mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
  1. #21
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das Schließen des QFRATs hiervor, ohne daß ich auch nur einmal reingepostet habe, nicht gutheißen kann!
    Er wird wieder aufgemacht werden, wenn wir hier die magische Zahl von 300 Postings erreicht haben!
    Ja, richtig gelesen: Jeweils 10 Postings pro Lebensjahr unseres RJs

    Braucht ihr noch mehr Zeichen?

  2. #22
    Da ich mich seit bereits einem Jahr über die Woche in Kassel befinde, musste ich letztens, als ich am Hauptbahnhof auf meinen Bus wartete, unweigerlich an das Kassel CT des QFrats denken.

    An dieser Stelle noch einen Herzlichen Glückwunsch an Rick.


    Diese zwei Dinge wollt ich halt mal loswerden.
    Und extra für euch geht meine Signatur auch aus.

    Edit: Jetzt habt ihr mich total verwirrt mit eurem #227 geschließe. :P


  3. #23

    Alles Gute zum Geburtstag RJ! Feier schön (darf man das in deinem Alter überhaupt noch? ) und lass dich reich beschenken. Von mir bekommst du Special Zabuteleportcracker!! Neue Sorte! Wenn man sie isst, wird man automatisch in den QFRAT befördert!! Auf das wir dich bald hier, also HIER, nicht irgendwo anders, begrüßen können!

    Man könnte meinen Soheil wäre in RJ verknallt.

  4. #24
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen Soheil wäre in RJ verknallt.
    As long as our balls don't touch, it's not GAY

  5. #25
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen Soheil wäre in RJ verknallt.
    Soheil hat halt auch seine weibliche Seite, und
    OMG ALLE FRAUEN STEHEN AUF RICK!!!

  6. #26
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    So ... öhm .... blöde Frage, aber wer ist Rick? Ist das ein User des Forums? °__°



    Streicher

  7. #27
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    So ... öhm .... blöde Frage, aber wer ist Rick? Ist das ein User des Forums? °__°
    Rick Jones

    Er ist auch Moderator hier im QFRAT. Selbst wenn du selber nicht viel von ihm liest, er ist immer hier. ^^ Er ist ein großer Teil des QFRATs und wie du sicherlich gelesen hast sehr beliebt. So don't screw it.

  8. #28

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rick Jones! Aus gegebenen Anlass (man beachte die Uhrzeit) hoffe ich, dass du gerade schön am Feiern bist und auch sonst einen wunderschönen Tag verlebt hast.

    Viel Glück im neuen Lebensjahr und auf viele weitere Jahre (die du uns hier hoffentlich auch erhalten bleibst).



  9. #29
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    So ... öhm .... blöde Frage, aber wer ist Rick? Ist das ein User des Forums? °__°
    Verbrennt den Ketzer! Auf den Scheiterhaufen!

    Ich wünsch dir alles Gute, Rick! *kniet ehrfürchtig nieder* Ich hab den sogar schonmal in echt gesehen, wa? In echt, stellt euch vor! *springt durchs Zimmer*

  10. #30
    Zitat Zitat von Blank
    Verbrennt den Ketzer! Auf den Scheiterhaufen!
    Das liegt nur daran, das ich der Taverne treu geblieben bin. Und für diese Treue soll ich jetzt bestraft werden?

    *hilfe Tesl'er* XD


    Streicher


    EDIT: *großen Schluck Met nimmt und Pfanne bereit hält* Nur weil ich später wenn ich mal tot bin verbrannt werden will, heißt das nicht das man das auch lebend mit mir machen kann. ^^'
    Geändert von Streicher (01.03.2009 um 11:31 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das liegt nur daran, das ich der Taverne treu geblieben bin. Und für diese Treue soll ich jetzt bestraft werden?
    Papperlapap! Wenn man nicht oft hier ist und Rick nicht mehr so oft postet, dann ist das doch nicht schlimm, das man ihn nicht zwingend kennt.

  12. #32
    ICH BRING DICH UM!!!!!! XD.
    Jetzt weiss ich auch warum du dich gestern verzweifelt versucht hast bei mir zu melden. Um mich um Gnade anzuflehen, dass ich dich nicht in die Antarktis schicke und in einen Eisblock Stecke.

    Scherzbeiseite.

    Sorry, dass ich gestern immer wieder nicht ans Telefon gegangen bin.
    Das erste mal habe ich es nicht mitbekommen und sah nur oh Soheil hat angerufen. Er wirds sicher noch mal versuchen.
    Das zweite mal waren wir beim Bowling und ich habe da nichts gehört.
    Und dachte halt. Nun gut er wird es NOCH MAL versuchen ^^
    Aber dann kam nichts und ich wollte nicht zurückrufen
    Aber danke das du es versucht hast und danke für diesen Thread.

    Danke auch an alle die mir Gratuliert haben egal ob Persöhnlich oder per Anruf oder Per PM, per Studivz, per Email oder SMS

    Die Feier war schön und ich hab erst mal genug Alk für weitere 10 Jahre.
    Nicht weil ich Blau war, sondern weil ich
    A: zu viel gekauft habe und
    B: Sehr gutes und schönes Trinkbares geschenkt bekommen habe

    Ich hätte auch sicher gerne noch mehr eingeladen als wie ich letzt endlich habe.
    Aber ich glaube dann hätte ich Lebenslanges Einreise Verbot in diese Stadt bekommen

    Die Leute, welche ich einlud und leider nicht kommen konnten trotz aller Anstrengungen. Macht euch keinen Kopp. Ihr habt euch gemeldet und abgesagt und wir holen das nach ^_- Die Welt is viel zu klein um sich aus dem Weg zu gehen.

    Danke und bis die Tage

    *PS*
    Ich war unter dem Handtuch NICHT Nackt.


  13. #33
    Heya, super Aktion, Soheil

    Die Feier war gut. Auch wenn mehr Alk geschenkt als getrunken wurde *g* Dennoch ein sehr angenehmes Wochenende, aber was will man auch erwarten wenn man beim Godschrat of QFRAT zu Besuch ist

  14. #34
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    *PS*
    Ich war unter dem Handtuch NICHT Nackt.
    Die Backstreet Boys würde ich auch nicht an meine Eier ranlassen.



    WTF!? Fantasy Fighters Counter wurde genullt und jetzt mein Last.FM Counter? Was für Mächte sind hier am Werk? Bloß diese werde ich wahrscheinlich nicht zurückbekommen.
    Naja, immerhin sieht man wenigstens die unteren Listen noch.
    Aber trotzdem frage ich mich wie sowas passieren kann. Gemacht habe ich nichts. Also außer Musik gehört. Vielleicht finden sie meinen Musikgeschmack so beschissen, das ich bestraft werden musste.

  15. #35
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Heya, super Aktion, Soheil

    Die Feier war gut. Auch wenn mehr Alk geschenkt als getrunken wurde *g* Dennoch ein sehr angenehmes Wochenende, aber was will man auch erwarten wenn man beim Godschrat of QFRAT zu Besuch ist
    stimmt ich z.B hab mal wieder die Früchte aus der Bowle gegessen

    Toller Thread Soheil

  16. #36


    Für Rick! Ein vom ganzen Herzen gewidmetes Happy Birthday!

  17. #37

  18. #38
    Zitat Zitat von Streicher
    So ... öhm .... blöde Frage, aber wer ist Rick? Ist das ein User des Forums? °__°
    He's Rick Jamesones, bitch!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

  19. #39
    herzlichsten nachträglich rick bärchen! argh ich hasse es nur alle jubeljahre on sein zu können und alles zu verpassen ;_;

    zur letzten woche kann ich sagen:

    geil war:
    + ich hab immer weniger zu tun weil wir nen neuen auf der wache haben, den ich richtig geil knechten darf
    + ich bin immernoch im nordholz-bunker mit dem geilen schichtsystem (6 tage """""arbeiten""""", 6 tage zuhause im wechsel), wo ich nur rumpimmel und immerhin schon full metal panic und elfenlied gefühlte viertausendmal durchgeguckt habe (nyuuuu)
    + ich darf demnächst noch eine hauptgefreite knechten, die neu auf die wache kommt (dabei bin ich nur obergefreiter - weeee!)
    + die hauptgefreite wird allem anschein nach ne gutaussehende frau sein (\o/ ob meine freundin sich auch so darüber freut...?)

    doof war:
    - die bahnfaschisten haben drei oder vier züge ausfallen lassen, als ich gestern nach hause fahren wollte. somit kam ich zwei stunden später zuhause an als verplant
    - mein wachleiter würde mich am liebsten als freiwillig wehrdienstleistenden sehen (d.h. grundwehrdienst verlängert um 3-14 monate), aber ich weiß noch nicht ob ich das durchziehe. bund ist ein zweischneidiges schwert in einigen dingen, und gerade in nordhans, wo ich nur fresse und saufe und mich langweile, ist das irgendwie gefährlich.

    naja, fragen über fragen, eigentlich alles wie immer. april hab ichs durch! \o/

  20. #40
    egal was Rick behauptet (re: handtuch) er lügt .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •