mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1

    Gruselige Sachen

    Den thread gibbet im rpg2000.de-Board schon, abba ich mach ihn jetzt mal hier auf...
    also: wovor gruselt ihr euch?
    http://deecee.onlinehome.de/Xfiles2.htm das iss ganz schlümm!!!
    http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm die iss au ein bissl...
    Viel Spaß

  2. #2
    o_O

    das foto mit dem mädchen im flur ist etwas krass...

    nur das mit dem 11.september ist zwar nicht zum lachen aber ich hab bei dem foto lachen müssen

    aber ist schon erstaunlich was beim fotoschiessen so alles rauskommen soll....

  3. #3
    Das Grauen , das nackte Grauen
    hab selten was gruseligeres gesehn oder gehört.


    http://www.youtube.com/watch?v=kM-v5ShRyUo
    Was ist der Sinn des Lebens ?

    Es Endet !



    http://www.npshare.de/files/37/9880/...6popetown2.jpg

  4. #4
    ich hasse diese scheiß Shocker xD

    Ich guck bei jeden Youtube Vid erst alle Comments durch, meistens erkennt man die an denen xD


    Desweiteren hab ich die ständige Angst gerickrolle'd zu werden >_>
    Geändert von Nesis (16.02.2009 um 19:59 Uhr)

  5. #5
    Letztendlich alles Fotomontagen, das sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man nachts mit Licht aus und ganz alleine im Zimmer solche Bilder anguckt.^^

    Bei dem Foto mit dem Mädchen beispielsweise sieht man ja recht deutlich die gewollten 3D-Effekte, damit das Kind irgendwann auf einen "zukommt" wenn man länger drauf guckt.
    Da sollen angeblich schon einige Leute in Panik verfallen sein, ist ziemlich berühmt diese Montage.
    Gibt sogar ne Geschichte dazu: Das Foto ist in einem leeren Schulflur aufgenommen worden, in dem einst ein kleines Mädchen einem Mord zum Opfer fiel...

    Gibt aber auch "komische" Zufälle, in der Tat. Z.B. das Satansbild von 9/11 ist echt, das ist auch in einem offiziellen CNN-Video so zu erkennen.

  6. #6
    Das komische Vieh in der Höhle is zumindest ma keine Montage sondern ein Taxidermisches Werk, die Leutz in der Gegend ham das Zusammengeschnibbelt und für die Touristen in die Höhle gehängt. So hab ichs jedenfalls gehört.
    Die Rauchfotos halt ich für echt, ich mein in Wolken am Himmel kann man auch alles mögliche reindeuten und gesichtsartige Formen kommen überall vor, siehe Machu Picchu oder das Marsgesicht.
    Verschwommene Personen entstehen sehr leicht durch Spiegelung. Insbesondere wenn man durch eine Scheibe fotografiert.

    Ein paar der authentischsten Fotos, die ich kenne,
    Achtung! Das Betrachen dieser Bilder verstört viele Menschen und löst zuweilen heftige Panikanfälle aus. Personen, in deren Familien Herzkrankheiten bekannt sind, sollten sie auf keinen Fall betrachten, ebenso keine Personen unter 16 Jahren. Nach einigen Gerüchten wurden bereits 4 Leute nach dem Betrachten in eine Anstalt eingeliefert von denen zwei an einer merkwürdigen Krankheit gestorben sind, einer sich erhängt hat und der verbleibende aus einer abgeschlossenen Gummizelle spurlos verschwunden ist.
    Die rote Bestie
    Das Wesen aus dem Meer
    Eine gehörnte Bestie
    Ein Lindwurm
    Dämon der Vernichtung
    weitere gehörnte Bestien
    das BÖSE
    Vorsicht: ein absolut grässlicher Anblick
    Die schwarze Bestie
    Ein dunkler Kult in der Zeitung
    Das Ding aus dem Ofen
    Das Ding vor dem Wald
    Geändert von Dhan (17.02.2009 um 00:09 Uhr)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  7. #7
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Das komische Vieh in der Höhle is zumindest ma keine Montage sondern ein Taxidermisches Werk, die Leutz in der Gegend ham das Zusammengeschnibbelt und für die Touristen in die Höhle gehängt. So hab ichs jedenfalls gehört.
    Jupp, gibt auch irgendwo einen Zeitungsbericht mit Foto, wo der "Macher" sein Werk in Händen hält.

    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Eines der wenigen unanzweifelbar authentischen Fotos von Geisterwesen die ich bisher sah: http://dhan.de/fotorow/ab196.jpg

  8. #8
    The Faces of Belmez
    Hat mir bis jetzt immer ein unangenehmes Gefühl bereitet.

  9. #9
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Oh Gott... dieses grausam groteske, skurrile und furchteinflößende Wesen hat mir gerade nen echten Schock verpasst.
    Aber den Plastikdino links find ich knuffig.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #10
    Ich meide sowas ja von vornherein, bin einfach zu schreckhaft.
    Hab mir damals immer von erzengel_222 diverse Geschichten erzählen lassen, teilweise mit dazugehörigen Videos - Grausam.

  11. #11

  12. #12
    Na die Musik passt xD
    Bedenkenswert xDD

  13. #13
    Daran glauben aber auch nur die Leute, die sonst an nichts glauben können. Natürlich gibts auch für mich Schocker, aber das sind dann eher Berichte oder News über gruselige Sachen die echt passiert sind, statt Fotos...

    @Icetongue:

  14. #14
    Diese Decee Seiten habe ich mit 13 Jahren damals "entdeckt". Und ich hätte nie gedacht dass mir solche Bilder was anhaben könnten. Das Betrachten des Bildes mit dem Mädchen im Flur hat aber irgendwas in mir ausgelöst, was ich bis heute nicht so recht beschreiben kann...würde es eher als eine regelrechte Panik beschreiben.

    Soweit so gut. PC ausgemacht, Schrecken vorbei. Schrecken vorbei? Nein. Die folgende Nacht bestand entweder aus Einbildung oder aus Aberglaube. Auf jeden Fall hab ich kein Auge zugedrückt, hab mich nicht gerührt und habe geschwitzt und gehofft es würde vorbei sein. Wenn ich hörte sehr deutlich wie etwas in meinem Zimmer war. Das Atmen, das Laufen. Teilweise ganz nah bei mir, dann auch wieder am Ende des Zimmers. Es klang nach einem Kind. Es war zwar nur diese eine NAcht so, aber es hat gereicht um mich Wochenlang zu quälen. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen und nach 4 Wochen ging ich auf eine Kur wo ich dann unter anderem eine Psyschatrische Behandlung bekam deswegen. Danach konnt ich mit der Angst umgehen.

    Für mich eine sehr heftige Erfahrung, denn ich kann bis heute schlecht sagen ob es Einbildung war, oder ob da wirklich was mich heimgesucht hat.
    Naja, seitdem halt ich mich jedenfalls zurück was es diese Bilder angeht. Mathematik und Physik sollten fortan mein größter Horror im Leben sein.

    C.

  15. #15
    Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Für mich eine sehr heftige Erfahrung, denn ich kann bis heute schlecht sagen ob es Einbildung war, oder ob da wirklich was mich heimgesucht hat.
    Das würde allerdings beweisen, was über dieses Bild erzählt wird.
    Ich mein... es war natürlich Einbildung, allerdings hat dir dein Gehirn da einen richtig derben Streich gespielt, wenn man sieht, was daraus alles entstanden ist.oO

  16. #16
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Das würde allerdings beweisen, was über dieses Bild erzählt wird.
    Ich mein... es war natürlich Einbildung, allerdings hat dir dein Gehirn da einen richtig derben Streich gespielt, wenn man sieht, was daraus alles entstanden ist.oO
    In etwa das selbe ist mir mit 14 oder so passiert. Liegt eher daran, dass man in dem Alter jung und naiv ist.

  17. #17
    Naja zugegebenermaßen: Das Bild ist schon richtig krass, auch mit den 3D- und Schwebeeffekten. Sehr gut bearbeitet halt.
    Hab auch ordentlich geschluckt, als ich das das erste Mal gesehen hab und wenn ich ehrlich sein soll, hab ich auch nicht große Lust, es mir nochmal anzuschauen."

  18. #18
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    In etwa das selbe ist mir mit 14 oder so passiert. Liegt eher daran, dass man in dem Alter jung und naiv ist.
    Ich denk eben auch, dass es mit dem Alter zu tun hat(te). Ich erschrak auch, als ich die Seite als Webempfehlung in der Screenfun entdeckte ein Jahr später, denn die Zeitschrift lesen ja fast ausschließlich Jugendliche. Erinnert mich ein wenig an die Szene bei Scary Movie 3 wo der Moderator der BBC-News meldet, dass das "Ring-Video" die ganze Nacht ausgestrahlt wird...

    C.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Letztendlich alles Fotomontagen, das sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man nachts mit Licht aus und ganz alleine im Zimmer solche Bilder anguckt.^^
    Stimmt, hab mir die Bilder alle jetzt auch mal angeschaut. Manche sind schon krass, aber bei vielen sieht man einfach das sie einfach gut bearbeitet wurden ^^

    Ich bin zwar noch bisschen am zittern (xD) aber ein Lob an die Macher.
    Zitat Zitat
    Ich denk eben auch, dass es mit dem Alter zu tun hat(te).
    Unter anderem wahrscheinlich, hättest du den Text nich gelesen und nur das Bild betrachtet, wär da wahrscheinlich nie was gewesen. Schon mal was von Autosuggestion gehört? Das was du da gelesen hast ging nichtmehr aus deinem kopf. Das war dann sowas wie eine selbserfüllende Prophezeihung. und wegen der geräusche brauchst du dir auch keine Sorgen machen, ein teil war wahrscheinlich eingebildet, und der andere... Ist dir schonmal aufgefallen das wenn du einschlafen willst immer Geräusche da sind? bei mir z.B. Knackt hier mal was, dann Rauschts da, da macht man sich keine allzugroßen Gedanken wo das jetzt herkam. Aber wenn man dann mal sowas gehört/gelesen hat, dann bildet man sich die unmöglichsten Sachen darauf ein. Die Angst ist schuld, ein Schutzmechanismus im Körper, ermöglicht schnelles reagieren in Gefährlichen situationen ohne mehr darüber nachzudenken. Das erklärt auch schon alles, du hast den text gelesen, das Bild gesehen, die Angst sagte "Ow Shice, da ist ein Geist!!!1" aber als die Angst sich dann mal verzogen hatte (In dinem Fall nach mehreren Wochen) hast du gewusst das es alles nur Fotomontage ist.

    Ihr müsst eben immer, wie La Bomba schon sagte ^^, im Hinterkopf haben das dass nur Geistiger dünnschiss guter grafiker ist, sonst nix xD

    Ich weiß noch als ich damals als ich den ersten Shocker gesehen habe. Omfg war das schrecklich, ich konnte auch Wochenlang nicht schlafen, hab in jeder Werbung, in jedem Fernsehprogramm, sogar in Schulfilmen angst gehabt das eine Hackfresse aus dem Bild springt und mich anschreit.

    Heute find ich das nichmehr so wild, ich meide sie zwar, (Soweit das gehen sollte xD) aber meine besten Freunde sind sie deswegen nicht. Ich käme auch niemals auf die Idee jemanden damit reinzulegen (So wie damals, meine "Freunde" ¬_¬ ^^).

    Aber wer auf den kleinen grusel zwischendurch steht der kann sich sowas gerne reinzihen xD. Einfach auf Youtube und "Ghost" - "Real Ghost" - "Ghost on Camera" oder "Daniel Kübelböck" eingeben, da gibts immer was angsteeinflößendes ô_o.
    Geändert von Nesis (15.03.2009 um 13:57 Uhr)

  20. #20
    OMFG! Woher wissen die das?
    Waaaaaaaah!!!


    Irgendwo auf Youtube hab ich mal nen vid zu übersinnlichen phänomenen gesehn, wo jemand im dunkeln (war ja klar) ne Tür aufmacht und am ende des Flures sitzt irgendwas schwarzes. dann macht er sie zu, wieder auf und dann ist es plötzlich vor einem, aber man erkennts immer noch ned... hatte zwar ne gewisse ähnlichkeit mit nem Kaktus...

    ich mag das video nich... es erinnert mich immer an die Nächte früher D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •