Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Ja das kenne ich so ähnlich......

Meine erste Hausarbeit habe ich auch basierend auf eigenen Gedanken, unterstützt mit Textbelegen natürlich, geschrieben. Durchgefallen....Dann bin ich dazu übergegangen nur noch eine Ansamlung von Zitaten leicht verändert
in zusammengefasster Form zu schreiben(mit Belegen natürlich^^)....mit einem schuß eigener Meinung im Abschluß....und seither gibt es auch nur noch 1er und 2er im Hausarbeitenbereich........ und das nennt sich nun Studium
Eigentlich ist ja ne eigene Meinung schreiben, die dankbarste Aufgabe in einer Arbeit. Ich meine, wissen musst du ja nicht viel. Schreiben 'Find ich toll' oder 'Find ich nicht toll'. Dann noch kurz einen Stuss schreiben, warum man das so findet. Volle Punktezahl. Und ich scheiter nach einer makellosen Arbeit genau an solch einer Aufgabe... Ironic, isn't it?

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
Egopost. Mein geliebter alter Ford ist kaputt. Motorschaden. Viel zu teuer den reparieren zu lassen. Ich werd den nie wieder fahren können. Ich bin traurig.
Eine Runde Mitleid mit unserem Whizzard Seiken... Und einen großen runden Keks für ihn!!

Sponserd by Zabucracker GmbH. Alle Rechte vorhautenthalten!