mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PayPal, das lese ich auch immer bei Amazon und anderen "Läden". Allerdings weiß ich überhaupt nicht was das ist. Kannst du mich da mal aufklären? Oder wär es besser im Internet nach einer fachlichen Erklärung zu suchen?
    Ich erklär's dir mal kurz wie das geht. Zumindest wie ich es gemacht habe. ^^ *drunken monkeys Post einfach ignorier* Just for the moment.
    Meldest dich an und gibst deine Daten + Kontodaten an. Fertig. Wenn ich mich recht erinnere. Dann bekommst du soviel ich weiß eine Bestätigunsmail und dann kannst du eigentlich schon draufzahlen. Unter 'Geld einzahlen' werden da die Kontodate von Paypal angezeigt. Dann kannst du einfach per Überweisung das Geld schicken und es wird in den nächstn 3-5 Tage überwiesen. Der Rest wird dann ausfürhlich geschildert.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Allerdings haben ein ganzer Haufen Leute schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, also sehr kundenfreundlich scheinen die nicht zu sein, wenn man irgendwas nicht komplett standardmäßiges will. Ich selber weiß es nicht, hab' kein Konto. Sie akzeptieren meine KK nicht. <__<'
    Zum Glück gehöre ich nicht zu den 'Haufen Leuten'. ^^ Ich hätte bisher keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden mit dem Service. Muss halt jeder für sich entscheiden.

Unser Physiklehrer hat die Angewohnheit, uns in Gruppen aufgaben zu erledigen, wovon jeder eine andere Aufgabe hat. Am Ende müssen wir uns in der Gruppe untereinander austauschen und die Dinge erklären.

Ziemlich schlecht eigentlich nur, da de Lehrer dass dann nicht kontrolliert und wenn einer was falsch hat, hats der Rest auch falsch

Ach, mein Bruder kann das eh besser.
    Ich lass mir von dem jetzt immer alles erklären, da der das auch ausführlicher studiert hat.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich erklär's dir mal kurz wie das geht. Zumindest wie ich es gemacht habe. ^^ *drunken monkeys Post einfach ignorier* Just for the moment.
    Meldest dich an und gibst deine Daten + Kontodaten an. Fertig. Wenn ich mich recht erinnere. Dann bekommst du soviel ich weiß eine Bestätigunsmail und dann kannst du eigentlich schon draufzahlen. Unter 'Geld einzahlen' werden da die Kontodate von Paypal angezeigt. Dann kannst du einfach per Überweisung das Geld schicken und es wird in den nächstn 3-5 Tage überwiesen. Der Rest wird dann ausfürhlich geschildert.
    Also, du meinst jetzt mit Geld überwiesen, dass das Geld auf das PayPal Konto überwiesen wird, oder? ^^'

Danke auf jeden Fall.

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Also, du meinst jetzt mit Geld überwiesen, dass das Geld auf das PayPal Konto überwiesen wird, oder? ^^'
    Genau. Du füllst grad ein normales Überweisungsformular aus und in wenigen Tagen kommt das dann auf dein PayPal Konto. Und dann kannst du fröhlich shoppen. Mein Geld bleibt meistens keine Woche drauf. Bis dahin habe ich mir schon aus aller Welt Sachen bestellt. XD

OMG!!!!

Neues Rock Am Ring Lineup!! SHINEDOWN KOMMT!!!!! Und Alexisonfire!!! UND PAPA ROACH!!! Und Und Und Und!!!
    Ich explodier gleich!!

*lufthol*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Viel schöner ist doch, dass es zu einer Reunion der Guano Apes kommt, die laut Last.fm schon am Freitag die Bude zum Kochen bringen werden.

Ring hat Biffy und trail of dead bekommen. Das wars dann aber auch an Sachen, die ich gut finde in der Bestätigung. Da muss ich es absolut nicht bereuen, dass ich zum Hurricane fahre. Jetzt auch noch NIN dazu, dass ist halt nochmal das I-Tüpfelchen, diese Bestätigung.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Viel schöner ist doch, dass es zu einer Reunion der Guano Apes kommt, die laut Last.fm schon am Freitag die Bude zum Kochen bringen werden.
    Hat mich auch ziemlich gewundert, aber ich war nie wirklich ein Guano Apes Fan, von daher...

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Da muss ich es absolut nicht bereuen, dass ich zum Hurricane fahre. Jetzt auch noch NIN dazu, dass ist halt nochmal das I-Tüpfelchen, diese Bestätigung.
    Du gehst dahin? Einige meiner Freunde verkaufen ihre Karte wieder, damit sie zum Ring kommen können.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du gehst dahin? Einige meiner Freunde verkaufen ihre Karte wieder, damit sie zum Ring kommen können.
    Was gibst da zu lachen? Das Line Up ist der Hammer. Aber die meisten Leute meinen ja, nur weil Katy Perry da ist, ist es schlecht. Mein Gott, als ob man sie sich angucken MUSS.

Faith no More, Portugal the man, Fleet Foxes, Nick Cave, Nine Inch Nails, Mars Volta, Social Distortion, Get Well Soon, Editors, Kraftwerk,...etc

Ich find zum Beispiel das Ring Line Up grottig.

Aber die meisten Leute meinen ja, nur weil Katy Perry da ist, ist es schlecht. Mein Gott, als ob man sie sich angucken MUSS.
    Ehrlich gesagt, wäre Katy Perry der einzige Grund sich das anzuschauen. Meinten zumindest ein paar Freunde, die ihre Karte verkauft haben.

Ich find zum Beispiel das Ring Line Up grottig.
    Tjaja. So ist das nunmal mit den grundverschiedenen Geschmäcker.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, wäre Katy Perry der einzige Grund sich das anzuschauen. Meinten zumindest ein paar Freunde, die ihre Karte verkauft haben.
    The Mars Volta? Portugal. The Man? Und frickin epic Faith no More?!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    The Mars Volta?
    Die wollen dieses Jahr ein Akkustikalbum rausbringen. Ich rieche die nächste Albenenttäuschung nach The Killers und The Faint.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Die wollen dieses Jahr ein Akkustikalbum rausbringen. Ich rieche die nächste Albenenttäuschung nach The Killers und The Faint.
    "The Geeks Were Right" war doch mal übergeil
    Aber die Schlumpfstimme auf Akustik? Brrrr, da schüttelts mich durch.

Zitat Zitat von Vinnie Macs Booker Team

WWE Title Match
    Triple H (c) vs. Randy Orton

WWE World Heavyweight Title Match - 3-Way Match
    Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena

WrestleMania Streak on the Line
    The Undertaker vs. Shawn Michaels

Money in the Bank Ladder Match
    CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay

25-Diva Battle Royal
    Melina vs. Maryse vs. 23 other Divas

Whaaahwhaaahwheeeehwhaaaah!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Whaaahwhaaahwheeeehwhaaaah!
    Heartbreak Kid ftw.! XD Auch wenn der kaum die Serie vom Undertaker durchbrechen wird

Idiot erschießt in der Schule 15 Leute und sich selbst. Wer sitzt bei ARD bei Hart aber Fair...?
    Christian Pfeiffer...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Idiot erschießt in der Schule 15 Leute und sich selbst. Wer sitzt bei ARD bei Hart aber Fair...?
    Christian Pfeiffer...
    Bis zu deinem Post wusste ich nicht einmal, wer das ist. Habe den Joseph-Fall damals nicht mitbekommen. Aber schon... arg erbärmlich, dass er scheinbar der einzige Kriminalitätsexperte ist, den man gerade mal beordern konnte.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, es soll auch Frauen geben, die WOW spielen. Die Welt ist verrückt diese Tage.

(Als ob es nicht verrückt genug wäre, daß irgendwer diesen Mist spielt.)
    Hm. Mal abgesehen davon, dass ich WoW selbst nicht so prall finde - aber WoW mit WWE gleichzusetzen... du KETZER!!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab eh vor kurzem dein Foto mit Jeff Hardy entdeckt, allerdings wars da schon so lang her, dass du das gepostet hast, da wollte ich auch nicht mehr sagen, wie neidisch ich bin
    Harr! Harr!
    Ich bin seit 1990 Fan davon und das war das erste Mal, dass ich die Wrestler so hautnah gesehen habe, weil ein Kumpel wusste, wann die am Flughafen ankommen. Da sind wir ganz schnell hingetigert und haben haufenweise Photos gemacht. Während sich Chavo aber - wie von mir erwartet - wie ein Arschloch verhalten hat, hat sich Hardy sofort für ein Foto bereit erklärt. Matt Hardy und Carlito fanden mein Carlito-Shirt geil und Tony Atlas hat mir sogar die Hand geschüttelt. War ein sehr genialer Tag! Später bei der Autogrammstunde noch R-Truth und Natalya die Hand geschüttelt.

Hach, bin ich ein Fanboy
    Warst du schon mal bei einer Liveshow? Solltest du dir nicht entgehen lassen, auch wenns schweineteuer ist. Die sind doch im nächsten Monat in Wien und Salzburg Klick!

Ich hoffe ich komme im November nach Hamburg um meine nächste Liveshow zu sehen!

Ich find's eh immer wieder lustig, wie das Wort Amoklauf für solche Gewaltexzesse in Schulen verwendet wird. Amok impliziert, daß etwas aus blinder Wut, aus dem Affekt heraus passiert — impliziert durch Unzurechnungsfähigkeit. Wenn jemand das plant und extra 'ne Knarre damit zur Schule bringt, dann ist das kein Amoklauf.

Und WOW und WWE haben beide zwei W und ich versteh von beidem nichts.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was ist schlimmer als christian Pfeiffer im Fernsehen zu sehen? Christian Pfeiffer in der Realität erleben. Das zweifelhafte Vergnügen hatte ich ja vor einigen Wochen auf der Didakta.

@WM 25

Warum habe ich das blöde Gefühl, dass am Ende wieder die eierlegende Wollmilchsau Cena sich den Titel sichern kann? Ansonsten finde ich den Aufbau bei RAW zwischen Triple H und Orton bisher eigentlich ziemlich gelungen. Vor allem die Tatsache, dass HHH wieder den "Zerstörer" raushängen lassen darf, sagt mir sehr zu.

Sag mal Viddy, bist du nicht auch Mitarbeiter bei einer großen Seite, die sich mit diesem Thema befasst, oder habe ich mich da verguckt?

(Überraschte Blicke ob dieses Postes bitte sein lassen. )

Bei mir in der Nähe wäre im August erst das nächste große Fest an der Loreley. Da kommt auch Amon Amarth. Nachdem ich mir gestern das Sonyc Syndicate Konzert versaut hab, wäre das wohl das nächste, außer ... In Extremo würde demnächst in meiner Nähe noch einmal auftreten. Dafür müsste ich aber nen Kumpel überreden der mitkommt. Allein ist das ja blöd ^^ ... In Mannheim wär was im Mai ... und in Trier im Juli ... mal sehen ... XD

Streicher

Ach wie ihr hier alle schön Festival Pläne schmiedet ^^

Bei mir wird es dieses Jahr eher nichts mit Konzerten/ Festivals....Comeback Kid kann ich nicht sehen, was mich IMMER NOCH HÖLLISCH AUFREGT..... (dafür Blackout Argument und This is Hell als Ersatz). Ist noch nichtmal sicher ob ich es aufs heimatliche Taubertal schaffe dieses Jahr....von South Side und ( ebenfalls heimatliche ) Summer Breeze mal ganz zu schweigen

dadamm morgen kann man sich in die neuen Kurse für SoSe eintragen...das wird wieder ein Kampf

Wie es aussieht hab ich ca. 10 Wochenstunden Sozialwissenschaft und 24 Jura, komme also auf 34 xD endlich mal was zu tun nach 2 Semestern mit je 10 WS xD

edit:

So in diesem Augenblick wird die letzte Seite meiner Hausarbeit ausgedruckt....jetzt nur noch die Selbstständigkeitserklärung unterschreiben und morgen abgeben juhu ^^
    Geändert von haebman (11.03.2009 um 20:28 Uhr)

Stichworte