Ändert nichts daran, dass es immer noch recht unschön aussieht, aufgrund des hohen Kontrastes des ganzen Sets.
Das Gebirge ist durch das Pattern sehr zusammengesteckt und falsch an den Ecken. Vermutlich ist das rechte, obere Ecktile im Chipset falsch zusammengesetzt oder zwei Ecken in der Map versuchen sich zu überschneiden. Da muss man ein bisschen mit dem Schneidewerkzeug arbeiten.
Deine vorherigen Screens sind - Bis auf dein ewiges Stilmischen, was ich teilweise recht unsauber und unschön finde - recht okay. Die Edits, die ins M&B reinpassen sind nett gemacht (wie Beispielsweise diese Säulen in der Wand).
Das Menü rechts oben im Screen ist irgendwie so konfus angeordnet.
Warum machst du nicht alles auf der selben Höhe? Sähe doch bestimmt viel hübscher aus.
Das Kampfsystem ist ja fast ein alter Hut.
Die Sprites sind hübsch (aber wen wunderts, bei dem Macher) aber ja schon bekannt. Das Systemset ist farblich irgendwie unstimmig im Kampfsystem.
Zu viele Farben, die zwar aus der gleichen Umgebung kommen, aber irgendwie nicht miteinander harmonieren. Ich weiß, Optik ist ja nicht immer das A und O, aber bei einem Kampfsystem, das man ja vermutlich relativ häufig zu Gesicht bekommt in einem RPG, sollte man doch schon feinschleifen und es so angenehm wie möglich für das Auge machen.
Nur ein bisschen Kritik von mir. Ob du sie annimmst ist ja deine Sache. (:
Eine Mine. Hier wurden mit Lasern damals noch die letzten Erze abgeschürft.
Was hier wohl neben verseuchtem Wasser sonst noch lauert?