Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Darkrei
    Also wenn das dann noch schön animiert ist, isses perfekt

    @Noa
    Also das Face sieht etwas deformiert aus xD Und Landschaft is zwar etwas trostlos, aber wenns zur Stimmung passt hab ich nichts dagegen.

    @Darlos
    Also irgendwas stört mich am screentone, aber ansonsten recht okay.

    @J.A
    Wie schon erwähnt zu groß, aber ansonsten siehts richtig gut aus.

    ____________________________________
    So und hier ein Screen aus den Bellator-Höhlen von VC3. Damit fehlen nur noch 1 1/2 Orte, bis ich mich ans Kapitelende setzen kann

    Jack: Sieht schonmal sehr gut aus, mehr kann ich nicht sagen nur das die Hoehlen Textur unten Links keine Hoehlenwand hat oder wie es heist!
    Denn das sieht so komisch aus Oo

    Hier mal ein Kleines AKS Testmap:


    Darkrei: Die Kriegs Szene sieht super aus, du hasts wirklich drauf!

  2. #2
    @Darkrei ein netter screen, das einzige was mich noch stört sind diese Flammen^^

    @Noa hm...vll ein bisschen monoton? Natürlich könnte es auch absicht sein xD, naja ich find das Face für meinen Geschmack viel zu groß!

    @Darlos diese Pflanzen am Ufer kommen zu oft vor : Abwechslung^^, ansonsten eigentlich ganz nett gemappt

    @J.A Faceset defenitiv zu groß, ansonsten kann man nicht mehr sagen außer das der Face hübsch aussieht

    @~Jack~ links unten stört mich nur diese Steinsäule, passt nicht so recht rein!

    @Altair66 erste screen sieht eigentlich ganz ok aus, aber bei der zweite sieht recht komisch aus. Bin mir nicht so sicher, also die "Tiefe/Perspektive" ( kP XD wie ich das nennen soll) von den beiden Klippen wirken auf mich komisch...sry wenn ich es nicht genau beschreiben kann :>




    hab noch was auf meinem pc gefunden einen halloween screen xD


  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Tokio: Der erste Screen sieht gut aus,sehr schoene Atmo und Events,Sehr schoen
    Der zweite Screen finde ich wirklich passend fuer ein Halloowe Screen,mehr kann ich nicht sagen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Jack: Sieht schonmal sehr gut aus, mehr kann ich nicht sagen nur das die Hoehlen Textur unten Links keine Hoehlenwand hat oder wie es heist!
    Denn das sieht so komisch aus Oo
    Die soll auch wahrscheinlich keine haben, weil das einen Abgrund darstellt und keine Decke. Erkennt man durch die Tiles, die nach unten verlaufen, eigentlich recht einfach. Das einzige was mich am Screen stört, ist das dunkle Grau des Abgrunds. Die Tiles der Steinwand gehen in ein tiefes Schwarz über, mit dem Grau wirkt das sehr abgehakt. Und das Licht hat einen zu schnellen Übergang ins Dunkle, ist aber nicht so wichtig.

    @Tokio:
    Der erste Screen sieht sehr cool aus, aber können Kakteen bei solchen Temperaturen leben?
    Der Halloween Screen ist in seinem eigenen Stil auch toll, vor allem das Licht gibt Atmosphäre :A

  5. #5
    @Darlos:
    Ein sehr netter Screen, obwohl er nicht gerade voll ist, wirkt er nicht leer. Gefällt mir.

    @J.A.:
    Ich finde das Face ehrlich gesagt... ganz gut. Vor allem, weil ich große FaceSets irgendwie mag.

    @Jack:
    Ziemlich genialer Screen, allerdings scheint die Brücke unten links so, als ob sie gleich abstürzt. Sonst kann ich aber nicht meckern, sieht gut aus.

    @Altair66:
    Die Screens sehen eigentlich ganz gut aus, auch wenn sie nichts besonderes sind. Vielleicht kannst Du sie ja noch mit ein paar Blumen oder Büschen aufpeppen.

    @Tokio:
    Der LE auf dem ersten Screen gibt ein komisches Bild ab. Das Gelb und nebenher das Weiß vermiesen irgendwie die Stimmung. Das Mapping hingegen ist wirklich äußerst passend, auf beiden Screens.

    Und jetzt mal wieder was von mir, zwar kein Ingamescreen, aber eine Testmap, die mal herhalten muss (Mapping ist nicht so auschlaggebend). Chipset ist selfmade, mir fehlen zwar noch ein paar Objekte, aber sonst gefällt es mir schon ganz gut. (und ich muss noch ein paar *hust* kleinere Sachen ändern, z.B. nen zweiten Baum und so xD )


  6. #6
    @ ~Jack~
    Einen Tick zu überladen. Du baust schließlich an einem richtigen Spiel und nicht an reinen Präsentationsbildern, entsprechend sorge ich mich ein wenig um die Laufwege. Die Lore gefällt mir am besten.
    @ Altair66
    Man scheint wenig Platz in Deinem Kampfsystem zu haben. Die schmalen, schlauchartigen Wege, die zusätzlich mit Steinen verengt werden, sehen mir eher problematisch aus systemfördernd aus. Für eine reine Laufmap ginge die Karte vollkommen in Ordnung, aber so ist sie wenig zweckmäßig.
    @ Tokio
    Ein U-Boot-Turm samt Eingeborenenhütten ist immer ein schönes Arrangement. Das Bild hat einfach Charme.
    Bei der Halloweengartenparty stören mich einige ungelenke Grafiken, wie beispielsweise der Riesenkürbis oder einige der Gäste. Macht nichts, die Idee reißt es raus.
    @ e.hoff
    Beim ersten Hingucken gefällt es mir, einfach, weil der Stil (für mich) neu ist. Auf Dauer wäre mir persönlich so eine Grafik aber nichts, da sie mir zu flächig wirkt. Aber ich bin auch eher der Freund kräftiger Konturen.

  7. #7
    @real Troll:
    Ich muss zugeben, dass ich öfters ein wenig im Kontrast spare, nicht aus Unwissen, sondern eher, weil es mir nicht so gefällt. Aber ein paar Sachen habe ich schon wieder nachgebessert, z.B. die Klippen unten, die man auf diesem Screen kaum sieht, stechen nun deutlicher hervor. Danke für den Kommentar.

    Für mein erstes Chipset, finde ich Deine Bemerkung darüber gar nicht so schlecht.

  8. #8
    @e.hoff:
    Ja, fürs erste Chipset ziemlich gut.
    Einige Dinge habe ich trotzdem zu kritisieren: Die Klippen sollten auf einer Seite dunkler, auf der anderen heller sein damit das ganze plastischer, und nicht so flach & eintönig wirkt; die Bäume sehen zwar gut aus, heben sich aber vll. einen Tick zu wenig vom Hintergrund ab und sehen ebenfalls ein wenig zu flach aus; und schließlich das Gras, dessen Farben mMn einen etwas zu hohen Kontrast aufweisen.

    (hm, ich sollte auch mal wieder einen Screen mit selfmade Chipsets zeigen ^^)

  9. #9
    @shimassy:
    Danke für den Kommi. Eine Frage hätte ich aber, was meinst Du mit Kontrast beim Gras, das grellgrüne zum dunklen, hohen Gras oder eher einfach nur die Farbwahl der einzelnen Parts? Weil ich den grell - dunkel Kontrast bevorzuge, ich weiß, ich habe zuweilen einen außergewöhnlichen Geschmack.

    Wegen den Klippen, die eine Seite ist nur gespiegelt, weil ich keine Lust hatte, noch eine andere zu pixeln. xD In der Demo wird das aber nicht mehr der Fall sein. Bis dahin sollte ich mich aufgerafft haben. Die Lichtreflexe für den Baum habe ich jetzt etwas geändert, das sieht nicht unbedingt schlechter aus, anfangs dachte ich aber, Holz glänzt in dieser Form nicht so, deswegen hatte ich es nicht angehoben. Für die Zukunft werde ich mir das merken.

  10. #10
    @~Jack~
    Super Screen oO. Würd mich mal interiseiren wie lange du für die Map gebraucht hast.

    @Altair66
    Nicht schlecht, aber die schon genante Raumdahrstellung stört mich^^.

    @Tokio
    Geile Screens. Wüsste nicht was man da bemängeln könnte.

    @e.hoff
    Nette Chipsets^^. Da es aber eine Testmap ist, wie du sagtest, sparre ich mir überflüssige Kommentare .


    So, für diesen Haus hier hab ich den halben Samstag geopfert. Würde gern euchre Meinung dazu hören, zum Face und der Textbox übrigens auch^^.

  11. #11
    Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    @~Jack~
    Super Screen oO. Würd mich mal interiseiren wie lange du für die Map gebraucht hast.
    Ein oder zwei Stunden und das ist für mich noch schnell, denn für manche Maps brauche ich Tage (sonst wär die 3.VC3 Demo sicher schon lange fertig) Das Chipset selbst zusammenzustellen hat dann natürlich noch einige Zeit mehr gedauert^^

    Zitat Zitat von real Troll
    @ ~Jack~
    Einen Tick zu überladen. Du baust schließlich an einem richtigen Spiel und nicht an reinen Präsentationsbildern, entsprechend sorge ich mich ein wenig um die Laufwege. Die Lore gefällt mir am besten.
    Keine Sorge, so schwer lässt es sich da nicht laufen^^ Und es gibt auf der Map ja keine Monster, denen man ausweichen müsste.


    @Tokio
    Die Maschine passt nicht ganz zum Rest und die rote Kiste da unten rechts gefällt mir auch nicht, aber ansonsen guter Screen.

    @e.hoff
    Könnte sicher noch etwas mehr Bodentexturen vertragen und natürlich Leben. Und die Steine find ich sind etwas zu hell. Ansonsten netter Stil.

    @Darlos
    Ganz okay die Map, aber das Faceset gefällt mir irgendwie nicht so ganz. Ich glaub am störendsten sind die Haare. Viel zu weiß-

  12. #12
    Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    So, für diesen Haus hier hab ich den halben Samstag geopfert. Würde gern euchre Meinung dazu hören, zum Face und der Textbox übrigens auch^^.
    sorry, aber die textbox ist (vor allem aufgrund der farbgebung) unter aller kanone...
    und das gesicht... keine ahnung, ich finde facesets sowieso eher überflüssig.

  13. #13
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen

    Mapping gefällt mir, aber was die Textbox angeht, stimme ich den Andern zu, die ist echt grauenvoll.
    Das Faceset find' ich jetzt nicht wirklich schlecht, aber die Haare würd ich überarbeiten, momentan sieht es so aus, als hätte der Typ einen grauen Tintenfisch auf dem Kopf...
    Nun, die Textbox ist eine Testversion, das blöde ist aber das ich nicht weis wie ich die Textbox am besten machsn soll um das Theme Teufel/Dämonen zu treffen. (Oder gefählt euch einfach die Farbe Violet nicht?)
    Zu den Face, mir persönlich gefählt diese, habe die auch selber gemacht, aber das mit "Tintenfisch auf dem Kopf" habe ich bisher gar nicht so gesehen. Doch da hast du auch irgendwie recht, an der Friseur müsste ich arbeiten. (Die Haarfarbe bleibt aber!)

    Zu deinen Screens: Dein eigener Still gefeählt mir .

  14. #14
    @2364: Dein eigener Stil weiß wirklich zu gefallen. Kann es sein, dass das Chipset des zweiten Screens auf Zelda-Grafiken basiert?^^ Den RTP-Screen dagegen finde ich weniger gelungen. Ist mir einfach zu chaotisch für RTP - oder ist das Absicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •