Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mirkwood - Gefällt sie dir also oder nicht? Das wollte ich wissen.

Apropos bewerten, ich finde deinen Screen schön düster.
    Durch den Lichteffekt sieht das komplette Bild aber ein wenig milchig aus.

Users Awaiting Email Confirmation

@Mirkwood: Sehr überzeugender Screen, auch wenn ich das Licht einen Tick zu milchig finde. Die düstere, kalte Atmosphäre kommt direkt rüber und zieht den Betrachter in ihren Bann. Am besten finde ich aber das Faceset und die Textbox samt Schrift - Prima Stil und der Text ist schön klar.

@mirkwood
    hammer!
    so schön dunkel un mysteriös, richtig geile athmo.
    ist das nen screen aus einem projekt oder ein extra für den screenthread erstellter?
    also wenns aus nem spiel von dir is kann ich kaum erwarten das mal in aktion zu sehen
    (is das ne fire emblem textbox? kommt mir so bekannt vor)

@kyle
    pöser eisgeist!
    sieht lustig aus mit den eis klötzen^^
    aber über dem linken eisklotz is nen mappingfehler bei der wand, da haste ne ecke vergessen. SCHANDE ÜBER DICH! D:<

Mit Lichteffekten hab ich es leider noch nicht so ... mal sehen was ich daraus noch machen kann.
    Ne ist kein just-for-fun Einzelscreen der Screen stammt aus meinem Hauptprojektl Witchcraft,
    woran ich derzeit mal wieder bisschen arbeite.

@Shining
    Textbox und Faceset sind beide aus Fireemblem gerippt und bzw ein wenig von mir editiert
    und angepasst.

Und danke schonmal für die positive Bewertung

Nennen wirs mal neblig anstat milchig. Mir gefällt der Screen nämlich genau so, wie er ist. Sehr schön atmosphärisch.

So, mal wieder was von mir.
    Da meine erste voll spielbare Riesenmap endlich fertig ist, darf ich mich nun mit kleineren Maps begnügen. Eine davon ist die hier:

Selbstkritik: Die Baumkronen sind an manchen Stellen noch etwas eckig. Das Loch wird bald grafisch gestopft werden.

Chipset von mir gezeichnet, Raubtier (Serketwolf) ebenso.

Kleine Anmerkungen:
    - SiR (Protagonistin) hat keine Füße, weil sie im Gras steht. In noch höherem Gras sieht man nur ihren Kopf.
    - eigentlich gibt es Regentropfentreffer im Wasser, aber der Screenshot ist ganz blöd erwischt worden
    - Der Serketwolf reagiert an sich wie ein echtes Tier. Wenn man ihm näher kommt, versucht er eher zu flüchten. Doch wenn man ihm ZU nahe kommt, greift er an. Es ist also nicht zwingend notwendig irgendwelche potentiell gefährlichen Tiere über den Haufen zu schießen. Wobei jedes Tier auch wieder etwas anders reagiert.

PS: Zufallswetter
    Aber dort regnet es die meißte Zeit

[Tm]

Mir gefällt der Screen sehr
    Eigene Chips machen ist nicht mein Ding, da würde ich mich überfordern (oller Perfektionist der ich bin) daher editiere ich lieber und schätze jeden, der sowas selber für seine ganzes Spiel macht^^

@Themetal

Ich muss mich das R.D anschließen, und ebenfalls eine Bewunderung aussprechen für
    jene die sich ihre Ressourcen mehr oder weniger selbst zusammenstellten. Meiner
    Meinung nach jedoch ein ziemlich zeitaufwändiges Unterfangen, welches ich mir in einem
    eingespannten Berufsleben unmöglichen vorstellen könnte. Von daher Hut ab.

Der Stil ansich find ich schonmal recht außergewöhnlich und sicher mit einiger
    Arbeit verbunden. Nur weiter so.

Ich Pixle manche RTP Sets um, und darauß entstehen solche Screens :D
    (Solln Zelt darstellen :P, Jop die RTP gegenstände werden noch umeditiert.)

Geändert von J.A (03.05.2009 um 19:16 Uhr)

Danke für das Lob

@ J.A.

Sofern du ein Programm besitzt, welches das kann: Lege mal einen sanften Störfilter über den Teppich. Du stellst eine glatte Oberfläche dar, die ein Teppich - oder sonstige gewobene Arbeit - schlichtweg nicht besitzt.

Da das Zelt rund ist (nehme ich doch mal an), erscheint es mir ein wenig verwunderlich, dass das Schild dort gerade hängt. Oder überhaupt, dass es dort hängen kann. Ich würde es lieber auf dem Boden platzieren. Und vll etwas drehen, für mehr Dynamik.

Ist das Graue ein Schlafsack? Lass Brian doch da mal so richtig schön einkuscheln

[Tm]