mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    Besser mit der Farbe?

Die Sterne wurden beim letzten Update etwas aufgehellt, die Rangfarben haben wir nicht weiter angepasst. Sollten wir wohl noch mal drüber gucken.
    Die Änderung hab ich jetzt erstmal nur in OO und RPG² gemacht, wenn's so weit gut ist, schieb ich's am Sonntag in den restlichen Styles nach (ich geh gleich pennen, und bin die nächsten 2 Tage nicht wirklich da).

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.virtualnes.com/play/?id=NES-8T&s=9

B...BATTTLE TOADS!

;_;

Im Browser!

Was mich angeht - ich werde in den nächsten Tagen den Bruder mal wieder zu einer Session bringen. Leider hat Battletoads ja Friendly Fire....
    Angry Video Game Nerd - Battletoads

If you pause the Game, you get this Catchy Beat! UNZ UNZ UNZ ZZZ UNZ UNZ UNZ ZZZ!!!

Ist sowieso mein Lieblings-AVGN-Video, weil Kyle mitspielt. Naja, eben im Co-OP!
    Geändert von Viddy Classic (19.03.2009 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Besser mit der Farbe?

Die Sterne wurden beim letzten Update etwas aufgehellt, die Rangfarben haben wir nicht weiter angepasst. Sollten wir wohl noch mal drüber gucken.
    Die Änderung hab ich jetzt erstmal nur in OO und RPG² gemacht, wenn's so weit gut ist, schieb ich's am Sonntag in den restlichen Styles nach (ich geh gleich pennen, und bin die nächsten 2 Tage nicht wirklich da).
    Oh Gott sorry, so war das nicht gemeint XD
    (Und andersherum wäre mir ganz persönlich lieber gewesen *hüstel*)

Penn einfach! Ist wichtig, mache ich auch gleich!!!

@Bro: Haste Cash, hab ich die KK bereit.

Cäsh habe ich ab Montag bereit.

What's the matter wit deeze goggles?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ha, wo ich den Kerl sehe, fällt mir spontan ein, dass er ja vielleicht für 2 Jahre in den Knast darf, weil er einem Paparazzo seine Kamera kaputt gehauen hat. Doof muss man sein

Und wie spannend war denn Gestern bitte das UEFA-Cup Achtelfinale von Galatasaray gegen den HSV?
    Nach dem 0:2 dachte ich echt, das wärs, aber dann 2 Tore in 3 Minuten
    FC Bayern gegen Manchester anyone?

Und heute Mittag werden die Viertelfinalbegegnungen ausgelost. Sollte es HSV gegen Werder Bremen werden, gibt es dieses Spiel gleich 4 mal (2x UEFA-Cup, 1x DFB-Pokal und 1x Bundesliga). Das gibt Tote

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und heute Mittag werden die Viertelfinalbegegnungen ausgelost. Sollte es HSV gegen Werder Bremen werden, gibt es dieses Spiel gleich 4 mal (2x UEFA-Cup, 1x DFB-Pokal und 1x Bundesliga). Das gibt Tote
    Und zwar für den HSV

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und zwar für den HSV
    ... ruft es aus der zweiten Tabellenhälfte nach oben

... ruft es aus der zweiten Tabellenhälfte nach oben
    Absicht 8)

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Absicht 8)
    Aber nicht, dass du heiser wirst, die Distanz von 6 Plätzen ist ja nicht ganz so wenig

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

What's the matter wit deeze goggles?
    Sie sind angeblich lolig. Darum hat mein Bruder zwei Paar rumliegen.

Ha, wo ich den Kerl sehe, fällt mir spontan ein, dass er ja vielleicht für 2 Jahre in den Knast darf, weil er einem Paparazzo seine Kamera kaputt gehauen hat. Doof muss man sein
    Er sollte einen verdammten Orden dafür kriegen. Wenn es eine Berufsgruppe gibt, die ich zutiefst verachte und die für mich das moderne Gegenstück zu den unreinen Berufen des Mittelalters ist, dann sind es Paparazzi. Würde mein Kind jemals Paparazzo werden, würde ich es enterben. Ganz ehrlich.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Er sollte einen verdammten Orden dafür kriegen. Wenn es eine Berufsgruppe gibt, die ich zutiefst verachte und die für mich das moderne Gegenstück zu den unreinen Berufen des Mittelalters ist, dann sind es Paparazzi. Würde mein Kind jemals Paparazzo werden, würde ich es enterben. Ganz ehrlich.
    lol

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Würde es nicht genügend Personen geben, die für die "Arbeit" der Paparazzi bezahlen, würde es diesen Berufszweig ja gar nicht geben - aber Voyeurismus ist eben eine Volkskrankheit, wie es scheint

The QFRAT is full!
    Wer macht 229 auf?

Sie sind angeblich lolig. Darum hat mein Bruder zwei Paar rumliegen.
    Aber die bringen doch gar nichts. Da sind Rillen drin wie bei einem Liegestuhl im Garten. Wie soll das vor einer Sonneneinstrahlung schützen?

The QFRAT is full!
    Wer macht 229 auf?
    Ich! Ich!

Stichworte