-
Ritter
@Kyle: Die Struktur der Map, die Verteilung der Bodentexturen und auch die Idee an sich finde ich sehr gut. Allerdings würde ich die Pflanzen nicht so wahllos und gleichmäßig auf der Map verteilen. Würde mMn besser aussehen wenn es einige dicht bewucherte und einige weniger dicht bewucherte Stellen in der Höhle gibt.
@.matze: Nya, Standart-M&B-Edit würde ich mal sagen. Lediglich die neue Farbgebung der Bodentexturen fällt als wirklich eigenständig auf. Die ist dir auch wirklich sehr gut gelungen. Das Mapping ist ja sicherlich nur zum testen da, deshalb hoffe ich, dass du sonst keine Bäume mitten auf einen Weg mapst. ist zwar nicht unrealistisch oder so, sieht aber einfach komisch aus i-wie...
@Altair66: Den Vergleich mit der Startmap von "Macht" finde ich ein bisschen unfair. Dann dürfte man ja gar keine Sackgassen mehr mit dem Chipset + Lichteffekt machen. Das Mapping ist ganz solide. Nicht besonders herausragend und hier und da fehlt im Hintergrund gerne mal ein halber Baumstamm. ist aber auch nicht so einfach mit dem Chipset umzugehen.
Gruß
Stoep