@Sushi: Mir fällt noch auf, dass der Graben sehr schmal ist. Es sieht so aus, als ob über die Hälfte der Brücke auf dem Land liegt und nur der andere, so gar kleinere Teil, über den Graben verläuft.
So ein kleiner Wassergraben ist wahrscheinlich kaum für eine gelungene Abwehrmaßnahme zu halten, schließlich lässt er sich so an beliebiger Stelle mit ein paar Baumstämmen überbrücken, da machen dann auch die Pfähle nicht so viel Sinn.
Als Rand würde ich auch die normalen M&B Klippenränder nehmen, das zeugt dann auch von einer gewissen Tiefe des Grabens, auch wenn sich das in der perspektive eher schlecht darstellen lässt.
Die Türme finde ich in Ordnung so, aber sie stehen etwas zu weit von einander entfernt, um wirklich die Seile zum Hochziehen der Brücke zu halten, jedenfalls wäre es ungünstig, so die Seile zu befestigen (ich gehe davon aus, dass der zweite Turm auch noch ein Seil "bekommt").
Na ja, und gaaanz streng genommen müssten die Seile auch noch Ketten sein, damit sie nicht einfach mit einer scharfen Klinge zu trennen sind.
Ansonsten mag ich solche Burgszenarien immer gerne (überdies sind Mauer und Türme auch noch ein Stück zu niedrig, ja ich weiß, dass ich kleinlich bin).