ne Delikatesse in Südostasien

Bah das klingt alles ja mal ganz furchtbar. Erinnert mich an diese Top 10 Der widerlichsten Gerichte von Galileo diese Woche.
    Hey wir zeigen wie Skandinavier Elchköpfe zerlegen und kochen vor 20 Uhr im TV A
    Haha, das hab ich auch gesehen. Und ehrlich … ich würde die ganze Liste mal durchprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Ich vertrete den Standpunkt, daß man alles mal probieren muß, bevor man es für ekelig befinden kann.

Meine einzige Hemmschwelle ist noch lebendes Essen. Das würde ich nicht essen, es muß schon tot sein (gilt auch für Insekten). Okay … und bei Balut würde ich vermutlich auch ablehnen, weil ich normale Eier schon ekelhaft finde und das wirklich eine Grenze überschreitet.

Haha, das hab ich auch gesehen. Und ehrlich … ich würde die ganze Liste mal durchprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Ich vertrete den Standpunkt, daß man alles mal probieren muß, bevor man es für ekelig befinden kann.

Meine einzige Hemmschwelle ist noch lebendes Essen. Das würde ich nicht essen, es muß schon tot sein (gilt auch für Insekten). Okay … und bei Balut würde ich vermutlich auch ablehnen, weil ich normale Eier schon ekelhaft finde und das wirklich eine Grenze überschreitet.
    OK...DAS IST EKELHAFT X___X

Gehirn will ich auf jeden Fall mal probieren. Ich weiß aber gar nicht, wie man das zubereitet und vermutlich wäre ein ganzes Hirn für mich auch viel zu viel und ich wüßte keinen, der es mit mir essen würde … sonst hätte ich schon längst mal eines geholt und es ausprobiert.

But seriously, you don't know strange food until you know 鍋裏壯!

Gehirn will ich auf jeden Fall mal probieren. Ich weiß aber gar nicht, wie man das zubereitet und vermutlich wäre ein ganzes Hirn für mich auch viel zu viel und ich wüßte keinen, der es mit mir essen würde … sonst hätte ich schon längst mal eines geholt und es ausprobiert.

But seriously, you don't know strange food until you know 鍋裏壯!
    ...Gab's auf dem Nachtmarkt in Taipeh... Schockiert mich nicht
    BTW. Wie sieht es mit deinem Chinesisch aus? Schaffst du es mit mir ne Unterhaltung zu führen?

@Valnir: Aso :3

Mir wird gleich schlecht.....In australen essen sie ja auch Krokodilpenise..
    Aber Balut is mal eklig embryonen essen mjam mjam....wobei man bedenkt das im ei auch vaginalsaft eines Huhnes drin is...

@Aya Etoshi:nö war nicht ernst gemeint war nur das erste das mir einfiel :>

Ich stelle mir Gehirn von der Konsistenz ugefähr so vor wie Kavier, welchen ich auch ganz furchtbar finde.
    Hmm, Kaviar. Wenn das Zeug nicht so unerschwinglich teuer wäre. Aber die deutschen Seehasenrogen sind auch ganz okay als Ersatz. ^^

Mir wird gleich schlecht.....In australen essen sie ja auch Krokodilpenise..
    Normales Krokodilfleisch ist toll. Es gibt in Köln ein Restaurant, wo man das (zusammen mit einigen anderen ausgefallenen Dingen) kriegt — gehe ich recht gerne hin; ist leider ziemlich teuer. Fürs Abendbuffet zahlt man 25 Euro.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was für eine ekelhafte Diskussion hier drin... aber ich müsste sie erst probieren, um sie als ekelhaft darstellen zu können...

*erledigt*

Ist ekelhaft.
    Irgendwie erinnert mich das gerade an Hannibal Lecter im Flugzeug... meine Fresse war der Film langweilig. Aber er hatte Gehirn! Frisch serviert aus dem Kopf!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das gerade an Hannibal Lecter im Flugzeug... meine Fresse war der Film langweilig. Aber er hatte Gehirn! Frisch serviert aus dem Kopf!
    Ach komm, die Urmutter der Gehirnemahlzeiten ist immer noch bei "Indianer Jones und der Tempel des Todes": Affenhirn auf Eis :3

Oh Gott nein X_X

BTW. ich bin auf Platz 2, von denen, die in diesem Frat am meinsten geschrieben haben
    Und die Hälfte davon auf dieser Seite.

wasn daran cool n vampir zu sein? findest du es erregend blut zu trinken? perverse..
    Na ja … die Unsterblichkeit und die Superkräfte haben schon was. Dafür ist das mit dem Blut ein Preis, über den man nachdenken könnte.

Stichworte