Ja das dachte ich mir auch anfänglich aber sah es dann doch als notwendig an sie einzubauen um den Räumen passend zur Außenansicht und Gesamtkontext mehr Atmosphäre zu bieten.Zitat von Gjaron
Hier das ganze mal von Außen....
Ja das dachte ich mir auch anfänglich aber sah es dann doch als notwendig an sie einzubauen um den Räumen passend zur Außenansicht und Gesamtkontext mehr Atmosphäre zu bieten.Zitat von Gjaron
Hier das ganze mal von Außen....
@Sen: Richtig nice, und noch ne frage: Könntest du mir das "Tileset" geben? Suche im moment nach so einem für mein projekt.
----------------------------------------------
Wo ich grade von Projekt rede, hier mal ein Screen, ein Testversuch für die Intro.
Die übrig gebliebene Ruinie eines Ortes in dem es vor kurzem eine Schlacht gab.
Soldaten,Magier und Bewohner dieses Ortes wurden alle getötet, bis auf ein Krieger..(Hauptchar)
Kritik erwünscht.
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!
Geändert von Betatester110 (22.04.2009 um 14:38 Uhr)
@Sen: Das sieht sehr glaubwürdig aus. Großartiges habe ich nicht auszusetzen.
@Sushi: Na, das ist doch mal ein dreckiges kleines Stübchen. Sehr detailliert, dennoch sieht es spielbar aus.
@Betatester: Ich sehe eigentlich kaum etwas. Das, was ich im Ansatz sehe, sieht solide aus. Und was ist das da unten rechts?
----------------------
Ein Screen von mir. Das Wichtige ist, dass man dem Raum ansieht, dass er wichtig ist : D
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
@ Betatester:
Du solltest für den Namen bei der Textbox ein kleines Fenster anzeigen lassen. Sonst kann man den Namen nur schlecht lesen...
@daenerys: Das sieht doch mal sehr "romantisch" aus. Die Farben der Bäume, die Posen, der Pavillion und der Gesamteindruck ist sehr gut geworden. Ein paar Kleinigkeiten die mir nicht gefallen sind: Dieses grüne Kraut links neben dem Pavillion sticht etwas hervor und versuch doch mal den rosa Rahmen etwas dunkler zu gestalten. Ansonsten ist alles top.
@diäitsch: Die Baumreihe in der Mitte ist zu gerade gesetzt und der Char auch wenn du dir mit dem viel Mühe gegeben hast ist nicht so das Wahre. Was mir gefällt ist der Lichtschein, wodurch das Wasser zu schimmern beginnt.
@Sushi: Sehr detaillierte Map. Sieht so ganz gut aus nur fehlt in der Mitte des Raumes etwas. Das sieht für mich arg komisch aus, wenn die Wände ringsherum überfüllt sind und in der Mitte ist nichts. Vielleicht andere Bodentexturen oder einen Teppich platzieren dann wäre alles perfekt.
--
@daenerys
Kitsch schön und gut, aber diese rote Blätterdach is einfach...agh...Hilfe xD
Aber ansonsten okay.
@diäitsch
Jetzt noch ein paar Tiere und eventuell ne weitere Bodentextur (Blumen vielleicht) und der wär perfekt.
@Sushi
Sehr nice^^ Absolut nichts bemängelbares dran.
@Betatester110
Ganz okay, aber selbst eine Ruine sollte etwas lebendiger sein
Wenn alles gut geht kann ich in 2-3 Wochen endlich das Kapitelende machen.
@Betatester110
Das hab ich doch nur geschrieben, weil ich sonst nur Screens ohne Action zeige xD Kann eben kaum was zeigen ohne zu spoilern, deswegen kann ich auch vom Kapitelende nichts zeigen.
@Davias
Das Chaos ist hier pure Absicht, denn das sind die Slums, da steht einfach überall irgendwas rum. Und ich hatte es erst mt überlappenden Teppichen versucht, aber das sah deutlich schlechter aus.
Geändert von ~Jack~ (24.04.2009 um 02:44 Uhr)
@Jack, hätte nie gedacht das in einer Szene auch was passiert![]()
Der Screen gefällt mir jedenfalls, ich werde nie begreifen wieso ich vc nicht spiele ^^ *vermutlich zu faul zum downloaden bin, oder weil ich auf ne VV warte *
Mapping sit mein Beruf!
Hier noch einmal der Screen einer kleinen Burg und das Titelbild des Projektes das ich einst zu versuchen wagte....
..irgendwie habe ich , wenn ich meine Screens hier anschaue ein schmallen schwarzen Strich im Bild , was sich im orginall nicht finden läßt , ka ob ihr den Fehler auch habt , falls ja ....nein es ist nicht beabsichtigt XD
@Sen: Schade dass du keinen externen Hoster benutzt, die Forenfunktion ist bei mir leider extrem lahm =/
Sieht ansonsten gut aus, könnte ich jetzt nix bemängeln.
@Jack: Zuviel Chaos, aber sowas von. Das meiste sieht auch eher "hingeschmissen" aus, hauptsache irgendwas zum Füllen. Der Teppich sieht btw extrem mistig aus, wohl weil er diese Ausläufer in alle Richtungen besitzt, grade Teppiche mit gegenseitiger Überlappung wären da besser. Ansonsten gefallen mir nur die LE's.
@estapolis: Prinzipiell gut, aber mir ist da zuviel drauf was nicht erkennbar ist, bspw. dieser meerartige Untergrund. Ansonsten wird man sowas wohl erst Ingame richtig beurteilen können.
@daenerys: Oja, richtig nice =3
@diäitsch: Solide, für mich persönlich aber eine MB-Waldmap wie fast jede andere.
@Sushi: Sieht sehr schön aus, nix zu meckern =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Erstes Face-Up für das neue KS von Phönix Memories of Shadow als Teil meiner "Anpassung"
Die Kacheln dienen mir nur als Positionshinweise und sind später selbstverständlich weg (So wie die beiden andere Raidens, die stehen da nur zum Test^^ [Btw, das Grundgerüst steht bereits])
Veränderung vorbehalten :>
Nein. Gefällt mir ganz und gar nicht^^ Es ist wie schon gesagt, zuu~ durcheinander. Dieses durcheinander als Stilmittel zu verwenden ist auch ziemlich schwer, vorallem wenn es bei einem Fungame ist^^
Vllt muss man das aber auch spielen ums zu verstehen XD
@Sen
Schick, Auch wenn ich das RTP des XP nicht leiden kann, ist mir zu detailreich, bin ich ganz ehrlich^^ Ich mag diese 320x240 Auflösung irgendwie. Außer es geht um Minigames, da bevorzuge ich dann höhrere D:
@Estapolis
Eigentlich stören mich nur die fetten Farbkleckse auf dem Schwarzen, das die Kanten so spitz sind (also keine gewohnten Ecken haben) und die großen Köpfe dieser hässlichen "Tales Of"-Köpfe (Ich mag das einfach nicht, heißt jetzt nciht ich mag dein Spiel nicht oder so XD)
Öhm ja, ich habe mal ein "Windowskin" (das von Charon, hätte es im i-net eh gefunden rausgenommen und sozusagen editiert xD.. ich fine für mein erstes Windowskin.. IST DAS DOCH GARNICHT SO SCHLECHT?!:
ps: Als textbox sieht es geil aus xD..
![]()
Mapping sit mein Beruf!
Nicht schlecht, sofern man auf Droge ist.
Mal ehrlich, für das Auge ist das doch mehr als anstrengend. Weniger ist manchmal mehr...
@RD: Jepp, sieht gut aus. Du pflegst bei deinen Systemen ja nen eher minimalistischen Stil (Schwarzweiße Farbverläufe), der aber zu gefallen weiß.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
@Betatester110:
Sei mir bitte nicht böse aber das grün verursacht schon fast Augenkrebs. Ich finds ein wenig zu grell. Vllt könntest du das grün etwas dunkler machen oder das ganze einfach in schwarz weiß. Ich glaube das würde besser aussehen.