________________________________________________________________ Screenbewertung: @diäitsch: Der Char, den du verwendest, ist zwar außergewöhnlich und er gefällt mir, dennoch solltest du ihn noch einmal überarbeiten, da noch ein paar Ecken und Kanten vorhanden sind. Das Bild mit dem Blättermuster finde ich ganz nett und fügt sich zum Rest ganz gut ein, allerdings könnte der Übergang zwischen schwarzem Blätterdach und durchsichtiger Farbe etwas weicher sein, also noch ein, zwei hellere Farben als Umrandung benutzen. Der Effekt mit dem glitzerndem Wasser ist von der Idee her super - aber die Umsetzung ist nicht gerade gelungen. Schade.
@Sushi: Der Stil ist nicht schlecht und das Mapping ziemlich gut. Nur eine zusätzliche Bodentextur wäre gut bzw. Nutzungsspuren auf dem Holzboden. Die schräge Wand mit Notizen ist besonders gut gelungen. Nur was das rote auf dem Rohr bei der Treppe ist, kann ich leider nicht erkennen.
@Betatester 110: Mhh, diese Map ist seltsam. Ist dieser blaue Rand um das Geschehen ein Blattwerk? Dann müsste es deutlich weniger eckig sein und die Bäume davor dürften nicht blattlos sein. Liege ich hier falsch, weiß ich nicht, was das darstellen soll.
Für eine Schlacht sind hier zu wenig Leichen, zu wenig Blut und zu wenig Spuren eines Kampfes (wie umgestürtze Fäßer, abgeknickte Büsche, Pfeile, matschige Erde. Auch etwas Blut im Wasser wäre gut). Zudem blicken fast alle Leichen in dieselbe Richtung - das alles lässt nicht den Eindruck einer zuvor geschlagenen Schlacht entstehen.
Auch die Textbox ist befremdlich. Sie verdeckt die Mitte des Geschehens und erschwert es, den Namen zu lesen, enthält aber nur ein Wort, was leider auch (fast) nichts aussagt. Ein Soundeffekt wäre hier um Längen besser.
Was für einen Nutzen hatten die Säulen, die überall verteilt stehen?
Blauer Screenton und Regen unterstützen allerdings die Atmosphäre.
Entschuldige bitte die doch etwas harte Kritik, aber bei Maps fürs Intro und (zudem !) bei Maps einer Schlacht muss man besonders viel Mühe investieren und ich wollte dir so helfen, sie besser zu machen.