Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
-.-"
I got hairraped ;__;
Diese blöde Kuh hat zuerst nicht nur verstanden, dass vorne bis zu den Augenbrauen weg soll, sondern an den seite mittellang noch übrig gelassen, sodass es nur noch scheiße aussah, danach beim ausbessern die seiten aus so weg, dass ich jetz wien punk aussehe ;___;
Ich will sterben >_>"
Zitat Zitat von Byder
Deswegen geh ich auch nicht zu irgend nem Friseur und mach was tolles draus, sondern lass die erstmal weiterwachsen und von mutti die Spitzen schneiden. :0
Zitat Zitat von Wladimir der Schächter
hast du denn so kaputte haare oder färbst du die so oft?
Spitzen shneiden bei komplett gesundem haar fördert den spliss nur
da sie keine natürliche spitze mehr haben.
also... öhm... ihr seid aber schon mit nem pipi zwischen die beine geboren worden oder? Oô gooott, wie kann man als (angehende) MÄNNER so über haare reden, ihr klingt ja wie meine freundin >_<' ich bin die sorte typ, dem mal sowas von rotzescheißegal ist, ob die haare so oder so aussehen, ich mach sie einfach kurz wenn sie zu lang werden <<" begriffe wie "spliss" kommen in meinem wortschatz gar nicht vor, beim friseur kommt auf seine/ihre frage "was darfs denn sein?" nur ein gegrunztes "hauptsache kürzer als jetze!". aber gut, vielleicht sind leute da verschieden, ich find es halt einfach... schräg sowas zu lesen von JUNGS! ihr solltet bier saufen und plauzen haben und am schwenkgrill stehen und euch nicht über frisuren aufregen >_________________<"""""