Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@Altair66: Schöner Screen, vielleicht noch irgendwie ein halbtransparentes Picture mit einem Sonnenschein, so sieht das etwas normal aus. Ein kleiner Effekt würde es perfektionieren.

@Ringlord: Du hast es drauf! Wissen wir! Und hier ist deine Portion Lob!
    Guter Screen!

@Ringlord: Der Typ in dem Bett könnte noch etwas mittiger in selbigem liegen. Ansonsten ist der Screen wieder schön detailreich. Weiter so!

@Merendit: Ein Screen, der zu gefühlten 80% aus einem RTP-Panorama besteht ist mMn nicht sehenswert genug für einen Screenthread...

@Jenai: Wirklich sehr schön. Nur mit der Feldtextur würde ich keine so schmalen "Fäden" mappen. Das sieht durch das Autotile nämlich seltsam aus. Die edititerten Chars und deren Posen sind auch schick.

@Sushi: Die Posen sind wirklich gut gelungen. Der Screen macht trotz des hohen Kontrast-Unterschiedes zwischen Figuren und Hintergrund einen stimmigen Gesamteindruck.

Das Pogopuschel setzt zur letzten, vernichtenden Wirbelattacke an! Ob der Held einem vorzeitigem Ableben entkommen kann?

Gruß
    Stoep

@ Rindlord
    Schaut toll aus, wie alle deine Maps, mag einfach deinen stil.

@ Stoep
    Yeha, schaut voll süss aus.
    Erinnert mich an LostMagic aufn DS, die Map ist schon gemacht, nur find ich bei den Tannen, da sbeim Stamm etwas zu gerade ist. Aber sonnst ist es echt toll.

Das Innere der Eisvilla mit neuen Gegner. ^^

Geändert von Biohazard (08.03.2009 um 14:44 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Stoep@:Sieht sehr schoen aus besonders diese suese monster

Sushi:Wow,es sieht so realistisch aus,das hast du wirklich sehr gut hinbekommen!Perfekt

@ Ringlord
    Da erkenne ich doch Elemente des neuen Kachelsatzes im Retrostil. Die sind einfach schön eingebaut, so, also ob sie schon immer zum Chipset gehörten. Die Detaildichte ist wieder enorm und die einzelnen Gegenstände sind nicht nur als Lückenfüller verteilt, sondern ergeben ein System.

@ Stoep
    Du wählst die richtige Darstellungsart für pure, nervenzerfetzende Dramatik! Ich kann da nicht länger hinsehen, meine Fingernägel sind schon ab.

@ Stoep: Hey that game looks like a lot of fun. The HP bars look decent enough.

@ DeVeX: Impressive graphics, the fog could be a little brighter... other than that things are looking good in overall (tilesets, charasets, height of both charasets and buildings, etc).

Well, here is an screenshot of the upcoming demo of my old game I'm working on "Soldier's Quest"... I am doing graphics from scratch in many aspects of the game, including the picture cutscenes as well... here is one screenshot of the intro cutscenes, background are rips since I can't sprite backgrounds yet, but the characters are done from scratch:

now, there is a typo in this screen, which is casted, it is supposed to say "cast" lol, I fixed that already in the demo I'm working on. I might do some wings on the maidens, not sure, for now the most important thing is to sprite the rest of the cutscenes and finish the engines in the game.

Power of light + powerful magic > malevolent power. Your dialogue works fine as a calculation, but it fails in setting the right mood . Besides that, the comma should yield a point, then it'll look pretty fine to me . Although..., the maidens are a bit scary :/.

Nicht schon wieder Silent Hill...

@Antifarea: You like the copy&past function heh?^^

@Biohazard: Der Held und der linke Gegner stechen etwas hervor, aber das stört eigentlich nicht. Gesamteindruck ist gut.

@Stoep: Das HUD finde ich etwas komisch, alles in einer anderen Ecke, vielleicht kommt es auch nur mir so vor, aber vielleicht kann man es ja zusammenbauen irgendwie. Sonst guter Screen. Gibt nichts dran auszusetzen.

Sushi:
    1. Screen:
    Ist das ein Zugabteil? Ich vermute mal ja. Sind das Bilder oder ein Panorama?
    Rein von der Optik her gefällt er mir.

2. Screen:
    Bist du sicher das der Pickup da noch stehen kann? Ich denke das Führerhäuschen samt Motor ist etwas schwerer als das Hinterteil.

Antifarea:
    The two in the front are very small xD (second from left/right)

Zitat Zitat
    the maidens are a bit scary :/.
    But... Big Teetees!

Zitat Zitat
    You like the copy&past function heh?^^
    Its not Copypaste, two of them are looking... they are not like the others... Oh man, die sehn halt anders aus >_>

Bio:
    Wie so gut alle deine Screens sehr Stimmungsvoll =)

Stoep:
    Sehr gut umgesetzt, bekommst nen Daumen

Jenai:
    Mir kommt es so vor als hättest du die Sachen aus dem Upper verwendet nur um sie verwendet zu haben. Du solltest vielleicht besser darauf achten das du nur das verwendest was auch wirklich nötig ist, und guckst das (fast) alles Hand und Fuß hat: Ich z.B. denke das ein Graßbüschel auf dem Braunen Gehweg nicht große Chancen hat zu wachsen.

Merendit:
    Sieht eher nach einem Sauf-Koma aus als nach einem Traum oder Illusion. Die Chubbys solltest du jedenfalls weglassen.

@Jenai:
    Sieht wirklich schick aus, gibt nix zu meckern.

@Biohazard:
    Was soll man dazu sagen? Sieht spitze aus.
    Obwohl ich irgendwie finde das der Typ mit dem Bogen nich so ganz dazu passt.
    Aber das is wohl nur mein Problem ^^'

@Sushi:
    Da stimmt ja wirklich alles. Die Map ist sehr schön und die Transparenz vom Nebel auch Perfekt. Da kann ich ewig suchen, es gibt nix zum meckern^^

So, jetzt mal was von mir.

Ich würde bitten besonders ein Auge auf die Textbox zu werden ^^

@Ringlord: Perfekt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

@Merendit: Die Chubbys passen dort überhaupt nicht rein. Und von diesem Panarama hab ich noch nie gemocht aber das ist wohl Geschmackssache.

@Sushi: Beide Screens sind dir gelungen. Aber müsste beim zweiten nicht die Leitung vom Strommast auf dem Boden liegen?

@Stoep: Wunderschön. Da kann man echt nichts mehr verbessern.

@Biohazard: Sehr schöne Atmosphäre aber der linke und der Hauptchar stechen zu sehr heraus.

@ Sushi
    Auch wenn ich den Stiel nicht wirklich mag sieht´s sehr gelungen aus. Auch wenn ich Nesis recht geben muss das der Pickup eigentlich herunterfallen müsste. Ansonsten aber

@ BIackdragoon
    Sieht irgendwie etwas schwammig aus. Ein paar Kleinigkeiten die mir jedoch auffallen: 1. Bei den Klippenrändern fehlen jeweils die Verbindungsstücke von den Ecken. 2. Die Abstufung rechts sieht unschön aus. Den Übergang solltest du ein Tile nach oben verschieben. Zur Textbox kann ich nur sagen das die ganz okay ausschaut. Dieses sehr helle blau ist nicht so meins, aber ist Geschmackssache. (Da hat aber jemand nicht den europäichen Zeichensatz \o/ )

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Power of light + powerful magic > malevolent power. Your dialogue works fine as a calculation, but it fails in setting the right mood . Besides that, the comma should yield a point, then it'll look pretty fine to me . Although..., the maidens are a bit scary :/.
    The game will be proofread before it's released, so these grammar issues should be gone by then. The idea of this image is to generalize the identity of the maidens, not to be express specific details on each individual.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

@Antifarea: You like the copy&past function heh?^^
    It's pointless to sprite every single maiden in this picture... it's like spriting each regular soldier that appears in the game. That's why the positions that they are placed are different.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Antifarea:
    The two in the front are very small xD (second from left/right)

But... Big Teetees!

Its not Copypaste, two of them are looking... they are not like the others... Oh man, die sehn halt anders aus >_>
    Maybe a little bit of vertical adjustment can fix the issue with the front two.
    those tits are fairly small, compared to some of the female characters in the game haha... you just wait for the new screenshots.

Zitat Zitat
    those tits are fairly small, compared to some of the female characters in the game haha... you just wait for the new screenshots.
    Yay, i think i will love your game! \o/

Blackragon:
    Die Charsets passen in meinen Augen wenig zusammen, auch der Savepoint (?) sticht ziemlihc ins Auge. Aber die Textbox hat irgendwas... ^^

@Ringlord,
    sehr düster, kann sogar kaum was sehen. Aber schaut im Ganzen gut aus.

@Merendit,
    ziemlich abstrakt, sorry.^^

@Jenai,
    erst dachte ich, ich müsste was bemängeln. Aber kann nichts finden. Sehr schön.

@Sushi,
    schöne Pennposen.^^

@Stoep,
    netter Chipset-Edit. Bzw. bin ich gespannt auf dieses Spiel.

@Biohazard,
    der Char sieht irgendwie unpassend, also auf ein Pano draufgesetzt aus. Aber ansonsten von der Grafik und der Pose her, super! (Tolle Anzeige übrigens)

@Sushi,
    pixelst du selbst? Schaut gut aus.

@Blackdragoon,
    das Mapping könnte abwechslungsreicher sein. Das Face und die chars scheinen zu gefallen. Die Textbox allerdings nicht, da sie sehr pixelig ist...

Hierzu hätte ich noch gern Vorschläge, um eine gute Schlachtatmosphäre aufzubauen (bis auf die Leere der Menschen, das ist in dem Ausschnitt so vorgesehen).

@Darkrei
    Das Gesamtbild wirkt recht stimmig, für eine Schlachtszene jedoch ein wenig zu leer ...
    die einzelnen Feuerstellen wirken auch etwas undetaliert, liegt aber warscheinlich an der
    Stilgebung die du verwendest. Die Charsets erinnern mich an Dhans-Charsetkiste oder
    sind die selbstgepixelt? Ansonsten macht die Szene auf mich einen recht anschaulichen
    Eindruck...

Hier mal etwas aus meinem derzeitigen Game...
    Der Screen soll eine Art eine etwas länger nicht benutzte Abstellkammer
    darstellen.

Geändert von Whitewolf (11.03.2009 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Dhans-Charsetkiste
    Ne, die habe ich mit dem Charamaker gemacht.^^

Nebenbei habe ich noch die Meinung von Kedos eingeholt, der mir noch auf ein paar Dinge gebracht hat, die mir völlig entfallen waren. Nun liegen auch Schwerter, mehr Blut und Leichen rum. Und es kämpfen auch mehr. Es soll keine Belagerung sein, eher eine Schlacht zwischen zwei Schwertkämpfergruppen.

@Sudden Death,
    meiner Meinung nach ein absolut gelungener Screen.

@Darkrei
    Die Szene sieht schon viel besser aus ... was mir jetzt noch fehlen/bzw gefallen würde,
    wäre wenn die Soldaten etwas mehr unterschiedliche Posen/Formationen hätten, denn
    so würde alles mehr in die Richtung Liebe zum Detail gehen und nicht so linear aussehen ...
    aber ansonsten: Super.

@Sudden Death:
    Ich würde ev. die Ausgänge besser erkenntlich machen und einen "Rahmen" zur Mauertile hinzufügen (hoffe mal, du verstehst, was ich meine) - ansonsten ist dein Screen absolut spitze und ich kann eigentlich nichts zu bemängeln finden, nur weiter so .

Von mir wird es übrigens voraussichtlich auch bald wieder etwas geben...mal sehen.

Zitat Zitat von Sudden Death
    was mir jetzt noch fehlen/bzw gefallen würde,
    wäre wenn die Soldaten etwas mehr unterschiedliche Posen/Formationen hätten
    Stimmt auch.^^
    Aber da die Szene nur kurz eingeblendet wird und man nur quasi in die Schlacht "reinschaut", würde sich der Aufwand denk ich nicht lohnen...

Zitat Zitat von Turgon
    Ist der Screen zufällig aus Evo Lotus?
    Nein.
    Bei Evo Lotus verwende ich ja auch kleinere Chars. Über das Projekt vom Screen erfährt man erst was, wenn bereits die VV vor der Tür steht.^^