Also doch nicht verlesen und richtig geraten.
Wenn ich jetzt noch die Vorbereitungen für eine Pressekonferenz des Vereins fertig kriegen würde, wäre ich echt glücklich ...
Also doch nicht verlesen und richtig geraten.
Wenn ich jetzt noch die Vorbereitungen für eine Pressekonferenz des Vereins fertig kriegen würde, wäre ich echt glücklich ...
Geändert von BIT (11.03.2009 um 22:01 Uhr)
Whoa, dann hast du ja sogar noch mitbekommen, wie der Undertaker noch nicht bei jeder Wrestlemania gegen seine Gegner gewonnen hat
Aber klingt auf alle Fälle toll, obwohl ich ja erst einmal gespannt bin, wie eine Liveshow so ist. Meine erste, am 19. April in der Wiener StadthalleDie Karten sind zwar echt teuer, vor allem weil sie die Billigsten bei uns irgendwie noch nicht rausgeben o_O, aber so viel teurer sind die der nächsten Stufe dann auch wieder nicht. Jedenfalls bin ich jetzt schon total aufgeregt XD Jeff Hardy & Undertaker gegen Matt Hardy & Big Show... das wird sicher total super!
Und: Ein Carlito-Shirt?![]()
Ausgerechnet Cena, Edge soll sich einfach wieder disqualifizieren lassen und so seinen Titel behalten![]()
Geändert von Lynx (12.03.2009 um 10:11 Uhr)
Ich habs sogar schon geguckt, da war der noch gar nicht da
Bei euch ist der Undertaker wenigstens da. Als sie im November hier waren, sollte er auch kommen, aber leider war eine Ultimate Fighting-Veranstaltung am gleichen Tag und da er so ein riesen Fan davon ist, ist er einfach mal wieder in die Staaten gefahren und guckte sich die Live vor Ort an, anstatt vor uns zu kämpfen. :/
Japp, hab eins von Carlito (zu sehen hier), eins von Mr. Kennedy und eins von ChristianMuss mir mal noch mehr holen
Der tritt sogar recht häufig an D:
Fooooooooooooooooo!
Ach komm, seine Gesichtsausdrücke sind doch herrlich! Zum Beispiel der, wo seine Frau Big Show so gepriesen hat XD
Na hoffentlich fällt ihm das bei uns nicht auch noch ein o_O Nicht, dass er mein absoluter Liebling wäre, ganz und gar nicht, aber es ist sicher bei einer Liveshow noch cooler, wenn er mit dem blauen Licht und den Blitzen auftaucht
Ah, Christian würd ich auch auf einem T-Shirt tragenZitat
Obs die auch in XS gibt?
Entschluss gefasst, Haare kommen ab.
Mittlerweile kotzt mich das Waschen einfach nur an und ich denke, mit nem Kurzhaarschnitt seh ich auch ganz gut aus. Jedenfalls hab ich beim herumzeigen älterer Bilder (danke Viddy) herausgefunden, dass viele meinen, mir würde das besser stehen und mittlerweile denke ich auch, das wäre nicht verkehrt.
It's about fucking time, dude.
FUCKING TIME!
Byder Digitiert zu KurzhaarByder, habe ich jaa schon auf Fotos gesehen und erinerte mich an einen Schulkameraden von mir der Jeden Tag zu spät kommt weil er jede Nacht exzessiv WoW spielt.
Drücke dir jedenfalls die Daumen dass das gut aussieht 8)
Geändert von Valnir der Schlächter (12.03.2009 um 15:44 Uhr)
Geändert von Taro Misaki (12.03.2009 um 15:54 Uhr)
Der Typ sieht aus wie Waayatan.
So ich geh dann mal los.
Hätte ich ne Kamera, würd ich nacher Bilder reinstellen.
Irgendwie lustig: Byder lässt sich die Haare abschneiden und bei mir sollen sie jetzt erstmal schön wachsen. Nachdem ich sie jetzt schon einige Monate habe wachsen lassen und postive Rückmeldungen dazu bekommen habe, steht der Entschluss, das "Experiment" mal ein wenig fortzuführen.![]()