Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Später noch Personalgespräch mit meinen Ausbilder. Mal sehen, was da kommt (wollen sicher nur was von der Zwischenprüfung wissen, denke ich...).
Wird es bei mir morgen auch geben. Und bin auch gespannt was da rauskommt. o_O

Ich denke zu viel! Diese Tatsache wurde mir schon vor einem Jahr vorgelegt, doch damals wollte ich es nicht wirklich glauben. Vielleicht habe ich es geglaubt, aber mit Sicherheit nicht verstanden. Heute habe ich meine AWL-Arbeit zurückbekommen und nun glaube und verstehe ich auch warum ich zu viel denke. Die Note war nicht schlecht, auf keinen Fall, manche aus meiner Klasse träumen von einer Note, aber sie hat mich dermaßen zum Denken angeregt, weil ich nun auf einer 1,6 stehe. Ein Schnitt der hätte besser sein können, wenn ich nicht zu viel gedacht und mehr gelesen hätte. Dieser Umstand hat mir schon bei der BWL-Arbeit satte 8 (!) Punkte gekostet. Hätte ich den Rest nicht richtig gehabt, wäre das in ein noch größeres Fiasko geendet, wie es für mich eh schon war. Ich lese die Aufgabe, ich lese sie RICHTIG durch, doch irgendwas in meinem Gehirn sagt mir das ich die Aufgabe mit knallharten Fakten und Tatsachen beantworten soll. Was sich am Ende als komplett falsch rausstellte, weil ich meine eigene Meinung hätte hinschreiben müssen. Aber weil ich scheinbar vor lauter Bäumen, den Wald nicht mehr sehe, habe ich das eben so gemacht... Bei der AWL-Arbeit hat sich anfangs nicht als allzu schlimm rausgestellt, aber als ich dann darüber nachgedacht habe (Da! Schon wieder! ), haben mir diese miesen kleinen 1,5 Punkte meinen Schnitt versaut. Manche denken jetzt vielleicht ich sollte mich mit meiner 2 zufrieden geben, weil es das ja auch ist. Keine Frage! Wie meine Mutter gemeint hat. Ich bin ein helles Köpfchen, aber nur einmal möchte ich das verdammt nochmal auf meinem Zeugnis stehen haben. <___<
Das nagt schon den ganzen Tag an mir und ich kann mich überhaupt nicht über die tolle Note freuen, weil ich so stinksauer auf mich selber bin...