Sachen wie den garakcopter oder Mister Besen hatte ich da nicht mitbekommen. Genau wie von dem Sangria, den ich angeblich getrunken habe, den aber wohl eher Kirika mit ein paar anderen weggepichelt hat.
Dafür habe ich in der letzten Nacht umringt ein paar total verplanten Leuten Final Fantasy XII gezockt. Und eine Diskussion über Dire Rats und Rogue Tomatoes geführt, die so viel interessanter als die Videosequenzen war, dass keiner hingehört hat, als uns darin das neue Ziel angesagt wurde. Reload, Sequenz nochmal abspielen, und die Antwort war AFAIR, dass man nur ein paar Schritte entfernt durch die Tür musste.
War irgendwie alles seltsam, und ich erinnere mich im Vergleich zu anderen CTs eher fetzenhaft an das ganze. Und blöderweise sind die Erinnerungen im Zusammenhang mit dem Konsolenraum am stärksten.
Nunja, es scheint zumindest nicht so schlecht gewesen zu sein, dass mir deswegen ein Stein auf dem Kopf fallen würde. Mit etwas Optimismus klingt es also gut genugZitat
.
Und wenn ich doch die miese Karte gezogen haben sollte, hab ich der anderen Person ja zur guten verholfen. Der/diejenige sollte mir also danken.
Wer weißZitat
?