@Altair66:
Der Wald ist schön und ohne denn gelbgrünen Schein am besten. Allerdings würde ich noch das hohe Gras unter den Bäumen entfernen. So wirkt es nicht, als würden die Wurzeln in den boden gehen.
@Altair66:
Der Wald ist schön und ohne denn gelbgrünen Schein am besten. Allerdings würde ich noch das hohe Gras unter den Bäumen entfernen. So wirkt es nicht, als würden die Wurzeln in den boden gehen.
@Altair66
Der Tisch auf dem ersten Screen ist ziemlich unrealistisch, will mal wissen, wie man so eine Form durch 'ne Tür kriegt.
Der Wasserfall könnte doch auch noch etwas Schaum aufwirbeln, so siehts abgebrochen aus.
----------
edit@Merendit
Danke für den Kommentar. Aus lauter Trauer werde ich mich jetzt von einer Brücke stürzen, denn scheinbar gibt es ja keine Verbesserungsmöglichkeit.
Geändert von Ringlord (07.03.2009 um 16:33 Uhr)
J.A-Gefällt mir gut....Aber sieht eher nach ner kleinen Marmor-Hütte aus^^
Altair-
1.Ok.Aber das Schwert links oben sticht ins Auge.Sieht doof aus.
2.Was soll der weiße Streifen am Wasserfall?o.O
3.ok
4.ok
Ring-Mag den Screen iwie nich..Sieht seltsam aus....
[img=http://img214.imageshack.us/img214/2069/unbenanntftg.th.jpg]
Kleiner Ausschnitt aus meinem RTP-Projekt;-)
Mfg!
Altair@
Das erkennt man nicht...
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (07.03.2009 um 16:42 Uhr)
Welcher weiser streifen?Meinst das wasser zwischen die zwei ebenen der den Zweiten wasserfall aus ihm entsteht?
Merendit@lso ich verstehe nicht was die Map sein soll,aber wenn es ein Traum oder ne Illusion oder so ist dann sieht es schoen aus,auser diese Zwei charsets unten,warum stehen sie da so?
Ansonsten gut gemacht.
Ich werde es mal einstellen,dankeZitat
![]()
Es ist ein Fun-Game ;-)
Diese Charsets drehen sich.
Das Spiel ist übrigens ein Brian-Game, und im Vorstellungsforum zu finden*Schleichwerbung mach*
*HUST HUST*
mfg
EDIT-Das ist auch iwie ne doofe Situation...Man muss spielen, und das spiel kennen, um es zu verstehen...P
Geändert von Merendit (07.03.2009 um 17:09 Uhr)
@Merendit naja...diese zwei char am rand passen einfach nicht ( vom stil her)
und der char mit dem horn ebenfalls nicht! 3x Brian?
naja ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll...was soll der screen darstellen? Ein Traum? Eine Illusion?
@Ringlord netter screen! Wüsste gar nicht was du verbessern könntest!
@Altair66 also : 1.Screen: Die Waffen an den Wänden sehen im moment aus, als würden sie schweben^^. Theke zu eckig
2,3,4.Screen: Die ersten beiden sehen zu blass aus, durch den LE? ^^,aber ansonsten hast du bei allen drei screens schön gemappt!
--
Ein 4 Mann Wachposten in der nähe eines kleinen Hofes.
@Altair66 - Deine Waldmaps finde ich ganz gut. An deiner Stelle würde ich noch ein paar abwechslungsreichere Pflanzen und Blumen einfügen, dadurch wirkt der Wald noch lebendiger. Es gibt da dieses Set mit den Äpfeln wie auch ich sie in meinem Screen verwende.
Also deine Map finde ich Super,besonders wie du die Boden-TExturen gemappt hast,Perfekt
Und ich habe den Wald einbissien leer gelassen damit ich gerade einen AKS baue und dafuer braucht man einbissien platz fuers Kampfen-oder??
Und bei mir gibt es nicht diese Roten Aepfel!
Danke im vorraus,LB Altair66
@Altair66: Schöner Screen, vielleicht noch irgendwie ein halbtransparentes Picture mit einem Sonnenschein, so sieht das etwas normal aus. Ein kleiner Effekt würde es perfektionieren.
@Ringlord: Du hast es drauf! Wissen wir! Und hier ist deine Portion Lob!![]()
Guter Screen!![]()
@Ringlord: Der Typ in dem Bett könnte noch etwas mittiger in selbigem liegen. Ansonsten ist der Screen wieder schön detailreich. Weiter so!
@Merendit: Ein Screen, der zu gefühlten 80% aus einem RTP-Panorama besteht ist mMn nicht sehenswert genug für einen Screenthread...
@Jenai: Wirklich sehr schön. Nur mit der Feldtextur würde ich keine so schmalen "Fäden" mappen. Das sieht durch das Autotile nämlich seltsam aus. Die edititerten Chars und deren Posen sind auch schick.
@Sushi: Die Posen sind wirklich gut gelungen. Der Screen macht trotz des hohen Kontrast-Unterschiedes zwischen Figuren und Hintergrund einen stimmigen Gesamteindruck.
Das Pogopuschel setzt zur letzten, vernichtenden Wirbelattacke an! Ob der Held einem vorzeitigem Ableben entkommen kann?
Gruß
Stoep
@ Rindlord
Schaut toll aus, wie alle deine Maps, mag einfach deinen stil.
@ Stoep
Yeha, schaut voll süss aus.
Erinnert mich an LostMagic aufn DS, die Map ist schon gemacht, nur find ich bei den Tannen, da sbeim Stamm etwas zu gerade ist. Aber sonnst ist es echt toll.
Das Innere der Eisvilla mit neuen Gegner. ^^
@ Stoep: Hey that game looks like a lot of fun. The HP bars look decent enough.
@ DeVeX: Impressive graphics, the fog could be a little brighter... other than that things are looking good in overall (tilesets, charasets, height of both charasets and buildings, etc).
Well, here is an screenshot of the upcoming demo of my old game I'm working on "Soldier's Quest"... I am doing graphics from scratch in many aspects of the game, including the picture cutscenes as well... here is one screenshot of the intro cutscenes, background are rips since I can't sprite backgrounds yet, but the characters are done from scratch:
now, there is a typo in this screen, which is casted, it is supposed to say "cast" lol, I fixed that already in the demo I'm working on. I might do some wings on the maidens, not sure, for now the most important thing is to sprite the rest of the cutscenes and finish the engines in the game.