mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du willst dem Rest Deutschlands die letzte Hoffnung nehmen?
    Bevor wie (as in: der Rest von Deutschland) uns mit Bayern assoziieren, begehen wir kollektiven Massensuizid. Mit diesen gottgläubigen CSU-Wählern wollen wir zurecht nichts zu tun haben. :P

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bevor wie (as in: der Rest von Deutschland) uns mit Bayern assoziieren, begehen wir kollektiven Massensuizid. Mit diesen gottgläubigen CSU-Wählern wollen wir zurecht nichts zu tun haben. :P
    Die Bayern wissen eben, dass Bier einfach zu gut ist, um von Menschenhand geschaffen worden zu sein.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Die Bayern wissen eben, dass Bier einfach zu gut ist, um von Menschenhand geschaffen worden zu sein.
    Glaubt dann der Rest Deutschlands mit ihrem "Beck's" an den Teufel...? *kratz*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nee ... die sind sich über das Bier klar geworden, wie schlecht sie eigentlich sind. Damals, als sie das noch nicht akzeptiert haben, hat sich ja sogar ein Teil abgespalten, weil sie es nicht ertragen konnten. Die haben sich dann trist-grau uniformiert um sich selber zu geiseln, während der andere Part es mit Verdrängung versucht hat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Du findest ja eh alles toll was nicht bei drei auf nem Baum ist. :P Und A-Mog ist halt a bisserl langsam .... wie halt alles, da oben.
    ;_____; Ich bin nicht langsam ._.

Wenn Du bei uns hier mit Pils ankommst, wirst Du öffentlich gesteinigt. Zurecht!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Mach es bitte weg ;____;
    Oder wenigstens den Ton oder meine Stimme ._____.
    *in den Boden versinkt*
    Och, so schlimm finde ich deine Stimme garnicht. Ich find meine viel schlimmer. ;___;

Huch, ich hab ja morgen meine Englisch-Dolmetsch-Prüfung und hab noch gar nicht gelernt! EEEK!

Was solls.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Genau das.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Huch, ich hab ja morgen meine Englisch-Dolmetsch-Prüfung und hab noch gar nicht gelernt! EEEK!

Was solls.
    That's the spirit!

Ich lade mir gerade 'Baphomets Fluch 2.5' - Satte 697 MB.
    Bin mal gespannt, ob die Fans an das Original herankommen. Laut Chip.de soll das Spiel aber mit sehr viel Liebe zum Detail und vielen bekannten Synchronsprechern erstellt worden sein.
    Wäre ja nicht schlecht wenn mich ein Spiel mal länger als 10 Minuten fesseln würde.

Und A-Mog ist halt a bisserl langsam .... wie halt alles, da oben.
    Sagt man das nicht eher gewissen Regionen links unten nach?
    Egal, wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß habt ihr da unten Stinkefüße!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn Du bei uns hier mit Pils ankommst, wirst Du öffentlich gesteinigt. Zurecht!
    Genau! Ich möchte nur Schwarzbier trinken!
    Und ich möchte mal mit Aya welches trinken .__.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich lade mir gerade 'Baphomets Fluch 2.5' - Satte 697 MB.
    Bin mal gespannt, ob die Fans an das Original herankommen. Laut Chip.de soll das Spiel aber mit sehr viel Liebe zum Detail und vielen bekannten Synchronsprechern erstellt worden sein.
    Wäre ja nicht schlecht wenn mich ein Spiel mal länger als 10 Minuten fesseln würde.
    Pöser Raubkopierer ! Ich hab es mir sogar gekauft. AFAIR sogar, öhm, von Ran abgekauft . Oder war das ne andere Version? Ich hab es noch ncht aufgemacht .__.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ;_____; Ich bin nicht langsam ._.
    Doch nur im Vergleich zu bayrischen anpatsch-Griffln, die durch Power-Ohrringen einen Geschwindigkeitsbonus bekommen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sagt man das nicht eher gewissen Regionen links unten nach?
    Wir lassen uns schlichtweg Zeit. In ein paar Jahren werdet ihr da oben den Vorteil davon auch noch erkennen. A-Mog ist da eine Außnahme. Die ist wesentlich schneller.

Egal, wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß habt ihr da unten Stinkefüße!
    Du verwechselst da etwas: Laut einem zuverlässigen Mogwahl-Video war das Ran.

Genau! Ich möchte nur Schwarzbier trinken!
    Und ich möchte mal mit Aya welches trinken .__.
    Komisch, als ich heute mit ihr geredet habe, fiel dein Name. Wenn das nicht etwas zu bedeuten hat? Tatsächlich weiß ich sogar was das zu bedeuten hat. Es ist btw etwas anderes.

Pöser Raubkopierer ! Ich hab es mir sogar gekauft. AFAIR sogar, öhm, von Ran abgekauft . Oder war das ne andere Version? Ich hab es noch ncht aufgemacht .__.
    Der Teil wurde von Fans entwickelt und ist als kostenloser Download erhältlich.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @simon: ya, wenn du aufmerksam meine bund-karriere beobachtet hättest (), wüsstest du, dass ich immer 6 tage """"""""arbeite""""""""/extrem abgammel und dann 6 tage frei habe und zuhause rumpimmel. ich hab verfickt nochmal soviel freizeit, ich bestelle mir aus purer langeweile einmal im monat ne wagenladung dvd's und schaffe es auch noch SIE ALLE INNERHALB DER 6 TAGE FREIZEIT ZU GUCKEN! ich habe 8 kilo zugenommen seitdem ich beim bund bin straight up for the 80 kg-scale
    Du hast beim Bund 8 Kilo zugelegt?
    Ich habe allein in der Grundausbildung fast 10 Kilo abgenommen und halte das Gewicht seitdem auch (65 KG ).
    Du hast echt nen komischen Dienst... ich hatte beim Bund weniger Freizeit, als ich sie heute im Berufsleben habe.
    Dabei fällt mir ein: nächste Woche wieder Berufsschule

Weißbier ist kein richtiges Bier
    Nicht umsonst kann man nach 2 Maß Weißbier ja auch noch mit dem Auto fahren

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Einspruch! Es soll auch Regionen geben, die sich den grünen Flaschen widersetzen. "Bier" aus grünen Flaschen ist kein Bier!

(Mit anderen Worten: Bei mir gibt's Krombacher.)

Oh lawd. Hab soeben ein Weltkriegsüberbleibsel im Keller meines Großvaters gefunden. War mir recht sicher, dass auch er noch irgendwo eine Schusswaffe aus dem Krieg rumliegen hat, aber eine Spachtel zu suchen, und auf ein paar Magazine und eine Pistole zu stoßen ist doch ein bischen schockierend. Zumindest war das Ding nicht geladen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Der Teil wurde von Fans entwickelt und ist als kostenloser Download erhältlich.
    Zurückgenommen, dann hab ich nen anderen .__.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Einspruch! Es soll auch Regionen geben, die sich den grünen Flaschen widersetzen. "Bier" aus grünen Flaschen ist kein Bier!
    Bei uns gibt es nur ein wahres Bier auf das wir stolzer sind, als auf alles andere und das ist ein leckeres Rothaus Pils!!! Alles andere kommt in die Kategorie 'Frauenbier'.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So was ähnliches hat auch mal ein Bayer auf einer westfälischen Dorfjugendfete gesagt, worauf wir erstmal das Idawasser (unser Dorfgetränk) ausgepackt haben. Seine großen Töne waren dann allerdings nach drei Idawassern tiemlich schnell verschwunden, da er es irgendwie nicht mehr schaffte, unter dem Tisch hervorzukommen.

Stichworte