"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Gestörter Schlafrhythmus … sounds familiar. Ich bin die letzten Tage auch nie vor vier Uhr im Bett gewesen. Obwohl doch … gestern war's halb vier. Nicht, daß ich was dagegen hätte, ich bin eh so 'ne Nachteule, aber immer bis Nachmittags zu schlafen nervt auf Dauer.![]()
Oh je...
Ich schlafe so lange, das es schon wieder dunkel wird, und ich nicht mehr viel draussen machen kann ;_;
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
wasn daran cool n vampir zu sein? findest du es erregend blut zu trinken? perverse..
Bluttofu? Die vegetarische Alternative zu Blutwurst?
In der Region, wo ich geboren bin, gibt's Wurstebrot. Beim ersten Mal durchaus eine Überwindung, und am Blutgeschmack kann man sich aufhängen, aber es schmeckt nicht schlecht.![]()
Haha, das hab ich auch gesehen. Und ehrlich … ich würde die ganze Liste mal durchprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Ich vertrete den Standpunkt, daß man alles mal probieren muß, bevor man es für ekelig befinden kann.
Meine einzige Hemmschwelle ist noch lebendes Essen. Das würde ich nicht essen, es muß schon tot sein (gilt auch für Insekten). Okay … und bei Balut würde ich vermutlich auch ablehnen, weil ich normale Eier schon ekelhaft finde und das wirklich eine Grenze überschreitet.![]()
Gehirn will ich auf jeden Fall mal probieren. Ich weiß aber gar nicht, wie man das zubereitet und vermutlich wäre ein ganzes Hirn für mich auch viel zu viel und ich wüßte keinen, der es mit mir essen würde … sonst hätte ich schon längst mal eines geholt und es ausprobiert.
But seriously, you don't know strange food until you know 鍋裏壯!![]()
Mir wird gleich schlecht.....In australen essen sie ja auch Krokodilpenise..
Aber Balut is mal eklig embryonen essen mjam mjam....wobei man bedenkt das im ei auch vaginalsaft eines Huhnes drin is...
@Aya Etoshi:nö war nicht ernst gemeint war nur das erste das mir einfiel :>