Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 311

Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

@ Bio:
    Ich mag zwar keine Es-gibt-nur-den-einen-Baum-Maps, aber abgesehen davon siehts klasse aus! Kenne Castlevania nicht, weiß also nicht obs da noch mehr Bäume gibt ^^

@ knick:
    Hi!
    Also die Map ist ja mal simpel, hat aber irgendwas. Was mir nicht so gefällt ist, dass sich Licht und Schatten bei der oberen linken Statue "treffen", das sieht doch etwas unpassend aus.

Und mal was von mir:

Jeder NPC animiert

JasonWeal
    Huih, der Screen ist echt hübsch =3 Nur ich finde, die RTP Tür passt nicht so ganz rein...

knick
    Nadann erstmal willkommen im Forum
    Eigentlich ein simpler, hübscher Screen =) Nur ich finde, da der Raum so eine leicht komische Form hat, macht es das "Gesamtbild" etwas... anders ^^

Biohazard
    O-M-G
    Wow

Jenai
    Yay! Gefällt mir =)

Und nun mal was aus meinem Projekt!

Geändert von Mr.Funkymaus (05.04.2009 um 00:56 Uhr)

Ein kleiner Chipsettest...

Users Awaiting Email Confirmation

Hier mal die Beginn Map meines Spiels:

Freue mich auf kritk,
    LB Altair66

Du meinst der Beginn von Macht?

I know, it's not exactly the same but...

@Matze:
    Nicht schlecht , nicht schlecht!^^
    Nur stört mich beim zweiten Screen beim 2. Haus von links dass da keine Tür dran ist! Sieht komisch aus wenn man nur schwarz im Eingang sieht!^^

@Altair66:
    Aber hallo . . . super !
    Freu mich schon auf dein Spiel wenn
    bereits mit so einer Map anfängt!
    Könnte höchstens noch paar Pflanzen vertragen!^^

MfG
    ~Sir Sarias~

@Kyle: Die Struktur der Map, die Verteilung der Bodentexturen und auch die Idee an sich finde ich sehr gut. Allerdings würde ich die Pflanzen nicht so wahllos und gleichmäßig auf der Map verteilen. Würde mMn besser aussehen wenn es einige dicht bewucherte und einige weniger dicht bewucherte Stellen in der Höhle gibt.

@.matze: Nya, Standart-M&B-Edit würde ich mal sagen. Lediglich die neue Farbgebung der Bodentexturen fällt als wirklich eigenständig auf. Die ist dir auch wirklich sehr gut gelungen. Das Mapping ist ja sicherlich nur zum testen da, deshalb hoffe ich, dass du sonst keine Bäume mitten auf einen Weg mapst. ist zwar nicht unrealistisch oder so, sieht aber einfach komisch aus i-wie...

@Altair66: Den Vergleich mit der Startmap von "Macht" finde ich ein bisschen unfair. Dann dürfte man ja gar keine Sackgassen mehr mit dem Chipset + Lichteffekt machen. Das Mapping ist ganz solide. Nicht besonders herausragend und hier und da fehlt im Hintergrund gerne mal ein halber Baumstamm. ist aber auch nicht so einfach mit dem Chipset umzugehen.

Gruß
    Stoep

@knick: Der Schatten über der linken Statue sieht komisch aus und ich finde den Raum zu leer. Ich denke das kannst du viel besser.

@JasonWeal: Sieht ganz gut aus. Wenn die Gäste noch animiert sind, dann ist das fast perfekt. Mit Ausnahme von der RTP-Tür.

@Kyle: Ganz gut aber ich würde nicht so viele Pflanzen einfach wahllos hineinsetzen und die Klippenvorsätze anders gestalten. Die finde ich ein wenig zu gerade. Ansonsten gefällt mir die Idee an sich ganz gut.

@.matze: Traumhaft. Da hast du genau meinen Geschmack getroffen. Sehr schön idyllisch. Hab nur eine Sache daran auszusetzen: Diese Schwarze "Lücke" in dem Haus sieht arg seltsam aus.

@Altair66: Ist zwar nichts besonderes aber schön gemappt. Der Lichteffekt gefällt mir auch sehr.

@Altair66
    Grundsolide. Nicht schlecht, aber noch viel Platz nach Oben.

@.matze
    Die Farbkombination harmoniert gut, passt also.

@JasonWeal
    Ohne die RTP-Anteile wäre es wohl grandios, so ists nur fantastisch
    -----------------

@Ringlord: Einer, der weiß wie man mit M&B umzugehen hat. Top!
    @Altair66: Klassische Waldmap, finde nichts schlechtes dran, aber auch nichts besonderes. Sie einfach nur.. da!
    @.matze: DU magst diesen Baum oder?^^ Würde nur mehr veschiedene Bäume reinbringen.
    @Kyle: Die Felsen mehr verschachteln, finde die noch zu gerade. Und mehr Ebenen der Felsen.
    @JasonWeal: Der ist klasse. Sieht gut aus! Bis auf die RTP Tür und die anderen Sachen, aber das wurde ja auch schon gesagt.
    @knick: Gefällt mir nicht. Der Lichteffekt ist nichts besonderes. Und sonst seh ich nur eine Wand mit einer Tür.
    @Jenai: Nebel im Haus?^^ (Hmm glaub das Thema wurde schonmal angesprochen oder?^^)
    ---------------------

Erkennt man die Luke also diese typisch amerikanischen Keller, die außerhalb diese Bodentüren haben? Finde die Optik selber ein bisschen komisch.Daher auch der Screen.

@Ringlord:
    Ich weiß nicht, mir will die zweite Map absolut nicht gefallen.
    Da kannst du dir doch sicher einen Dschungel zusammeneditieren.
    Du bist nur zu faul, richtig? :0

@Sushi
    Also ich hab an der Kellerluke nichts auszusetzen, finde sie sogar ziemlich Einfallsreich und gut umgesetzt ...
    der gesamte Aufbau des Geländes wirkt im Großen und Ganzen optisch sehr bemerkenswert, aber ich glaube
    ich habe hier einen kleinen Mappingfehler gefunden ...

Sieht auf den ersten Blick so aus als würde der Stein über den Zaun überlagern, oder sehe ich das verkehrt?
    (gerade nicht meine Brille zur Hand -.-)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Jenai: Nebel im Haus?^^ (Hmm glaub das Thema wurde schonmal angesprochen oder?^^)
    Eher Qualm vom Tabak oder so~

@.matze:
    genial!

@Ringlord:
    sieht herrvorragend aus.

@sushi:
    cool, aber die blauen bäume wirken wie ne bildstörung

fehlt da nicht was?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScreenAR1.png  

nein habe ich absichtlich weggelassen.
    bei mir ragen die baumkrohnen halt soweit vor, das man die stämme nicht mehr sehen kann.

@2364.:
    lol. sieht nur ein bisschen unnatürlich aus, und vor dem haus könntest du vieleicht noch ne textur rein machen

Zitat Zitat
    =R.D.;2304855]Du meinst der Beginn von Macht?

I know, it's not exactly the same but...
    Zitat Zitat
    =Stoep;2304901
    @Altair66: Den Vergleich mit der Startmap von "Macht" finde ich ein bisschen unfair. Dann dürfte man ja gar keine Sackgassen mehr mit dem Chipset + Lichteffekt machen. Das Mapping ist ganz solide. Nicht besonders herausragend und hier und da fehlt im Hintergrund gerne mal ein halber Baumstamm. ist aber auch nicht so einfach mit dem Chipset umzugehen.

Gruß
    Stoep
    Ach mann...Ich habe eine Map gemappt und sie sieht so wie in Macht aus...Ok na und?Wenn IW etwas dagegen hat dann frage ich ihm mal!
    Und da es euch nicht gefaellt dann werde ich es mal aendern, obwohl iche s egal finde wenn es Macht aehnelt...

Ich werds dann wohl aendern!

@Omega
    Die Map finde ich ganz solide, aber es sieht ohne diese baeume wirklich seltsam aus!
    Aber das innere teil ist schon gut

@Sushi
    Also deine Map finde ich jetzt sehr schoen, auser dieser stein auf den zaun
    Aber aujedenfall siehts super

@Ringlord
    Der Jungel sieht fantatisch aus...aber ich finde das dieser sand nicht zu die Map passt!
    Die andere map ist auch solide, nicht schlecht obwohl es da nicht viel zu sehen ist!

(Und Sorry fuer mein Deutsch )

Danke fuer kritik!
    Und nochmal ich habe nichts von Macht kopiert!

Hi, hatte eine lange Maker-Pause und bin nun mit neuen Account und neuen Ideen zurück! Setze noch meine altes Projekt " Grief - Infinity of Darkness " fort und wollte mal ein paar Screens zeigen. Und bitte mal schreiben, was gut is, was man besser machen kann usw.:

Würde mich auf konstrukitve Kritik sehr freuen, Vielen Dank!^^

Mit freundlichen Grüßen, DeaNo93

Also dein erster Screen ist gut, aber kann schon voller sein ^_-
    Der zweite Screen sieht besser aus finde ich, aber bitte abwechslung mit die moebel....

Der dritte Screen ist Solide, aber ich wuerde mehr haeuser in der mitte Mappen und auch einpaar andere dinge, dann wird der Screen schon voller und besser wirken!

Der rest ist schon gut

mfg,Altair66