mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Entschluss gefasst, Haare kommen ab.
    Mittlerweile kotzt mich das Waschen einfach nur an und ich denke, mit nem Kurzhaarschnitt seh ich auch ganz gut aus. Jedenfalls hab ich beim herumzeigen älterer Bilder (danke Viddy ) herausgefunden, dass viele meinen, mir würde das besser stehen und mittlerweile denke ich auch, das wäre nicht verkehrt.

It's about fucking time, dude.

FUCKING TIME!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kotzt mich das Waschen einfach nur an und ich denke, mit nem Kurzhaarschnitt seh ich auch ganz gut aus. Jedenfalls hab ich beim herumzeigen älterer Bilder (danke Viddy ) herausgefunden, dass viele meinen, mir würde das besser stehen und mittlerweile denke ich auch, das wäre nicht verkehrt.
    Hab ich auch vor ca 2 Monaten gemacht. War ne gute Entscheidung. Obwohl ich ehrlich gesagt garnicht wusste, warum ich überhaupt lange Haare hatte...Ich war einfach ein Jahr lang nicht beim Friseur.

Byder Digitiert zu KurzhaarByder, habe ich jaa schon auf Fotos gesehen und erinerte mich an einen Schulkameraden von mir der Jeden Tag zu spät kommt weil er jede Nacht exzessiv WoW spielt.

Drücke dir jedenfalls die Daumen dass das gut aussieht 8)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Edge suckt! Ich habe in all den Jahren in denen ich Wrestling unregelmäßig verfolgt habe, keinen solchen Idioten wie Edge gesehen!
    Auch wenn die Rolle, die er spielt, nicht gerade sympatisch ist, muss man doch neidlos anerkennen, dass es in der gesamten WWE keinen gibt, der ein besseres mic work hat, als er.
    Und Raw am Montag war mit Cena, Adge, Vickie und Big Show und am Ende einfach nur geil.
    Geändert von Taro Misaki (12.03.2009 um 15:54 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Japp, hab eins von Carlito (zu sehen hier), eins von Mr. Kennedy und eins von Christian Muss mir mal noch mehr holen
    Auf dem Bild siehst du so aus, als hättest du ne Zigarette in der Hand.

Klasse, war heute auf der Bank und hab gesehen das ich mehr Geld drauf habe als ich gedacht habe. Die Welt ist schön und ich mag sie.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild siehst du so aus, als hättest du ne Zigarette in der Hand.
    Huch! Ich habs vergessen - wie ich es sonst auf 90% aller Fotos mache - den Zeige- und Mittelfinger auseinander zu machen. Ist in den üblichen Kreisen schon als V-Komplex bekannt

Der Typ sieht aus wie Waayatan.
    So ich geh dann mal los.
    Hätte ich ne Kamera, würd ich nacher Bilder reinstellen.

Der Typ sieht aus wie Waayatan.
    So ich geh dann mal los.
    Hätte ich ne Kamera, würd ich nacher Bilder reinstellen.
    rofl du schaust Uri Geller..fuck jetzt habe ich mich selbst verraten!

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    rofl du schaust Uri Geller..fuck jetzt habe ich mich selbst verraten!

lol du hast rofl gesagt!!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Irgendwie lustig: Byder lässt sich die Haare abschneiden und bei mir sollen sie jetzt erstmal schön wachsen. Nachdem ich sie jetzt schon einige Monate habe wachsen lassen und postive Rückmeldungen dazu bekommen habe, steht der Entschluss, das "Experiment" mal ein wenig fortzuführen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    lol du hast rofl gesagt!!
    Omg du hast lol gesagt!!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig: Byder lässt sich die Haare abschneiden und bei mir sollen sie jetzt erstmal schön wachsen. Nachdem ich sie jetzt schon einige Monate habe wachsen lassen und postive Rückmeldungen dazu bekommen habe, steht der Entschluss, das "Experiment" mal ein wenig fortzuführen.
    Klingt nach ner guten Idee . Wenn Du irgendwann so lange Haare hast wie Dein Ava, komm ich vorbei und helfe Dir beim kämmen

Boahr ich seh so scheiß geil aus. :0

Hatte die Wahl zwischen
    a) Willy Wonka Look
    b) Moddersumpfleichen Look.

Der obligatorische Post:

Fotos

Wird schwierig, ich such verzweifelnd das einzige Stück Kamera in diesem Hause. Und selbst das hat ne beschissene Qualität.

Edit: Hab.

Schicke Brille
    Im Ernst: Sieht gut aus!

Thanks.

Ist definitiv was neues.
    Im Moment vermiss ich meine Haarpracht noch garnicht, da ich es hasste, meinen Tagesablauf danach zu richten, wann ich sie waschen muss, da das echt viel Zeit in Anspruch nimmt.

Das zweite sieht aus wie Prinz Eisenherz.

Eigentlich mag ich die Länge, die Du da trägst, gar nicht. Aber irgendwie steht's Dir.

Die Freundin meines Bruders hat voll entsetzt geschrien.
    Garnicht toll.

Stichworte