Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 311

Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Users Awaiting Email Confirmation

@MarcL
    Ich hab auch nichts zu bemängeln. Sind halt durchschnittlich gemachte Maps die aber rein aus ihrer Atmosphäre heraus glänzen.

@MarcL: Oja, da kommen die Erinnerungen an Grandia 2 wieder hoch. Finde ich toll, auch wenn der ToP-Mainchar wohl doch etwas zu bekannt sein dürfte.

@ Ton|berry
    Wirklich schön. Farbe, Aufbau, Einrichtung und Grafikstil passen sehr gut zusammen. Wandert das Dach bei der Spielerbewegung eigentlich mit? So etwas verstärkt den räumlichen Eindruck noch einmal ungemein.
    @ Biohazard
    Ehrlich gesagt sehe ich gar keine Notwendigkeit für eine Verbesserung. Und auch wenn der neue Bahnhof sehr hübsch ist, gefällt mir die große Treppe doch besser.
    @ 2364.
    Einen spielerischen Zweck kann ich in dieser Grafikart nicht erkennen, im Gegenteil, es behindert sogar beim Spielen. Zum Anschauen ist es ganz nett, weil es kurzzeitig Abwechslung bietet, aber der Effekt verpufft doch recht rasch.
    @ MarcL
    Es lebt! Auch wenn bei mir die Animationen wie das Böse ruckeln, ändert das trotzdem nichts an meiner Vorliebe für Bewegtes. Der Schlaftank, oder was auch immer das auf dem unteren Bild sein soll, hat eine sehr schön in Szene gesetzte Öffnungssequenz. Gefällt mir richtig gut.

@MarcL
    Bin ich der einzige dem auffällt das das rechte Zimmer verdammt leer ausschaut

Sonst schauts schön animiert aus =)

@MarcL: Schöne Details. Ist immer interessant, der Heldenparty beim Essen zuschauen zu dürfen. ^^
    Sehr gut gemacht. ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zu sehen ist ein kleiner Bonus-Dungeon in Charon II, der sagenhafte Schätze und unglaubliche Gegner bereithält. Nur dort kann man den stärksten Gegner im Spiel dann später finden. Alles optional, doch die Herausforderung anzunehmen lohnt sich alle mal!

MfG Sorata

the train is in motion.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Das erste woran ich gedacht hab, als ich deinen screen gesehen hab, war die ASCII-Grafik von Roguelike-Spielen. Wenn es konsequent derart minimalistisch ist, könnte es gefallen.

Beispiel für Roguelike-Grafik.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @MarcL: Schöne Details. Ist immer interessant, der Heldenparty beim Essen zuschauen zu dürfen. ^^
    Sehr gut gemacht. ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zu sehen ist ein kleiner Bonus-Dungeon in Charon II, der sagenhafte Schätze und unglaubliche Gegner bereithält. Nur dort kann man den stärksten Gegner im Spiel dann später finden. Alles optional, doch die Herausforderung anzunehmen lohnt sich alle mal!

MfG Sorata
    Gefällt mir.
    Schön dunkel ^^

@ sorata08
    Die Räume sind (sicherlich gezielt) unlogisch, und zwar auf eine Weise, die sie prächtig aufscheinen lässt. Mir gefällt das gut.

@Sorata08
    Im ersten Augenblick dachte ich, dass es sich dabei um eine am Himmel schwebende Ruine handelt, allerdings würde die Perspektive dann nicht ganz hinkommen.
    Jetzt im Nachhinein scheint mir das ganze wie eine Einbildung oder eine Art Illusion ^^
    Ich kann dieses Szenario allgemein schlecht bewerten, das ganze müsste man wohl einmal gespielt haben.
    -------------

Dieses gelbe Schimmern wandert über den Bildschirm und wirkt dabei wie strahlender Staub.
    Die verzierungen oben an den Bäumen sind leuchtende Inschriften.
    Mit dem Platz war ich etwas großzügig, allerdings muss ich dazu sagen, dass man den Platz auch gut gebrauchen kann, wenn die Gegner auf einen zustürmen (Zu diesem Zeitpunkt sind die Gegner schon ein hartes Stück).

Mnemonik, absolut fantastisch. Tolle Farben, gelungenes HUD... super Arbeit!

@Riku: Danke für das Lob ^^
    @real Troll: Inwiefern unlogisch? Dass die Statik der Konstruktion bei den vielen Löchern versagen würde, ist mir bewusst (und beabsichtigt). Es soll so sein, dass diese Ruine gerade noch so von einer ungeheuren magischen Energie zusammengehalten wird. Je weiter man also in sie vordringt, desto mehr spürt man ihre Instabilität.
    Oder meintest du etwas anderes?
    @Mnemonik: Es ist in der Tat eine Ruine in einem Felsen, der mehr oder weniger frei schwebend in den Bergen platziert ist. Illusion ist auch ein wenig dabei.
    Zwar könnte man das schwarz des Lochautotiles durch ein Panorama ersetzen, um den "Untergrund" zu zeigen, aber das ist mir dafür doch etwas viel Arbeit. Ist an sich ja "nur ein kleiner Dungeon"... ^^"

@ sorata08
    Ich meine die räumliche Abstrusität. Die Wände sind sternenhimmelartig, es wirkt, als ob sich der Raum in den Kosmos stülpt. Aber trotzdem scheint von außen (wo immer das sein mag) ein Lichtlein herein.
    Wie gesagt, ich mag den Effekt und dachte, Du hättest ihn absichtsvoll gesetzt. Falls nicht, lass ihn trotzdem.

Ah! ^^
    Nein, das is nur ein "Wettereffekt", der die magische Aura darstellen soll (wird in Charon 1 ja auch so benutzt). Die Wände sind da eben schwarz. ^^
    Is also kein Extra Hintergrund ^^

@MarcL - Das was man sieht finde ich klasse.
    Nur die rote Truhe würde ich austauschen, da sie zu sehr hervorsticht finde ich.

@Mnemonik - Finde ich auch ganz okay, wobei ich bei deinem Screen die sich wiederholenden Pflanzen an den Felsen reduzieren würde.

NEIN! ES IST KEIN NEUES PROJEKT!
    Mir war langweilig und wollt aus Castlevania 64 Texturen ein ChipSet erstellen.

Download

@Jenai:
    Ja, sieht ganz gut aus. Nur das Schild ist schlecht beschriftet, vorallem der Preis.

@Bio:
    Geil, einfach nur geil :creepy:
    Wirklich, das Chipset ist ein Traum (obwohl Castlevania 64 das schlechteste Castlevania ist, aber wenigstens war die Grafik geil )

@Bio

Aller Mühe haben sich gelohnt, dass Set sowohl als auch die Map die daraus entstanden ist, wirkt hervorragend. Selten im Maker so eine gute Festung von Außen gesehen

bio: kann mich dem gesagten nur anschließen, super sache! vorallem der rasen kann sich sehen lassen.

jenai: an sich ordentlich, nur finde ich diesen "nebel" im inneren eines hauses eher unpassend. obwohl es wahrscheinlich wenig anständige alternativen gibt, eine verrauchte kneipe oder ähnliches gut darzustellen...

Hallo erstmal, bin der Neue.

Minimalismus:

Geändert von knick (04.04.2009 um 18:38 Uhr)