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Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @RD: Jo, das ist auch ne Möglichkeit. aber bei Events sehe ich sofort, wo ich evtl. nen Fehler gemacht habe, wobei das bei komplett transparenten Upperchips nicht erkennbar ist.
    @Altair: Gar nicht so schlecht wie du denkst. Aber überlege dir noch genauer, wie du sinnvoll mit den Bodentexturen umgehst. Auch die Struktur des Dorfes könnte sinnvoller sein, zB indem du klare Wege zeichnest und nicht mögliche Laufwege der Bewohner mit Vegetation zufplanzt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine...

  2. #2

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    Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    @RD: Jo, das ist auch ne Möglichkeit. aber bei Events sehe ich sofort, wo ich evtl. nen Fehler gemacht habe, wobei das bei komplett transparenten Upperchips nicht erkennbar ist.
    @Altair: Gar nicht so schlecht wie du denkst. Aber überlege dir noch genauer, wie du sinnvoll mit den Bodentexturen umgehst. Auch die Struktur des Dorfes könnte sinnvoller sein, zB indem du klare Wege zeichnest und nicht mögliche Laufwege der Bewohner mit Vegetation zufplanzt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine...
    Ja ich weis was du meinst, aber das ist ein Weg zu ein Dorf..es ist nicht selbst eins.Ich will deine Meinung fuer die haupt-Darstellung.
    Ich habe schon nbissel erfahrug mit Doerfer!

    Aber sagt mal ist irgendetwas zu viel oder zu wenig? sind die baeume gut eingestellt?

    mfg,Altair66

  3. #3
    Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    @RD: Jo, das ist auch ne Möglichkeit. aber bei Events sehe ich sofort, wo ich evtl. nen Fehler gemacht habe, wobei das bei komplett transparenten Upperchips nicht erkennbar ist.
    Ja, das ist natürlich der Nachtteil^^°

  4. #4
    Einmal die Textbox bewerten^^ (sieht im Spiel drin besser aus finde ich)


  5. #5
    Schonmal den Text überdacht?xD
    Ansonsten ganz hübsch. Rechts ist zu wenig Abstand (Text zum Rand), wie ich finde.

    Edit: Da die Wachen etwas entfernt stehen und weder zum Helden zugewandt stehen, noch ein Faceset besitzen, sieht es so aus, als würde er nicht angesprochen werden (auch wenn das in dieser Situation sonnenklar ist xD).

  6. #6
    Mal wieder was aus meinem aktuellen Projekt (LE ist als FOG gespeichert):


    @syhlpan: Solider Screen, zwar sehr symetrisch, ist ja aber auch von Menschen erbaut worden.^^
    Bzgl. der Textbox kann ich mich Eli anschließen.

    @Altair66: Harte Kritik, hm...dürfte schwierig werden, da diese Maps wirklich sehr schön sind. Maps über die ich wirklich gerne drüber gehen würde.^^
    Vielleicht könntest du ein paar NPCs, einbauen. Ansonsten ist die Map auch nicht zu voll aber auch nicht zu leer, wirklich schön anzusehen.

    @Bernd: Sorry, gefällt mir überhaupt nicht. Diese Farben sind viel zu grell. Übrigens ist auch ein Mappingfehler drin: der linke Teil des "Berges" müsste 1 Tile kleiner sein, da er ja auf einer bereits 1 Tile großen Erhöhung drauf steht.
    Hoffe du weißt was ich meine.

    @chrisblue: Sehr tolle RTP Edits. Auch ist die Map nicht unnötig vollgestopft. Zum Wasser lässt sich jetzt nicht all zu viel sagen, ist halt Wasser ne?^^
    Wenn man's in Bewegung sehen könnte, könnte man seine Meinung bestimmt besser kund tun. Naja, auf jeden Fall ist dies ein sehr schön, atmosphärischer Screen. Respekt.

  7. #7
    Unter dem Motto " Als ihm langweilig war" setz auch ich nach laaaaaaanger Zeit auch mal wieder ein Screen rein , denn ....

    ...ich fand tatsächlich doch wieder den Button auf dem Desktop um den vergessenen Teil meines Lebens öffnen von dem ich erstmal die meterdicke Staubschicht herunter wischen musste.

    Lange Rede, kurzer Sinn .....die Innenräume der Wehranlage einer Minensiedlung und ja es fehlen Lichteffekte ....Lichteffekte und ...............Schmetterlinge


    btw. die Größe der Räume entspricht seltenhafterweise beim allgemeinen makern der orginallgröße der Außensansicht der Häuser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Turm.jpg   Turm2.jpg   Mitte.jpg   links.jpg   rechts.jpg  


  8. #8


    Kleiner Mapping Test für mein neues Gameboy-Ähnliches Hack & Slay Spiel.
    (Nein, das ist nicht für den Gameboy Contest. )

    @diäitsch:
    Den Chara find ich komisch, ansonsten ganz nett.

    @Altair66:
    Ganz ok, vielleicht noch ein paar Bodenpflanzen oder Steine rein.

    @Bernd:
    Umgefärbtes RTP... nichts besonderes find ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken testscr.png  

  9. #9
    nun dein screen duke sieht ganz ordendlch aus erinnert einen an mystery quest.

  10. #10
    @syhlpan:
    Sehr schicke Textbox. Das einzige was mir nicht gefällt ist dass sie zwar an den Seiten den Bildschirmrand berührt, unten aber nicht. Also entweder an den Seiten kürzen oder nach unten hin verlängern.

    @Sen:
    Sieht super aus! Der düstere, farblose Look passt total, die Größenverhältnisse ebenfalls - und endlich mal ansehnliche Maps durch die man auch ohne Hindernisparkour durchkommt
    Jetzt verunstalte das bloß nicht mit LEs

    @duke:
    Hui, da kommt Retroatmosphäre auf
    Sieht gut aus, auch ohne sonderlich komplex zu sein - ist halt authentisch.

  11. #11

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    @Sylphan:
    Also dein Screen sieht wirklich ordentlich aus, das ist genau nach meinen geschmack!
    Sehr gut gemacht finde ich

    @Sen:
    Also deine Screens finde ich perfekt....Diese maps fallen fuer mich immer sehr schwer, groses kompliment an dich!

    @Duke:
    Die Map sieht einbissien seltsam aus, dennoch ists wirklich Solide,

    @Diaeitsch:
    Danke feur dein Lob, diese Map ist nur eine Testmap dazu sind da keine NPC's eingestellt!
    Zu deiner Map: seiht schon sehr gut aus, ich mag sone bunte und schoene screens mit viele Blumen!
    Sehr schoen

    Ich werde mich nach ne weile nochmal melden, bis dahin,
    mfg,Altair66

    Geändert von Altair66 (20.04.2009 um 20:56 Uhr)

  12. #12
    @duke: Yeah, Mystic Quest :] Da kommt Retro-Feeling auf!


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