Die Screens gefallen mir gut, schönes MB-Mapping, wie es sich gehört. Nur das Höhlenbild mit den Pilzen sieht dank der vielen unterschiedlichen Farben (die so allerdings gut gemacht sind) auf so engem Raum und der Pilze selbst, die nicht zum MB passen, doof aus.
Der Unterwasserscreen könnte eventuell noch ein paar Algen oder sonstiges vertragen.
@chrisblue:
Tja, es wäre wohl wirklich besser, du würdest ein Video zur Verfügung stellen, denn so sieht das Wasser zwar ganz hübsch aus, aber das war's dann auch schon. Und der bereits erwähnte, fehlende "Übergang" zur Mauer stört mMn gewaltig.
@Bernd:
Weiß zu gefallen, wenn auch nur von den überzogenen Farben her, aber trotzdem. Einzig das blaue Gebirge rechts am Rand beinhaltet wohl noch einige Mappingfehler.
@Altair66:
Oha, als erstes haben mich die beiden Maps an das indische Dorf der Allreise erinnert, vielleicht hast du daher auch deine Inspiration, wer weriß. So gefallen mir die Screens aber beide doch ganz gut, Durchschnitt eben. Nur die Verteilung der Bodentexturen würde ich noch einmal überdenken.
@sylphan: Hübsche Textbox, muss man sagen. In puncto Ausrichtung des Textes (in welchem auch noch ein Rechtschreibfehler eliminiert werden muss) und Farbe der Namen schließe ich mich den Vorrednern an, ansonsten gefällt's.
@Sen: Whoa, die sind wirklich allesamt sehr schön geworden - realistisch, spielbar und schön. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die vielen Deckenbalken manchmal verwirrend sein können. Nein, wirklich sehr schön anzusehen das Ganze.
@`duke`: Yeah, spartanisch, uncoloriert und pixelig, so wie man es liebt.
@estapolis: Hmm, also ich find das Wasser iwie doof, das glänzt so sehr und überhaupt und so. Nee, nicht mein Fall. Der Rest der map ist auch so seltsam verwaschen oder verwischt. Mag ein Stilelement zu sein, aber mich spricht das im Moment nicht so an. Zusätzlich sieht der Weg draufgeklatscht aus.
@daernerys: Auch hier kann ich die Meinung der anderen nicht teilen. Gut, es sind keine Fehler drin und nett gemacht ist es ja, aber iwie wirkt das auf mich alles nur künstlich. Es ist einfach ein rosa Rahmen über einem ansonsten normalen grünen Wald.
Zuerst dachte ich, es könnte helfen, wenn man noch eine Baumkronenreihe dazumachen würde, aber die Überladung mit Rosa wäre immernoch da. Ich würde vorschlagen, du erweiterst einfach den Ausschnitt auf das Waldgebiet, damit die rosa Baumkronen nicht mehr so viel Platz einnehmen.
Die Chars (+Pose) und der Pavillon sind schön, wobei du letzteren noch etwas in der Hinsicht editieren könntest, dass er nicht mehr so aussieht, als wäre er einfach als Charset dahinplatziert, sondern dass z.B. das Gras die Stangen am Fuss ein wenig bedeckt und so. Du weißt schon, was ich meine.
Hmm, hoffe soviel Text ist für eine Testmap überhaupt angebracht.
@Kedos: Tja, kann ich jetzt noch nicht viel zu sagen. Wirkt alles sehr generisch und es fehlt noch sehr am großen letzten Schliff.
Aber was ich mich gerade frage: Warum wird eigentlich so ein "Pre-Alpha"-Zeugs gezeigt, dass dann sogar noch bewertet werden soll, wenn man sowieso genau weiß, dass das nie so in der Form erscheinen wird.