mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
  1. #61
    3 Mal?
    Ich seh in meinem Verlauf aber nur einmal.
    Außerdem bist du auf die Schule nicht eingegangen, sondern nur auf die Ausbildung. =/
    Aber stimmt, hätte mir klar sein müssen, dass du dich auch auf die Schule bezogen hast. :0

    Heute ist btw. ziemlich uncooler Tag.
    Werd jetzt nämlich die nächsten 11 Stunden nicht an den PC gehen können.

  2. #62
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    3 Mal?
    Ich seh in meinem Verlauf aber nur einmal.
    Deswegen setz die Drogen ab.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Heute ist btw. ziemlich uncooler Tag.
    Werd jetzt nämlich die nächsten 11 Stunden nicht an den PC gehen können.
    Sehe es als Chance mal was anderes zu machen. Zum Beispiel einen Resident Evil 3 Speed Run ohne vom Gravedigger gekillt zu werden.
    Huch, Lehrerin kommt!

  3. #63
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Ich hasse jegliches Techno und Konsorten doch heute habe ich durch zufall eines entdeckt:
    Techno != Techno ...
    Techno ist nur ein extrem schwammiger Oberbegriff, von Tausend Musikstilen, die teilweise nicht unterschiedlicher sein können, geworden.

    Die 2008er Version wurde komplett verhunzt. Warum muss da so viel gelabert werden?
    OK, die Originalversion aus dem Jahre 1990 hatte beschissene Stellen, die das Lied recht unerträglich machten. Da konnte das Saxophon auch nicht mehr helfen. War wohl damals nichts mit "1990s ... Time for Guru". Die Beste Version finde ich nach wie vor von Taucher aus dem Jahre 1995. Naja, dennoch ist alles noch besser als die ekelhafte Version "Infinity 2001" mit einem Dudelsack anstatt einem Saxophon
    Irgendwie gibt es keine Version, die das Saxophon von Anfang bis Ende richtig in den Vordergrund stellt

  4. #64
    Glückwunsch nachträglich.

    Ach, Semesterferien sind schon was tolles.

  5. #65
    ich bin ja so gelangweilt... mann, diese 6 tage frei sind hartz 4-modus in reinkultur <.<' ich hocke seit 12 in schlafanzug und bademantel hier rum und mach irgend ne scheiße im internet statt was sinnvolles zu tun >_<'

    woohoo, post von amazon \o/ shoot 'em up, a scanner darkly uuuuuuund fucking fight club sind gerade eingetrudelt und ich freu mich wien schneekönig, vor allem auf shoot 'em up \o/ morgen kommt noch das tödliche wespennest und dann kann ich glücklich sterben.

    aso, und guckt euch uuuuunbedingt burn after reading an. ich sag nur:
    http://www.youtube.com/watch?v=563QNm_A7WI

    der film rockt so derbe, alleine wegen brad pitt

  6. #66
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen

    blabla... a scanner darkly ...bla bla
    Ja, den muss ich auch noch sehen.

    Wird wohl nix mit Tattoo....hab meine Klausur mit 4,3 verhauen....verkackt, die Erste in der ich durchgefallen bin.... och mensch dachte ich kann jetzt in Ruhe Discworld 1/2, Sam & Max und Fallout 3 Powerzocken

  7. #67
    Juphei, Zwischenprüfung hinter mich gebracht.
    Was für ein grandioser Bullshit... diese Prüfung war wirklich absolut fürn Allerwertesten... so viele absolut sinnlose Fragen bzw. Fragen, deren Antworten eh irgendwie nie richtig eindeutig waren... und alles eben multiple choice... und zum Teil war das alles das "Wer wird Millionär?"-Prinzip für Fortgeschrittene: streiche alles, was nicht richtig sein kann und wähle das, was dir am wenigsten falsch erscheint.
    Na ja, dauert jetzt sicher 2-3 Monate, eh wir das Ergebnis bekommen, aber momentan denke ich, dass ich da ganz ordentlich bei weg gekommen bin.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    *Trigaram schon mal im Voraus die Daumen drück*

    Aber mal im Ernst: Viel Glück bei deiner Prüfung!
    Danke im Nachhinein, diese Daumen habe ich gemerkt

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich schreibe selbst Englisch-Korrespondenz, aber ich bin in Gedanken bei dir, mein Bruder
    Und? Wie liefs, mein Bruder?
    Vielleicht war deine Englisch-Klausur der Grund, warum ich die eine Frage über Fachenglisch so schnell runterrattern konnte

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Da schlaf ich mal aber sowas von noch. Aber sollte ich von dir träumen, was hoffentlich nicht der Fall sein wird (), dann drück ich dir die Daumen. Ich drück sie dir einfach jetzt, dann hast du sie als Reserve.
    Jetzt will ich nicht wissen, was genau du träumst, wenn du von mir träumst oO

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich bin ja so gelangweilt... mann, diese 6 tage frei sind hartz 4-modus in reinkultur <.<' ich hocke seit 12 in schlafanzug und bademantel hier rum und mach irgend ne scheiße im internet statt was sinnvolles zu tun >_<'
    Dann geh doch bei dem schönen Wetter raus zum Spielen

  8. #68
    Zitat Zitat von WhiteRussian
    begriffe wie "spliss" kommen in meinem wortschatz gar nicht vor
    Er hat Spliss gesagt.

    Shoot em up hab ich auch schon gesehen, genialer Film, besonders die Karotte. o___O



    Streicher


    PS. Ich wünsch allen die morgen, heute oder in den nächsten Tagen irgendwelche Klausuren schreiben müssen viel Glück. ^__^

    Da fällt mir ein, ich schreib morgen selber eine Geschichtsarbeit. o__o

  9. #69
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Juphei, Zwischenprüfung hinter mich gebracht.
    Was für ein grandioser Bullshit... diese Prüfung war wirklich absolut fürn Allerwertesten... so viele absolut sinnlose Fragen bzw. Fragen, deren Antworten eh irgendwie nie richtig eindeutig waren... und alles eben multiple choice... und zum Teil war das alles das "Wer wird Millionär?"-Prinzip für Fortgeschrittene: streiche alles, was nicht richtig sein kann und wähle das, was dir am wenigsten falsch erscheint.
    Na ja, dauert jetzt sicher 2-3 Monate, eh wir das Ergebnis bekommen, aber momentan denke ich, dass ich da ganz ordentlich bei weg gekommen bin.
    Achja das kommt am 24.3 auch auf mich zu, und am 2.4. dann der praktische Teil >_>
    Warum hab ich in meinen Beruf nur schon das tolle Prinzip der Abschlussprüfung teil 1, bei allen Zwischenprüfungen wird die Note am Ende nicht mit gezählt, bei mir fließt die aber zu 40% mit rein X_x sprich wnen ich da schlecht bin, kann ich mich kaum verbessern....

  10. #70
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und? Wie liefs, mein Bruder?
    Vielleicht war deine Englisch-Klausur der Grund, warum ich die eine Frage über Fachenglisch so schnell runterrattern konnte
    Lief ganz locker. Zwischen 2-3 wirds wohl liegen.

    Viel lustiger war aber das seit 4 Monaten laufende Referat, was nun endlich präsentiert wurde in Sekretariatspraxis. Thema: Product-Placement. Note: 1-

  11. #71
    Whoa, heute war so schönes Wetter, hab mich richtig gefreut, in der Früh mal ohne dicke Jacke rausgehn zu dürfen. Naja, morgen wird's anscheinend wieder schiach. >.>

  12. #72
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dann geh doch bei dem schönen Wetter raus zum Spielen
    nööööööööööööö, die anderen kinder sind doof und hänseln mich immer wegen meiner brille

    EY! ich hab so gute laune, ich könnte euch alle umarmen. ich könnte trigarasa umarmen (auch wenn er sich nicht mehr bei mir meldet er mag mich auch nicht wegen meiner brille >_>), ich könnte nero knutschen, ich könnte sogar byder knuddeln, jaaaa auch virginie, ach alle ihr glaubt es eh nicht:

    ICH HAB' MORGEN EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH BEI DER PROCON VERANSTALTUNGS AG!!! AAAAARRRRGH!!! *party*
    um nen ausbildungsplatz als veranstaltungstechniker! AAAAH! ich glaubs nicht, ihr auch nicht, ich werde heute meine freundin zu tode knuddeln weil ich so verschissen happy bin YAAAAAAAAAAY!!! \o/ WIE GEIEEEELL!!! wenn es gut läuft verlänger ich doch nicht beim bund und bin der glücklichste typ der westlichen hemisphäre AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!
    ...
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1kPjC5_6EM4
    \o/ FREUDE SCHÖNER GÖTTERFÜRZE!!! GEHET HIN UND UMARMET NE STRASSENLATERNE DENN DAS LEBEN IST SCHÖN!!!

  13. #73
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Achja das kommt am 24.3 auch auf mich zu, und am 2.4. dann der praktische Teil >_>
    Warum hab ich in meinen Beruf nur schon das tolle Prinzip der Abschlussprüfung teil 1, bei allen Zwischenprüfungen wird die Note am Ende nicht mit gezählt, bei mir fließt die aber zu 40% mit rein X_x sprich wnen ich da schlecht bin, kann ich mich kaum verbessern....
    So einen Terror hat man bei uns auch schon geschoben, weil einer sagte, er meinte von jemanden, der einen kennt, der mal gehört hat... na ja, man sieht worauf das hinausläuft, oder?
    "Angeblich" sollten wir der erste Jahrgang sein, bei dem die Zwischenprüfung mit in die Abschlussnote einfließen solle. Is aber nicht so (Gottlob!).
    Dir drück' ich jetzt schon die Daumen für deine Pürfungen

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Lief ganz locker. Zwischen 2-3 wirds wohl liegen.

    Viel lustiger war aber das seit 4 Monaten laufende Referat, was nun endlich präsentiert wurde in Sekretariatspraxis. Thema: Product-Placement. Note: 1-
    Nur ne 1-? Ich bin schwer enttäuscht

    Für meine Ausarbeitung zum Thema Teambewertung hab ich ne 1 bekommen. War aber - so meinte mein Lehrer schon, als ich das im letzten Block abgegeben habe - abzusehen.

  14. #74
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So einen Terror hat man bei uns auch schon geschoben, weil einer sagte, er meinte von jemanden, der einen kennt, der mal gehört hat... na ja, man sieht worauf das hinausläuft, oder?
    "Angeblich" sollten wir der erste Jahrgang sein, bei dem die Zwischenprüfung mit in die Abschlussnote einfließen solle. Is aber nicht so (Gottlob!).
    Dir drück' ich jetzt schon die Daumen für deine Pürfungen
    Bei uns ist es schon seit längeren so, leider ._.
    Naja aber es sollen ja bald alle Berufe auf soetwas umgeändert werden, damit man die komplette Leistung des Azubis sieht und nicht nur die nach 3 1/2 Jahren...
    Irgendwo ja gut aber irgendwie auch bescheuert, da ich noch nicht so die Praktische Erfahrung habe wie andere ._.
    Aber danke fürs Daumen drücken /)

  15. #75
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    woohoo, post von amazon \o/ shoot 'em up, a scanner darkly uuuuuuund fucking fight club sind gerade eingetrudelt..
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ja, den muss ich auch noch sehen.
    Anschauen! Sofort! Anschauen! Vorher postet ihr nicht mehr hier rein! Los ab!!

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aso, und guckt euch uuuuunbedingt burn after reading an. ich sag nur:
    http://www.youtube.com/watch?v=563QNm_A7WI

    der film rockt so derbe, alleine wegen brad pitt
    Jap, der Film ist unglaublich genial und wahrscheinlich die beste Performance von Brad Pitt ever! Den muss ich mir noch kaufen, aber nicht diese hässliche Version wo vorne drauf so ein fetter FSK-Kleber drauf ist. <___<

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich nicht wissen, was genau du träumst, wenn du von mir träumst oO
    Ich träum doch garnicht von dir. o_O Wenn, dann würdest du als Zombie auftauchen.


    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Shoot em up hab ich auch schon gesehen, genialer Film, besonders die Karotte. o___O
    'Eat Your Vegetables!'

  16. #76
    Hu! Ego Post!

    Da meine Sprachzensuren so super sind, hab ich anscheinend ziemlich gute Chance, eine schulische Ausbildung zum Fremdsprachensekretär machen zu können um dann eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent zu machen. Sehr schick. :0

    Hoffe natürlich nur, dass das was wird. Denk aber, das wird schon.

  17. #77
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hu! Ego Post!

    Da meine Sprachzensuren so super sind, hab ich anscheinend ziemlich gute Chance, eine schulische Ausbildung zum Fremdsprachensekretär machen zu können um dann eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent zu machen. Sehr schick. :0

    Hoffe natürlich nur, dass das was wird. Denk aber, das wird schon.
    Da ich davon ausgehe, dass Du an die FLS willst: Wenn Dein Abschluss als Sekretär gut bis sehr gut ist, kannst Du Dir theoretisch den zweiten Schritt sparen. Auf dem Arbeitsmarkt gibt es keinen wirklichen Unterschied vom Fremdsprachensekretär zum Korrespondenten.

    BTW: Warum willst Du FreSek bzw. FreKo werden? o_O

  18. #78
    Wenn das so ist, dann werd ich mich diesmal besonders anstrengen.
    Weil dann hätte ich ja 3 Jahre gespart (wurde ein Jahr früher eingeschult + 2 Jahre Korrespondentenausbildung fällt weg).

    Ich denke einfach, das liegt mir. Zumal ich gut in Deutsch und sehr gut in Englisch bin und in Französisch immerhin auch eine 3 auf dem Zeugnis habe und mich für solche Arbeit interessiere. Im Sprachbereich wollte ich sowieso arbeiten und diese Ausbildung passt sicherlich auch zu mir.

    Schule war ja einfach. Englisch Vorprüfung.
    War bereits ne Stunde früher fertig.:0

  19. #79
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Anschauen! Sofort! Anschauen! Vorher postet ihr nicht mehr hier rein! Los ab!!
    noch nicht getan, hab ich nachher vor, wenn ich vom vorstellungsgespräch zurück bin. aber shoot'em up hab ich jetze gesehen und muss sagen:
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    'Eat Your Vegetables!'
    jahahahaha mit die beschde szene, aber ich fand vor allen dingen cool:...


    echt mit einer der besten actionfilme, die ich in letzter zeit gesehen habe, vor allem wegen den vielen filmzitaten (vor allen dingen die anspielungen auf die ganzen spaghettiwestern á la "django") und natürlich wegen dem ständig möhren kauenden clive owen absolut top

    auf den dunklen scanner bin ich nachher mal verspannt. hab ja gestern mitten in der nacht noch fight club geguckt und mir ist erst jetzt aufgefallen...


    aber obwohl fight club echt top ist, gilt in meinen augen immernoch die psycho-halbthriller-nicht-thriller-thriller-liste:

    the machinist >>>> fight club > sieben >>> 18, weiblich, ledig, sucht

    bale owens norton

  20. #80
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    BTW: Warum willst Du FreSek bzw. FreKo werden? o_O
    Jetzt bin ich gerade zum erstenmal davon überzeugt, daß Dein Rang eine Bedeutung hat. SupSek Dü … also Sek wird dann wohl Sekretär sein.

    Ich habe übrigens gerade zum erstenmal in meinem Leben Natto gegessen, nachdem ich das immer schonmal ausprobieren wollte. Der Gestank ist wirklich übel. Wenn man die Packung aufmacht, dann möchte man das Zeug gleich schon wieder wegschmeißen. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Ich denke, ich muß das noch ein paar mal essen, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube. Und beim nächsten mal lasse ich glaube ich den Senf weg … irgendwie schmeckt es mir zu senfig.
    Das Problem, das die meisten Leute mit dem Zeug haben werden, dürfte aber die Konsistenz sein. Wenn man es schon in der Packung umrührt, dann zieht es einen Schleim, der in Farbe und Konsistenz an den Inhalt eines benutzten Taschentuches erinnert. Und das klebt dann wunderbar an den Stäbchen und überall fest, wenn man es auf den Reis kippt. Zum Glück stört mich schleimiger Kram gar nicht.

    Na ja, mal sehen. So widerlich, wie es mir einige Leute beschrieben haben, war es auf jeden Fall nicht. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran. In dem Paket, was ich gekauft habe, sind noch fünf Portionen drin. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •