mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
  1. #41
    -.-"
    I got hairraped ;__;
    Diese blöde Kuh hat zuerst nicht nur verstanden, dass vorne bis zu den Augenbrauen weg soll, sondern an den seite mittellang noch übrig gelassen, sodass es nur noch scheiße aussah, danach beim ausbessern die seiten aus so weg, dass ich jetz wien punk aussehe ;___;
    Ich will sterben >_>"

  2. #42
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    -.-"
    I got hairraped ;__;
    Diese blöde Kuh hat zuerst nicht nur verstanden, dass vorne bis zu den Augenbrauen weg soll, sondern an den seite mittellang noch übrig gelassen, sodass es nur noch scheiße aussah, danach beim ausbessern die seiten aus so weg, dass ich jetz wien punk aussehe ;___;
    Ich will sterben >_>"
    FOTO!

  3. #43
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    FOTO!
    NEIN ! >_>

  4. #44
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    NEIN ! >_>
    FEIGLING >_>

    ...!

    Ich hasse jegliches Techno und Konsorten doch heute habe ich durch zufall eines entdeckt:
    http://www.youtube.com/watch?v=aY6S6rFvNZw
    Irgendwie gefällt mir das total gut.

    Ich hatte heute einen recht langweiligen Tag, nichts passiert...

  5. #45
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    -.-"
    I got hairraped ;__;
    Diese blöde Kuh hat zuerst nicht nur verstanden, dass vorne bis zu den Augenbrauen weg soll, sondern an den seite mittellang noch übrig gelassen, sodass es nur noch scheiße aussah, danach beim ausbessern die seiten aus so weg, dass ich jetz wien punk aussehe ;___;
    Ich will sterben >_>"
    Deswegen geh ich auch nicht zu irgend nem Friseur und mach was tolles draus, sondern lass die erstmal weiterwachsen und von mutti die Spitzen schneiden. :0

  6. #46
    Also ich weiß nicht wie Rick gefeiert hat, aber gestern war ein Geburtstag am Start der ziemlich heftig war. Sogar so heftig, das die Polizei einmal kommen musste, weil wir scheinbar zu laut waren. Dabei war das garnicht laut. Als wir mal kurz draußen waren, hat man das nur ganz leise gehört. Warum sich die Nachbarn beschwert haben, war dann nur noch fragwürdig. Selbst wenn sie wussten, das gefeiert wird und wenn das nur einmal im Jahr ist, dann ist das doch in Ordnung. Für manche scheinbar aber nicht... Um Punkt 0:00 wurde dann gratuliert und gesungen. Zaburaska war vor Ort und hat das ganze mit seiner superduper Handycam aufgenommen.

    http://www.youtube.com/watch?v=xbaWRwASlHE

    Und ja, ich war das der 'BLASEN, BLASEN' gerufen hat.
    War ein super Abend mit Alkohol, Wasserpfeife und Titten!

  7. #47
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Deswegen geh ich auch nicht zu irgend nem Friseur und mach was tolles draus, sondern lass die erstmal weiterwachsen und von mutti die Spitzen schneiden. :0
    hast du denn so kaputte haare oder färbst du die so oft?
    Spitzen shneiden bei komplett gesundem haar fördert den spliss nur
    da sie keine natürliche spitze mehr haben.

  8. #48
    Es soll halt einfach nur ordentlich aussehen. oO

  9. #49
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    -.-"
    I got hairraped ;__;
    Diese blöde Kuh hat zuerst nicht nur verstanden, dass vorne bis zu den Augenbrauen weg soll, sondern an den seite mittellang noch übrig gelassen, sodass es nur noch scheiße aussah, danach beim ausbessern die seiten aus so weg, dass ich jetz wien punk aussehe ;___;
    Ich will sterben >_>"
    Zitat Zitat von Byder
    Deswegen geh ich auch nicht zu irgend nem Friseur und mach was tolles draus, sondern lass die erstmal weiterwachsen und von mutti die Spitzen schneiden. :0
    Zitat Zitat von Wladimir der Schächter
    hast du denn so kaputte haare oder färbst du die so oft?
    Spitzen shneiden bei komplett gesundem haar fördert den spliss nur
    da sie keine natürliche spitze mehr haben.
    also... öhm... ihr seid aber schon mit nem pipi zwischen die beine geboren worden oder? Oô gooott, wie kann man als (angehende) MÄNNER so über haare reden, ihr klingt ja wie meine freundin >_<' ich bin die sorte typ, dem mal sowas von rotzescheißegal ist, ob die haare so oder so aussehen, ich mach sie einfach kurz wenn sie zu lang werden <<" begriffe wie "spliss" kommen in meinem wortschatz gar nicht vor, beim friseur kommt auf seine/ihre frage "was darfs denn sein?" nur ein gegrunztes "hauptsache kürzer als jetze!". aber gut, vielleicht sind leute da verschieden, ich find es halt einfach... schräg sowas zu lesen von JUNGS! ihr solltet bier saufen und plauzen haben und am schwenkgrill stehen und euch nicht über frisuren aufregen >_________________<"""""

  10. #50
    Ha!
    Ich gebe nicht mal Geld für nen Friseurbesuch aus! Wozu hat man ne Haarschneidemaschine zu Hause? 6mm-Aufsatz drauf und ab geht das überschüssige Haupthaar.
    Was ich damit an Geld spare ist der Wahnsinn (zumal auch diese 10€-Friseurläden teilweise auch echten Murks machen... und das bei einfachen Maschinenschnitten oO).

    Und Exchange einrichten mufft wie Hölle -.-

  11. #51
    Shit. Hier in Berlin geht die Post ab. xD

    Bin gerade auf Klassenfahrt hier und habe mich schon in die Stadt verliebt. So schön schmutzig, verrucht und so schlechtes Essen. <3 (Sagen wir so, ich bin mir sicher, dass es an vielen Ecken auch gutes Essen gibt, aber ich war in der Kastanienstraße oder so bei einem Italiener und der war echt scheiße ._.)

    Naja, bin mal das ZDF begutachten und eventuell ein paar Fragen bezüglich der Übernahme von Giga stellen.

  12. #52

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich hatte noch nie Probleme mit meinem Friseur. Das liegt aber auch daran, dass das zunächts mein werter Herr Großvater war und jetzt mein Onkel und meine Cousine sind. Überflüssig zu erwähnen, dass die alle Friseurmeister sind, oder?

    Das einzige Problem, dass sich daraus ergibt, ist die Tatsache, dass ich manchmal als Versuchskaninchen für die Auszubildenden herhalten muss. Dann dauert es manchmal etwas länger ...

  13. #53
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Shit. Hier in Berlin geht die Post ab. xD

    Bin gerade auf Klassenfahrt hier und habe mich schon in die Stadt verliebt. So schön schmutzig, verrucht und so schlechtes Essen. <3 (Sagen wir so, ich bin mir sicher, dass es an vielen Ecken auch gutes Essen gibt, aber ich war in der Kastanienstraße oder so bei einem Italiener und der war echt scheiße ._.)
    Hätte der Satz in den Klammern nicht gestanden, hätte ich Dich in meiner Heimat aufgespürt und wäre böse geworden

  14. #54
    Anime, du hättest wenigsten vorher bescheid sagen können. =/

  15. #55
    So, Morgen ist Zwischenprüfung!
    Bin mal gespannt, wie die laufen wird - vorbereitet bin ich eigentlich recht gut, sollte also eine runde Sache werden.
    Auch wenn man das Ergebnis - O-Ton meines Lehrers in Anwendungsentwicklung, der auch Zeitgleich der Leiter der IT-Abteilung unserer Schule ist - "in der Pfeife rauchen" kann. Geht ja eh nicht in die Abschlussnote mit ein und die Prüfung selbst ist nur multiple choice

    Na ja, wehe ihr drückt mir Morgen ab 08:00 Uhr nicht die Daumen, dann gibt es Ärger

  16. #56

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Trigaram schon mal im Voraus die Daumen drück*

    Um acht Uhr werde ich dir eher nicht die Daumen drücken können, da momentan Semesterferien sind und ich da mal all den Schlaf nachhole, den ich im Semester verpasst habe.

    Aber mal im Ernst: Viel Glück bei deiner Prüfung!

  17. #57
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, wehe ihr drückt mir Morgen ab 08:00 Uhr nicht die Daumen, dann gibt es Ärger
    Ich schreibe selbst Englisch-Korrespondenz, aber ich bin in Gedanken bei dir, mein Bruder

  18. #58
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, wehe ihr drückt mir Morgen ab 08:00 Uhr nicht die Daumen, dann gibt es Ärger
    Da schlaf ich mal aber sowas von noch. Aber sollte ich von dir träumen, was hoffentlich nicht der Fall sein wird (), dann drück ich dir die Daumen. Ich drück sie dir einfach jetzt, dann hast du sie als Reserve.

    Jawoll. Ich hab jetzt doch meinen Resturlaub bekommen, der grade so noch in den März reingequetscht wurde. Das heißt ich hab nächste Woche, 2 Wochen Urlaub. Dann arbeite ich nochmal 2 Wochen und habe wieder Urlaub, bei dem ich ein paar Österreicher auf die Nerven gehe, aber ich glaube das habe ich schon erwähnt.

  19. #59
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich schreibe selbst Englisch-Korrespondenz, aber ich bin in Gedanken bei dir, mein Bruder
    Bist du eigentlich auch auf der Friedrich-List-Schule? :0

  20. #60
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich auch auf der Friedrich-List-Schule? :0
    Du hast mit mir schon dreimal über das Thema gesprochen und dir sogar von mir Rat über diese Schule geholt.

    Setz die Drogen ab.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •