Für Rick! Ein vom ganzen Herzen gewidmetes Happy Birthday!![]()
Für Rick! Ein vom ganzen Herzen gewidmetes Happy Birthday!![]()
Ich steuer das zur Party bei
Ansonsten Gratz nachträglich.
herzlichsten nachträglich rick bärchen! argh ich hasse es nur alle jubeljahre on sein zu können und alles zu verpassen ;_;
zur letzten woche kann ich sagen:
geil war:
+ ich hab immer weniger zu tun weil wir nen neuen auf der wache haben, den ich richtig geil knechten darf
+ ich bin immernoch im nordholz-bunker mit dem geilen schichtsystem (6 tage """""arbeiten""""", 6 tage zuhause im wechsel), wo ich nur rumpimmel und immerhin schon full metal panic und elfenlied gefühlte viertausendmal durchgeguckt habe (nyuuuu)
+ ich darf demnächst noch eine hauptgefreite knechten, die neu auf die wache kommt(dabei bin ich nur obergefreiter - weeee!)
+ die hauptgefreite wird allem anschein nach ne gutaussehende frau sein (\o/ ob meine freundin sich auch so darüber freut...?)
doof war:
- die bahnfaschisten haben drei oder vier züge ausfallen lassen, als ich gestern nach hause fahren wollte. somit kam ich zwei stunden später zuhause an als verplant
- mein wachleiter würde mich am liebsten als freiwillig wehrdienstleistenden sehen (d.h. grundwehrdienst verlängert um 3-14 monate), aber ich weiß noch nicht ob ich das durchziehe. bund ist ein zweischneidiges schwert in einigen dingen, und gerade in nordhans, wo ich nur fresse und saufe und mich langweile, ist das irgendwie gefährlich.
naja, fragen über fragen, eigentlich alles wie immer. april hab ichs durch! \o/
-.-"
I got hairraped ;__;
Diese blöde Kuh hat zuerst nicht nur verstanden, dass vorne bis zu den Augenbrauen weg soll, sondern an den seite mittellang noch übrig gelassen, sodass es nur noch scheiße aussah, danach beim ausbessern die seiten aus so weg, dass ich jetz wien punk aussehe ;___;
Ich will sterben >_>"
FEIGLING >_>
...!
Ich hasse jegliches Techno und Konsorten doch heute habe ich durch zufall eines entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=aY6S6rFvNZw
Irgendwie gefällt mir das total gut.
Ich hatte heute einen recht langweiligen Tag, nichts passiert...
Geändert von Valnir der Schlächter (02.03.2009 um 20:01 Uhr)
Also ich weiß nicht wie Rick gefeiert hat, aber gestern war ein Geburtstag am Start der ziemlich heftig war. Sogar so heftig, das die Polizei einmal kommen musste, weil wir scheinbar zu laut waren. Dabei war das garnicht laut. Als wir mal kurz draußen waren, hat man das nur ganz leise gehört. Warum sich die Nachbarn beschwert haben, war dann nur noch fragwürdig. Selbst wenn sie wussten, das gefeiert wird und wenn das nur einmal im Jahr ist, dann ist das doch in Ordnung. Für manche scheinbar aber nicht... Um Punkt 0:00 wurde dann gratuliert und gesungen. Zaburaska war vor Ort und hat das ganze mit seiner superduper Handycam aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=xbaWRwASlHE
Und ja, ich war das der 'BLASEN, BLASEN' gerufen hat.
War ein super Abend mit Alkohol, Wasserpfeife und Titten!![]()
Techno != Techno ...
Techno ist nur ein extrem schwammiger Oberbegriff, von Tausend Musikstilen, die teilweise nicht unterschiedlicher sein können, geworden.
Die 2008er Version wurde komplett verhunzt. Warum muss da so viel gelabert werden?
OK, die Originalversion aus dem Jahre 1990 hatte beschissene Stellen, die das Lied recht unerträglich machten. Da konnte das Saxophon auch nicht mehr helfen. War wohl damals nichts mit "1990s ... Time for Guru". Die Beste Version finde ich nach wie vor von Taucher aus dem Jahre 1995. Naja, dennoch ist alles noch besser als die ekelhafte Version "Infinity 2001" mit einem Dudelsack anstatt einem Saxophon
Irgendwie gibt es keine Version, die das Saxophon von Anfang bis Ende richtig in den Vordergrund stellt![]()
ich bin ja so gelangweilt... mann, diese 6 tage frei sind hartz 4-modus in reinkultur <.<' ich hocke seit 12 in schlafanzug und bademantel hier rum und mach irgend ne scheiße im internet statt was sinnvolles zu tun >_<'
woohoo, post von amazon \o/ shoot 'em up, a scanner darkly uuuuuuund fucking fight club sind gerade eingetrudelt und ich freu mich wien schneekönig, vor allem auf shoot 'em up \o/ morgen kommt noch das tödliche wespennest und dann kann ich glücklich sterben.
aso, und guckt euch uuuuunbedingt burn after reading an. ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=563QNm_A7WI
der film rockt so derbe, alleine wegen brad pitt![]()
Zitat von Byder
also... öhm... ihr seid aber schon mit nem pipi zwischen die beine geboren worden oder? Oô gooott, wie kann man als (angehende) MÄNNER so über haare reden, ihr klingt ja wie meine freundin >_<' ich bin die sorte typ, dem mal sowas von rotzescheißegal ist, ob die haare so oder so aussehen, ich mach sie einfach kurz wenn sie zu lang werden <<" begriffe wie "spliss" kommen in meinem wortschatz gar nicht vor, beim friseur kommt auf seine/ihre frage "was darfs denn sein?" nur ein gegrunztes "hauptsache kürzer als jetze!". aber gut, vielleicht sind leute da verschieden, ich find es halt einfach... schräg sowas zu lesen von JUNGS! ihr solltet bier saufen und plauzen haben und am schwenkgrill stehen und euch nicht über frisuren aufregen >_________________<"""""Zitat von Wladimir der Schächter
Ha!
Ich gebe nicht mal Geld für nen Friseurbesuch aus! Wozu hat man ne Haarschneidemaschine zu Hause? 6mm-Aufsatz drauf und ab geht das überschüssige Haupthaar.
Was ich damit an Geld spare ist der Wahnsinn (zumal auch diese 10€-Friseurläden teilweise auch echten Murks machen... und das bei einfachen Maschinenschnitten oO).
Und Exchange einrichten mufft wie Hölle -.-