nein habe ich absichtlich weggelassen.
bei mir ragen die baumkrohnen halt soweit vor, das man die stämme nicht mehr sehen kann.
nein habe ich absichtlich weggelassen.
bei mir ragen die baumkrohnen halt soweit vor, das man die stämme nicht mehr sehen kann.
--Nicht mehr aktiv.
@2364.:
lol. sieht nur ein bisschen unnatürlich aus, und vor dem haus könntest du vieleicht noch ne textur rein machen
--Nicht mehr aktiv.
Zitat
Ach mann...Ich habe eine Map gemappt und sie sieht so wie in Macht aus...Ok na und?Wenn IW etwas dagegen hat dann frage ich ihm mal!Zitat
Und da es euch nicht gefaellt dann werde ich es mal aendern, obwohl iche s egal finde wenn es Macht aehnelt...
Ich werds dann wohl aendern!
@Omega
Die Map finde ich ganz solide, aber es sieht ohne diese baeume wirklich seltsam aus!
Aber das innere teil ist schon gut
@Sushi
Also deine Map finde ich jetzt sehr schoen, auser dieser stein auf den zaun
Aber aujedenfall siehts super
@Ringlord
Der Jungel sieht fantatisch aus...aber ich finde das dieser sand nicht zu die Map passt!
Die andere map ist auch solide, nicht schlecht obwohl es da nicht viel zu sehen ist!
(Und Sorry fuer mein Deutsch)
Danke fuer kritik!
Und nochmal ich habe nichts von Macht kopiert!
Hi, hatte eine lange Maker-Pause und bin nun mit neuen Account und neuen Ideen zurück! Setze noch meine altes Projekt " Grief - Infinity of Darkness " fort und wollte mal ein paar Screens zeigen. Und bitte mal schreiben, was gut is, was man besser machen kann usw.:
Würde mich auf konstrukitve Kritik sehr freuen, Vielen Dank!^^
Mit freundlichen Grüßen, DeaNo93
Also dein erster Screen ist gut, aber kann schon voller sein ^_-
Der zweite Screen sieht besser aus finde ich, aber bitte abwechslung mit die moebel....
Der dritte Screen ist Solide, aber ich wuerde mehr haeuser in der mitte Mappen und auch einpaar andere dinge, dann wird der Screen schon voller und besser wirken!
Der rest ist schon gut
mfg,Altair66
@ Biohazzard
Jo Biohazard, wir Österreicher habn's drauf!
Mir gefällt das HUD besonders.
So, ein Screen von meinem Spiel: "Drachenfeuer", welches in der dieser Woche rauskommt.
[IMG]Bild wurde aus rechtlichen Gründen rausgenommen[/IMG]
Devon spaziert gerade durch einen idyllischen Wald
Geändert von Rusk (10.04.2009 um 11:52 Uhr)
Soso, Drachenfeuer?
Ich würde es ja als Charon - Eine schlechte Kopie bezeichnen.
Fangen wir damit an, dass dein Char offensichtlich den Körper von Sorata, dem Helden von Charon besitzt, was jetzt aber weniger das Problem ist.
WAS bei mir die Galle hochkommen lässt, ist deine Dreistheit zu glauben, du könntest einfach Maps aus Charon - Dawn of Hero so wie sind, benutzen und glaubst auch noch, keiner würde das bemerken.
Gegen Inspiration hat ja keiner was, aber du benutzt ja die gleiche Map! Tile für Tile!
Hier der Beweis:
Und jetzt komm mir nicht "Das haste doch nachgemacht, um mich zu ärgern!"
Ich bin der Ersteller von Charon - Dawn of Hero und ich KENNE meine Maps. Zudem wird es da nicht soviele geben, die Charon II unverschlüsselt auf ihren Rechner haben. Genaugenommen nur mich.
Ich bin einfach nur schockiert und traurig, dass es Menschen wie dich gibt, die sich nen Scheiß um die Mühe anderer scheren.
Wenn du meinst, du musst diese Map so benutzen, dann tu es halt, mapp es dann aber bitte auch um! So ist das nur kackdreister Diebstahl meiner Arbeit.
Aber gut, hab ich zukünftig einen Grund mehr alles zu verschlüsseln.
Einen schönen Tag noch.
MfG Sorata
@Cyprien
Schön editiert, solides Mapping, kann mich nciht beschweren.
@Merendit
Ich verschließe meine Augen und... sehe es immernoch >_<
Argh, übel, ehrlich. Du warst schonmal eindeutig besser, glaube ich.
@DeaNo93
Bei deinem Naturmapping fehlt irgendwie die NAtürlchkeit, es irkt alles noch etwas zu gerade.
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Selbstfindungstrip ._.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
@t Merendit
Das Chipset harmoniert nicht wirklich mit dem Panorama und dieser Lila Rand außen macht das ganze nicht besser....sieht leider schlecht aus. ;/
@t Cyprien.
Schöne Hausstruktur und gute Kuh Posen, allerdings finde ich die Map ansonsten irgendwie langweilig. Sind mir zu viele Bäume da, glaub ich.
Ansonsten aber ganz nett.
@t Ringlord
Nice. ^^
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Alex und seine Kumpanen, Priester Johan und Mr. Krokodil, treffen auf Barret, der jetzt ein Mitglied der Kirche ist. Man sieht, dass der Gute Barret etwas gelitten hat....
![]()
Mapping/Chipset-Edit ist absolut toll. Nicht zu voll, nicht zu leer, wirkt auch recht realistisch; nur die Lightmap ist schwer zu bemängeln. Besonders ein Raum, welchen nicht nur die Sonne durch zwei Bullaugen (?), sondern auch eine Neonröhre an der Decke mit einer Menge Licht erhellt, und noch dazu eher klein ist, sollte hell erleuchtet sein. Der Gang darf zwar ruhig ein wenig dünkler sein, allerdings sollte auch dieser nicht ganz so dunkel sein. Schau dir mal dieses Tutorial an, erklärt meiner Meinung nach ganz gut wie man mit ein wenig Arbeit sehr tolle Lichteffekte ins Spiel zaubern kann.
Cyprien: Gefällt mir ebenfalls recht gut - das Chipset ist schön detailliert, ohne dabei jedoch allzu sehr vom RTP-Stil abzuweichen.
DeaNo93: Mapping ist OK, allerdings fehlen da eine Menge Details um die Map wirklich zu einem "Herzeiger" zu machen. Spiel ein wenig mehr mit den Bodentexturen herum, platziere mehr Gras und mehr Pflanzen (die nicht alle gleich aussehen sollten), dann sieht es gleich mal besser aus. Den LE solltest du unbedingt entfernen, der sieht wirklich grausig aus.
Merendit: Ha ha, aber hauptsache Byder's RTP-Mapping kritisieren... <_<
Von mir gibt es diesmal keinen Screen; vielleicht in einer Woche, hab noch eine Menge zu tun und ich weiß noch nicht, ob ich da die Zeit haben werde, mein Chipset endlich fertigzupixeln :/ ...
@Ringlord
Der Screenshot gefällt mir wirklich sehr gut. Das Design überzeugt ebenso wie das Mapping und die Lichteffekte schauen auch gut aus. ^^
@Kynero.
Die Map an sich gefällt mir wirklich gut. Der Schneemann wirkt nur ein wenig fehl am Platz. Die Kirche sieht sehr gut aus, nur irgendwie würde ich sagen, dass ein befestigter Weg besser zu einem Gotteshaus dieser Gestalt passen würde, als ein Trampelpfad. ;P
Das hier ist die Introzsene zu Faults. Einer der Charaktere fährt gerade seinen Vater besuchen.
~Ich bin nit der Pixler! Pixelarbeiten von Max Jet!
~Gruß
Geändert von Shadowrunner (12.04.2009 um 14:52 Uhr)