Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
BTW: Warum willst Du FreSek bzw. FreKo werden? o_O
Jetzt bin ich gerade zum erstenmal davon überzeugt, daß Dein Rang eine Bedeutung hat. SupSek Dü … also Sek wird dann wohl Sekretär sein.

Ich habe übrigens gerade zum erstenmal in meinem Leben Natto gegessen, nachdem ich das immer schonmal ausprobieren wollte. Der Gestank ist wirklich übel. Wenn man die Packung aufmacht, dann möchte man das Zeug gleich schon wieder wegschmeißen. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Ich denke, ich muß das noch ein paar mal essen, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube. Und beim nächsten mal lasse ich glaube ich den Senf weg … irgendwie schmeckt es mir zu senfig.
Das Problem, das die meisten Leute mit dem Zeug haben werden, dürfte aber die Konsistenz sein. Wenn man es schon in der Packung umrührt, dann zieht es einen Schleim, der in Farbe und Konsistenz an den Inhalt eines benutzten Taschentuches erinnert. Und das klebt dann wunderbar an den Stäbchen und überall fest, wenn man es auf den Reis kippt. Zum Glück stört mich schleimiger Kram gar nicht.

Na ja, mal sehen. So widerlich, wie es mir einige Leute beschrieben haben, war es auf jeden Fall nicht. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran. In dem Paket, was ich gekauft habe, sind noch fünf Portionen drin. ^^