mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
  1. #201
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, wäre Katy Perry der einzige Grund sich das anzuschauen. Meinten zumindest ein paar Freunde, die ihre Karte verkauft haben.
    The Mars Volta? Portugal. The Man? Und frickin epic Faith no More?!

  2. #202
    Bei mir in der Nähe wäre im August erst das nächste große Fest an der Loreley. Da kommt auch Amon Amarth. Nachdem ich mir gestern das Sonyc Syndicate Konzert versaut hab, wäre das wohl das nächste, außer ... In Extremo würde demnächst in meiner Nähe noch einmal auftreten. Dafür müsste ich aber nen Kumpel überreden der mitkommt. Allein ist das ja blöd ^^ ... In Mannheim wär was im Mai ... und in Trier im Juli ... mal sehen ... XD


    Streicher

  3. #203
    Ach wie ihr hier alle schön Festival Pläne schmiedet ^^

    Bei mir wird es dieses Jahr eher nichts mit Konzerten/ Festivals....Comeback Kid kann ich nicht sehen, was mich IMMER NOCH HÖLLISCH AUFREGT..... (dafür Blackout Argument und This is Hell als Ersatz). Ist noch nichtmal sicher ob ich es aufs heimatliche Taubertal schaffe dieses Jahr....von South Side und ( ebenfalls heimatliche ) Summer Breeze mal ganz zu schweigen

    dadamm morgen kann man sich in die neuen Kurse für SoSe eintragen...das wird wieder ein Kampf

    Wie es aussieht hab ich ca. 10 Wochenstunden Sozialwissenschaft und 24 Jura, komme also auf 34 xD endlich mal was zu tun nach 2 Semestern mit je 10 WS xD

    edit:

    So in diesem Augenblick wird die letzte Seite meiner Hausarbeit ausgedruckt....jetzt nur noch die Selbstständigkeitserklärung unterschreiben und morgen abgeben juhu ^^
    Geändert von haebman (11.03.2009 um 21:28 Uhr)

  4. #204
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    The Mars Volta?
    Die wollen dieses Jahr ein Akkustikalbum rausbringen. Ich rieche die nächste Albenenttäuschung nach The Killers und The Faint.

  5. #205
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Die wollen dieses Jahr ein Akkustikalbum rausbringen. Ich rieche die nächste Albenenttäuschung nach The Killers und The Faint.
    "The Geeks Were Right" war doch mal übergeil
    Aber die Schlumpfstimme auf Akustik? Brrrr, da schüttelts mich durch.

    Zitat Zitat von Vinnie Macs Booker Team



    WWE Title Match
    Triple H (c) vs. Randy Orton



    WWE World Heavyweight Title Match - 3-Way Match
    Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena



    WrestleMania Streak on the Line
    The Undertaker vs. Shawn Michaels



    Money in the Bank Ladder Match
    CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay



    25-Diva Battle Royal
    Melina vs. Maryse vs. 23 other Divas

    Whaaahwhaaahwheeeehwhaaaah!

  6. #206
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Whaaahwhaaahwheeeehwhaaaah!
    Heartbreak Kid ftw.! XD Auch wenn der kaum die Serie vom Undertaker durchbrechen wird

  7. #207
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Heartbreak Kid ftw.! XD Auch wenn der kaum die Serie vom Undertaker durchbrechen wird
    WAS.

    ZUR.

    HÖLLE?!

    Eine Frau, die sich mit meinem Lebenshobby auskennt!

    Zur Feier des Tages, mein Video des Tages.
    http://www.youtube.com/watch?v=XkO5krW2MlE

  8. #208
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    WAS.

    ZUR.

    HÖLLE?!

    Eine Frau, die sich mit meinem Lebenshobby auskennt!
    Ich habe gehört, es soll auch Frauen geben, die WOW spielen. Die Welt ist verrückt diese Tage.

    (Als ob es nicht verrückt genug wäre, daß irgendwer diesen Mist spielt.)

  9. #209
    Idiot erschießt in der Schule 15 Leute und sich selbst. Wer sitzt bei ARD bei Hart aber Fair...?
    Christian Pfeiffer...

  10. #210
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Eine Frau, die sich mit meinem Lebenshobby auskennt!
    Ich hab eh vor kurzem dein Foto mit Jeff Hardy entdeckt, allerdings wars da schon so lang her, dass du das gepostet hast, da wollte ich auch nicht mehr sagen, wie neidisch ich bin

  11. #211
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Idiot erschießt in der Schule 15 Leute und sich selbst. Wer sitzt bei ARD bei Hart aber Fair...?
    Christian Pfeiffer...
    Bis zu deinem Post wusste ich nicht einmal, wer das ist. Habe den Joseph-Fall damals nicht mitbekommen. Aber schon... arg erbärmlich, dass er scheinbar der einzige Kriminalitätsexperte ist, den man gerade mal beordern konnte.

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, es soll auch Frauen geben, die WOW spielen. Die Welt ist verrückt diese Tage.

    (Als ob es nicht verrückt genug wäre, daß irgendwer diesen Mist spielt.)
    Hm. Mal abgesehen davon, dass ich WoW selbst nicht so prall finde - aber WoW mit WWE gleichzusetzen... du KETZER!!

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab eh vor kurzem dein Foto mit Jeff Hardy entdeckt, allerdings wars da schon so lang her, dass du das gepostet hast, da wollte ich auch nicht mehr sagen, wie neidisch ich bin
    Harr! Harr!
    Ich bin seit 1990 Fan davon und das war das erste Mal, dass ich die Wrestler so hautnah gesehen habe, weil ein Kumpel wusste, wann die am Flughafen ankommen. Da sind wir ganz schnell hingetigert und haben haufenweise Photos gemacht. Während sich Chavo aber - wie von mir erwartet - wie ein Arschloch verhalten hat, hat sich Hardy sofort für ein Foto bereit erklärt. Matt Hardy und Carlito fanden mein Carlito-Shirt geil und Tony Atlas hat mir sogar die Hand geschüttelt. War ein sehr genialer Tag! Später bei der Autogrammstunde noch R-Truth und Natalya die Hand geschüttelt.

    Hach, bin ich ein Fanboy
    Warst du schon mal bei einer Liveshow? Solltest du dir nicht entgehen lassen, auch wenns schweineteuer ist. Die sind doch im nächsten Monat in Wien und Salzburg Klick!

    Ich hoffe ich komme im November nach Hamburg um meine nächste Liveshow zu sehen!

  12. #212
    Ich find's eh immer wieder lustig, wie das Wort Amoklauf für solche Gewaltexzesse in Schulen verwendet wird. Amok impliziert, daß etwas aus blinder Wut, aus dem Affekt heraus passiert — impliziert durch Unzurechnungsfähigkeit. Wenn jemand das plant und extra 'ne Knarre damit zur Schule bringt, dann ist das kein Amoklauf.

    Und WOW und WWE haben beide zwei W und ich versteh von beidem nichts.

  13. #213

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was ist schlimmer als christian Pfeiffer im Fernsehen zu sehen? Christian Pfeiffer in der Realität erleben. Das zweifelhafte Vergnügen hatte ich ja vor einigen Wochen auf der Didakta.

    @WM 25

    Warum habe ich das blöde Gefühl, dass am Ende wieder die eierlegende Wollmilchsau Cena sich den Titel sichern kann? Ansonsten finde ich den Aufbau bei RAW zwischen Triple H und Orton bisher eigentlich ziemlich gelungen. Vor allem die Tatsache, dass HHH wieder den "Zerstörer" raushängen lassen darf, sagt mir sehr zu.

    Sag mal Viddy, bist du nicht auch Mitarbeiter bei einer großen Seite, die sich mit diesem Thema befasst, oder habe ich mich da verguckt?

    (Überraschte Blicke ob dieses Postes bitte sein lassen. )

  14. #214
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sag mal Viddy, bist du nicht auch Mitarbeiter bei einer großen Seite, die sich mit diesem Thema befasst, oder habe ich mich da verguckt?

    (Überraschte Blicke ob dieses Postes bitte sein lassen. )
    Ich wurde schon letztens von irgendeinem anderen User angeschrieben, ob der Viddy hier und der Viddy bei Genickbruch die selbe Person sind Ja, sind wir. Also er und ich. S-Mod bei MMX und WWE-Mod bei Genickbruch.

  15. #215

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also doch nicht verlesen und richtig geraten.

    Wenn ich jetzt noch die Vorbereitungen für eine Pressekonferenz des Vereins fertig kriegen würde, wäre ich echt glücklich ...
    Geändert von BIT (11.03.2009 um 23:01 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 1990 Fan davon und das war das erste Mal, dass ich die Wrestler so hautnah gesehen habe, weil ein Kumpel wusste, wann die am Flughafen ankommen.
    Whoa, dann hast du ja sogar noch mitbekommen, wie der Undertaker noch nicht bei jeder Wrestlemania gegen seine Gegner gewonnen hat
    Aber klingt auf alle Fälle toll, obwohl ich ja erst einmal gespannt bin, wie eine Liveshow so ist. Meine erste, am 19. April in der Wiener Stadthalle Die Karten sind zwar echt teuer, vor allem weil sie die Billigsten bei uns irgendwie noch nicht rausgeben o_O, aber so viel teurer sind die der nächsten Stufe dann auch wieder nicht. Jedenfalls bin ich jetzt schon total aufgeregt XD Jeff Hardy & Undertaker gegen Matt Hardy & Big Show... das wird sicher total super!

    Und: Ein Carlito-Shirt?


    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Warum habe ich das blöde Gefühl, dass am Ende wieder die eierlegende Wollmilchsau Cena sich den Titel sichern kann?
    Ausgerechnet Cena, Edge soll sich einfach wieder disqualifizieren lassen und so seinen Titel behalten
    Geändert von Lynx (12.03.2009 um 11:11 Uhr)

  17. #217

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Cena, Edge soll sich einfach wieder disqualifizieren lassen und so seinen Titel behalten
    Edge suckt! Ich habe in all den Jahren in denen ich Wrestling unregelmäßig verfolgt habe, keinen solchen Idioten wie Edge gesehen!
    Ich will Scott Hall wieder im Ring sehen! Oder Hard Gay bei der WWE!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #218
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oder Hard Gay bei der WWE!
    Oh mein Gott, das wäre ultimativ! XD
    Aber wer würde dann gegen den antreten wollen...? ^^''

    Oh, huh, wusste gar nicht, dass der Wrestler ist! Ich dachte, der wäre einfach irgendein cooler japanischer Freak. ^^'

  19. #219
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whoa, dann hast du ja sogar noch mitbekommen, wie der Undertaker noch nicht bei jeder Wrestlemania gegen seine Gegner gewonnen hat
    Ich habs sogar schon geguckt, da war der noch gar nicht da

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber klingt auf alle Fälle toll, obwohl ich ja erst einmal gespannt bin, wie eine Liveshow so ist. Meine erste, am 19. April in der Wiener Stadthalle Die Karten sind zwar echt teuer, vor allem weil sie die Billigsten bei uns irgendwie noch nicht rausgeben o_O, aber so viel teurer sind die der nächsten Stufe dann auch wieder nicht. Jedenfalls bin ich jetzt schon total aufgeregt XD Jeff Hardy & Undertaker gegen Matt Hardy & Big Show... das wird sicher total super!
    Bei euch ist der Undertaker wenigstens da. Als sie im November hier waren, sollte er auch kommen, aber leider war eine Ultimate Fighting-Veranstaltung am gleichen Tag und da er so ein riesen Fan davon ist, ist er einfach mal wieder in die Staaten gefahren und guckte sich die Live vor Ort an, anstatt vor uns zu kämpfen. :/

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und: Ein Carlito-Shirt?
    Japp, hab eins von Carlito (zu sehen hier), eins von Mr. Kennedy und eins von Christian Muss mir mal noch mehr holen

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, das wäre ultimativ! XD
    Aber wer würde dann gegen den antreten wollen...? ^^''

    Oh, huh, wusste gar nicht, dass der Wrestler ist! Ich dachte, der wäre einfach irgendein cooler japanischer Freak. ^^'
    Der tritt sogar recht häufig an D:
    Fooooooooooooooooo!

  20. #220
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Der tritt sogar recht häufig an D:
    Fooooooooooooooooo!
    Zitat Zitat
    - schockierte Japan, als er sich 2006 dazu bekannte, gar nicht schwul zu sein
    Das ist mal originell! XD

    Aber gut, was weiß ich von japanischem Wrestling? ^^'
    Vom Undertaker habe ich dagegen schon in der Volksschule Sticker gesehen – und anscheinend hat er seitdem nicht in der Wrestlemania verloren! XD Zufall? ;O

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •