Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Aber durch Hamburg laufen ist immer cool. Ich erinnere mich immer wieder gerne daran, wie wir damals im Sommer am Wasser waren
Ich erinnere mich da dunkel an tanzende Kerle direkt an der Alster im prallen Sonnenschein. Und daran, dass ich mich beinahe vor Lachen bepisst hätte

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
nee nee, selbsthilfehotline für verzweifelte tentakel-hentai-fans
Jetzt bist du so gemein zu mir, dabei hast du doch heute schon so tolle Fortschritte gemacht

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
bin grade fast 2 stunden lang durch die stadt gelatscht - FREIWILLIG! naja gut, nur durch meinen bezirk wandsbek, aber ich meine: körperliche betätigung sind zwei worte, die in meinem wortschatz höchstens mit dem bewegungsablauf pc -> kühlschrank -> pc -> klo -> pc -> rauchen -> pc -> klo -> kühlschrank -> pc -> ... verbunden sind.
Wenn ich so viel Freizeit hätte, dass ich einfach nur aus Langeweile durch die Gegend laufe, hätte ich mir längst die Kugel gegeben.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Immer diese Leute, die nicht gerne durch die Stadt gehen. Ich liebe das … aber ja, ich gehe auch gerne shoppen. Frauenhobby? — I doubt that!
Ich laufe auch gern durch die Stadt - und meistens komme ich mit mindestens einem Teil wieder nach Hause, was ich vorher noch nicht besessen habe. Meist eine CD
Auch wenn die leider zum Teil echt verdammt teuer sind... richtig gemein ist das, wenn man sich fest vorgenommen hat, nicht so viel Geld auszugeben und es gleich 2 oder 3 tolle neue Alben gibt, die man am liebsten kaufen möchte
Aber "Above" von Samael hat sich richtig gelohnt