mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ranmaru, du hast gerade meinen Tag gerettet. Treffender hätte man es echt kaum formulieren können.

Wenn jetzt die Probe noch halbwegs interessant wird, bin ich wirklich vollkommen zufrieden.

Rofl.
    A Scanner Darkly fand ich übrigens auch fad.

Das wurde vor Jahren schon mal gepostet, benutz die Suchfunktion, du Kacknoob

Gut ist es aber trotzdem

Es wird sich hier nie was ändern...

Zitat Zitat von Ranmaru
    Frei nach dem Motto: wie viele User braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.

14, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7, die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

3, die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht.

5, die der Administration die Schuld daran geben, daß die Glühbirne durchgebrannt ist.

3, die finden, daß es die Meckerfraktion es auch nicht besser gemacht hätte.

Ein Irrer, der behauptet, den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat.

8, die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.

12, die den Spelling Nazis ihren Haß entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

25, die die Rechtschreibfehler in den Haßpostings korrigieren.

6, die darüber diskutieren, ob es Glühbirne, Glühlampe oder Leuchtkörper heißt, weil das Wort Birne in dem Zusammenhang eigentlich falsch sei.

6 weitere, welche die vorherigen sechs als analfixiert beschimpfen.

3 Forenurgesteige, die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor vier Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32, die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36, die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen.

12, die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5, die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie seien dumme Kellerkinder und säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen.

3, die darauf hinweisen, daß sie Beleuchter seien und daher genau wüßten, wovon sie reden.

4, die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil!

2, die wie immer auf die Suchfunktion verweisen.

6, die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren.

3, die das auf die so genannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen.

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser.

11, die darauf hinweisen, daß es ja auch Fachgeschäfte gäbe und man nur das bekäme, wofür man auch bezahle.

4, die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln.

13, die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen.

3, die diese Aufforderung völlig ignorieren.

19, die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann.

7, die darauf hinweisen, daß die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten.

3. die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit einem dazueditierten "Verdammt".

2, die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff mißverstanden haben.

22, die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Dito", "Seconded", "Full agree" oder "Ack".

7, deren Postings nur aus obszönen Smilies bestehen.

2, die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Intimfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen, das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8, die innerhalb von einer Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7, die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9, die den sieben Vorherigen erklären, daß das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde.

Einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muß, um die Texte zu lesen.

5, die daraufhin schreien, das Bild würde ihr Designs sprengen.

3, die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann.

5, die auf FAQ und Netikette hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben.

2 Newbies, welche die Löschung ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei.

8, welche die frustrierten Newbies umstimmen wollen.

2, die das Getue eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheine, worum es denn eigentlich ginge.

7, die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei.

3, die hämisch darauf hinweisen, dass den sieben das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

Einen Mod, der nach Ordnung ruft und mit Sanktionen droht, wenn es nicht sofort ruhig zuginge und den Thread damit killt.

Und einen User, der den Thread nach sechs Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.

Okay, Du hast es so gewollt:

als erstes schließe ich mich - wie Skar - der Fraktion 22 an und sage: "Dito".

Als nächstes der Gruppe 5, da ich SICHER bin, dass die Administration die Glühbirne überhaupt erst kaputt gemacht hat. darkblue war's ....

Dann der Gruppe 32, da ich denke, dass das hier das falsche Forum für Glühbirnen ist. Das hätte schließlich in die Technik gehört.

Zudem bin ich eine Irre, denn in meinem Alter habe ich sicherlich den Erfinder der Glühbirne gekannt. Oder müsste das Acha sein, der älter als Gott ist?

Der Gruppe 12 kann ich mich leider nicht anschließen, da es bei Dir keine Rechtschreibfehler gibt.

Der Gruppe 3, da ich sicherlich zu den Forenurgesteinen gehöre und JA, diese Diskussion hat vor Jahren schonmal stattgefunden.

und jetzt haue ich besser gaaaanz schnell ab
    Always

Mich würde ja mal interessieren, ob wirklich so etwas passieren würde, wenn jemand einen Thread aufmachen würde, dass er eine Glühbirne gewechselt hat.

Und mir fehlt btw. die Gruppe von Usern, die den Smilie --> posten und sagen, was das für ein geiler Thread ist.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren, ob wirklich so etwas passieren würde, wenn jemand einen Thread aufmachen würde, dass er eine Glühbirne gewechselt hat.
    Ich glaub eher das das Ding innerhalb von 5 Minuten geschlossen wird, wenn da kein gescheiter Inhalt gibt.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sollte sich denn was ändern?

Wenn wir hier schon von Filmen reden (wie es ja gerade total in hier ist :P) Ich werde mir jetzt kein Shoot 'Em Up, kein Noobdock Saints und kein A Scanner Darkly anschauen. Sonder..... Crank! Aber sowas von! Bla Bla F***ing Bla!

Und weil ich mich seit der 'Zabu-mag-kein-Noobdock-Saints'-Aussage unbeliebt gemacht habe (vielleicht sogar früher. Who knows? ), mache ich mich jetzt bei manchen noch unbeliebter und sage das ich ab morgen einer meiner Lieblingsrollenspiele spielen werde. Grandia!!

(better piss off now.... )

XD
    mq soll das ne Herrausforderung sein? Ich verlier doch eh..

*one minute left*

Nein, mehr ein genereller Feldtest
    Wobei ich den für realistische Resultate natürlich in einem anderen Unterforum hätte durchführen sollen, aber egal ^^

Oh Gott Grandia …

Ich spiel zur Zeit das DS-Remake von Final Fantasy IV und meine Fresse, das waren damals noch Zeiten, da war Final Fantasy noch nicht so pussy, daß man ohne großartig zu leveln durch das ganze Spiel rennen konnte, wie das bei den neuen Teilen der Fall ist. Ich bin inzwischen auf dem Mond und so langsam zehren die Monster doch an meinen Kräften. Bevor ich Zeromus vermöbeln gehe, muß ich noch mal ordentlich powern.

Und wieso kann meine Rydia noch nicht Meteor? Die ist schon Level 61 … die sollte es doch ab 60 können. Die Schweine haben Meteor rausgenommen. (T-T*)フフフ

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nein, mehr ein genereller Feldtest
    Wobei ich den für realistische Resultate natürlich in einem anderen Unterforum hätte durchführen sollen, aber egal ^^
    Aso...
    Besser wäre wohl der Lob und Kritik Forum.
    Dort ist es einfacher...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Oh Gott Grandia …

Ich spiel zur Zeit das DS-Remake von Final Fantasy IV und meine Fresse, das waren damals noch Zeiten, da war Final Fantasy noch nicht so pussy, daß man ohne großartig zu leveln durch das ganze Spiel rennen konnte, wie das bei den neuen Teilen der Fall ist. Ich bin inzwischen auf dem Mond und so langsam zehren die Monster doch an meinen Kräften. Bevor ich Zeromus vermöbeln gehe, muß ich noch mal ordentlich powern.

Und wieso kann meine Rydia noch nicht Meteor? Die ist schon Level 61 … die sollte es doch ab 60 können. Die Schweine haben Meteor rausgenommen. (T-T*)フフフ
    Final Fantasy 1 bis 3, NES. Durchgespielt. Ich bin gezeichnet fürs Leben.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Den ersten und zweiten habe ich noch nicht gespielt, muß ich aber irgendwann mal nachholen. Den dritten auch zum erstenmal in den DS-Remake.

Und schlechter als 10 können sie eh nicht sein.

@mq: Bist du immer noch unzufrieden mit deiner Feldstudie?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    boah ey, immer dieser pessimismus ey! voll ey, du bist voll unbrauchbar und so und hast voll keine ahnung, denn jeder weiß doch dass ÖKOGLÜHBIRNEN SCHEISSE SIND!

... aber echt ey!

so, ich hab mit meiner freundin gestern watchmen gesehen. uuuuund ich sag es mal so: meine erwartungen wurden soweit erfüllt: coole story, ein okayes ensemble und echt extrem gute optik. so. aber jetzt kommen wir zu den sachen, die ich nicht so gut fand:

in diesem sinne: gemischte gefühle galore. nichts der optische überleckerbissen, wie ich ihn erwartet hatte, aber ein echt cooles stück zelluloid. vor allem die gefängnisausbruchszene war cool "2:0 für mich, jetzt bist du dran!"

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Den ersten und zweiten habe ich noch nicht gespielt, muß ich aber irgendwann mal nachholen. Den dritten auch zum erstenmal in den DS-Remake.

Und schlechter als 10 können sie eh nicht sein.
    Das bezog sich eigentlich auf die Schwierigkeit. :
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ihr hier alle mit den Rollenspielklassikern anfangt, keimt in mir persönlich die Idee auf, mal eben das gute alte "Mystic Quest" wieder auszugraben. Ich frage mich ernsthaft, wo wohl mein Gameboy rumfliegt ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, wo wohl mein Gameboy rumfliegt ...
    Da wo die größte Staubwolke rumfliegt, ist mein Gameboy. ^^

Jungs und Mädels. Ich muss sagen das ich heute vergewaltigt wurde... UND ES GAB NOCH NICHT MAL EINEN FREIWURF!!!

Am Anfang war's noch dicker. Das sah richtig heftig aus. Am Anfang wollten wir's noch aufschneiden, damit's besser wird, haben es aber dann doch gelassen, weil das Spiel noch lief. Aber schmerzen tuts wie die Hölle....

Na jetzt geht's (schonwieder) auf einen Geburtstag. Kann mich also ein bisschen ablenken was gut ist...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Am Anfang war's noch dicker. Das sah richtig heftig aus. Am Anfang wollten wir's noch aufschneiden, damit's besser wird, haben es aber dann doch gelassen, weil das Spiel noch lief. Aber schmerzen tuts wie die Hölle....

Na jetzt geht's (schonwieder) auf einen Geburtstag. Kann mich also ein bisschen ablenken was gut ist...
    ergibt denke ich soviel sinn als wenn du dir in den Bauch stechen würdest damit es besser wird. Schwellungen sind schutzmechanisemn des Körpers solange nichts anderes der fall ist kommt der körper alleine damit zu recht. es tut weh das ist klar aber aufschneiden?

Stichworte