egal was Rick behauptet (re: handtuch) er lügt.
-.-"
I got hairraped ;__;
Diese blöde Kuh hat zuerst nicht nur verstanden, dass vorne bis zu den Augenbrauen weg soll, sondern an den seite mittellang noch übrig gelassen, sodass es nur noch scheiße aussah, danach beim ausbessern die seiten aus so weg, dass ich jetz wien punk aussehe ;___;
Ich will sterben >_>"
FEIGLING >_>
...!
Ich hasse jegliches Techno und Konsorten doch heute habe ich durch zufall eines entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=aY6S6rFvNZw
Irgendwie gefällt mir das total gut.
Ich hatte heute einen recht langweiligen Tag, nichts passiert...
Geändert von Valnir der Schlächter (02.03.2009 um 21:01 Uhr)
Also ich weiß nicht wie Rick gefeiert hat, aber gestern war ein Geburtstag am Start der ziemlich heftig war. Sogar so heftig, das die Polizei einmal kommen musste, weil wir scheinbar zu laut waren. Dabei war das garnicht laut. Als wir mal kurz draußen waren, hat man das nur ganz leise gehört. Warum sich die Nachbarn beschwert haben, war dann nur noch fragwürdig. Selbst wenn sie wussten, das gefeiert wird und wenn das nur einmal im Jahr ist, dann ist das doch in Ordnung. Für manche scheinbar aber nicht... Um Punkt 0:00 wurde dann gratuliert und gesungen. Zaburaska war vor Ort und hat das ganze mit seiner superduper Handycam aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=xbaWRwASlHE
Und ja, ich war das der 'BLASEN, BLASEN' gerufen hat.
War ein super Abend mit Alkohol, Wasserpfeife und Titten!![]()
Techno != Techno ...
Techno ist nur ein extrem schwammiger Oberbegriff, von Tausend Musikstilen, die teilweise nicht unterschiedlicher sein können, geworden.
Die 2008er Version wurde komplett verhunzt. Warum muss da so viel gelabert werden?
OK, die Originalversion aus dem Jahre 1990 hatte beschissene Stellen, die das Lied recht unerträglich machten. Da konnte das Saxophon auch nicht mehr helfen. War wohl damals nichts mit "1990s ... Time for Guru". Die Beste Version finde ich nach wie vor von Taucher aus dem Jahre 1995. Naja, dennoch ist alles noch besser als die ekelhafte Version "Infinity 2001" mit einem Dudelsack anstatt einem Saxophon
Irgendwie gibt es keine Version, die das Saxophon von Anfang bis Ende richtig in den Vordergrund stellt![]()
ich bin ja so gelangweilt... mann, diese 6 tage frei sind hartz 4-modus in reinkultur <.<' ich hocke seit 12 in schlafanzug und bademantel hier rum und mach irgend ne scheiße im internet statt was sinnvolles zu tun >_<'
woohoo, post von amazon \o/ shoot 'em up, a scanner darkly uuuuuuund fucking fight club sind gerade eingetrudelt und ich freu mich wien schneekönig, vor allem auf shoot 'em up \o/ morgen kommt noch das tödliche wespennest und dann kann ich glücklich sterben.
aso, und guckt euch uuuuunbedingt burn after reading an. ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=563QNm_A7WI
der film rockt so derbe, alleine wegen brad pitt![]()
Juphei, Zwischenprüfung hinter mich gebracht.
Was für ein grandioser Bullshit... diese Prüfung war wirklich absolut fürn Allerwertesten... so viele absolut sinnlose Fragen bzw. Fragen, deren Antworten eh irgendwie nie richtig eindeutig waren... und alles eben multiple choice... und zum Teil war das alles das "Wer wird Millionär?"-Prinzip für Fortgeschrittene: streiche alles, was nicht richtig sein kann und wähle das, was dir am wenigsten falsch erscheint.
Na ja, dauert jetzt sicher 2-3 Monate, eh wir das Ergebnis bekommen, aber momentan denke ich, dass ich da ganz ordentlich bei weg gekommen bin.
Danke im Nachhinein, diese Daumen habe ich gemerkt
Und? Wie liefs, mein Bruder?
Vielleicht war deine Englisch-Klausur der Grund, warum ich die eine Frage über Fachenglisch so schnell runterrattern konnte
Jetzt will ich nicht wissen, was genau du träumst, wenn du von mir träumst oO
Dann geh doch bei dem schönen Wetter raus zum Spielen![]()
Er hat Spliss gesagt.Zitat von WhiteRussian
![]()
Shoot em up hab ich auch schon gesehen, genialer Film, besonders die Karotte. o___O
Streicher
PS. Ich wünsch allen die morgen, heute oder in den nächsten Tagen irgendwelche Klausuren schreiben müssen viel Glück. ^__^
Da fällt mir ein, ich schreib morgen selber eine Geschichtsarbeit. o__o
Achja das kommt am 24.3 auch auf mich zu, und am 2.4. dann der praktische Teil >_>
Warum hab ich in meinen Beruf nur schon das tolle Prinzip der Abschlussprüfung teil 1, bei allen Zwischenprüfungen wird die Note am Ende nicht mit gezählt, bei mir fließt die aber zu 40% mit rein X_x sprich wnen ich da schlecht bin, kann ich mich kaum verbessern....
Whoa, heute war so schönes Wetter, hab mich richtig gefreut, in der Früh mal ohne dicke Jacke rausgehn zu dürfen. Naja, morgen wird's anscheinend wieder schiach. >.>
So einen Terror hat man bei uns auch schon geschoben, weil einer sagte, er meinte von jemanden, der einen kennt, der mal gehört hat... na ja, man sieht worauf das hinausläuft, oder?
"Angeblich" sollten wir der erste Jahrgang sein, bei dem die Zwischenprüfung mit in die Abschlussnote einfließen solle. Is aber nicht so (Gottlob!).
Dir drück' ich jetzt schon die Daumen für deine Pürfungen
Nur ne 1-? Ich bin schwer enttäuscht
Für meine Ausarbeitung zum Thema Teambewertung hab ich ne 1 bekommen. War aber - so meinte mein Lehrer schon, als ich das im letzten Block abgegeben habe - abzusehen.
Bei uns ist es schon seit längeren so, leider ._.
Naja aber es sollen ja bald alle Berufe auf soetwas umgeändert werden, damit man die komplette Leistung des Azubis sieht und nicht nur die nach 3 1/2 Jahren...
Irgendwo ja gut aber irgendwie auch bescheuert, da ich noch nicht so die Praktische Erfahrung habe wie andere ._.
Aber danke fürs Daumen drücken/)
nööööööööööööö, die anderen kinder sind doof und hänseln mich immer wegen meiner brille
EY! ich hab so gute laune, ich könnte euch alle umarmen. ich könnte trigarasa umarmen (auch wenn er sich nicht mehr bei mir meldeter mag mich auch nicht wegen meiner brille >_>), ich könnte nero knutschen, ich könnte sogar byder knuddeln, jaaaa auch virginie, ach alle ihr glaubt es eh nicht:
ICH HAB' MORGEN EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH BEI DER PROCON VERANSTALTUNGS AG!!! AAAAARRRRGH!!! *party*
um nen ausbildungsplatz als veranstaltungstechniker! AAAAH! ich glaubs nicht, ihr auch nicht, ich werde heute meine freundin zu tode knuddeln weil ich so verschissen happy bin YAAAAAAAAAAY!!! \o/ WIE GEIEEEELL!!! wenn es gut läuft verlänger ich doch nicht beim bund und bin der glücklichste typ der westlichen hemisphäre AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!
...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1kPjC5_6EM4
\o/ FREUDE SCHÖNER GÖTTERFÜRZE!!! GEHET HIN UND UMARMET NE STRASSENLATERNE DENN DAS LEBEN IST SCHÖN!!!