-
Veteran
@Sorata: Auch mir gefällt der Screen, sehr atmosphärisch und stimmig. Nur die Kristalle an den runden Felswänden passen nicht und zerstören die Perspektive etwas, da du da gleiche Tile für gerade Felswände benutzt. Da wäre ein Edit schön.
@LS: Durch den LE wirkt es schon weniger leer. Dennoch würde ich an deiner Stelle überlegen, noch ein paar NPCs (Priester, Geweihte, Novizen...) oder, wenn der Tempel selten bis gar nicht benutzt wird, einige Steine und Spinnweben mitreinzubringen. Du musst es ja nicht übertreiben, aber das würde das ganze lebendiger machen in meinen Augen.
@chrisblue: Atmosphäre passt ganz gut zum Thema und mapping ist solide. Die Enden der Mauern vor der Festung würde ich aber überarbeiten: An den Ecken schaffen einen Durchgang, der von der Originalbauweise unlogisch ist (Wall/Mauer mit Löchern zum Schutz ist unsinnig) und wenn die Ecken im Laufe der Zeit zerfallen und abgetragen sind, wären die Kanten nicht komplett gerade.
(Ich hoffe du verstehst, was ich meine.) Hier wäre ein Edit zum Aufwerten schön und sinnvoll. Was auch noch als Edit schön wäre, wären mehr Kampfspuren: Abgebrochene Äste des Baums, mehr Blutspritzer, umgeworfene Gegenstände (wie der Fackelhalter), aufgewühlte Erde. Dann wäre der Screen sehr "lebendig". *
Auch die Schrift würde ich überarbeiten. Sie fügt sich nicht in den Rest des Screens ein.
@Tokio: Viel besser. Die Laternen sind jetzt richtig schön und passen besser zum Rest und die Mülleimer, die ja jetzt näher an den Häusern sind, fügen sich besser ein. Joa, sehr viel mehr fällt mir jetzt nicht ein.